das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr habt mir sehr geholfen.
Wisst ihr vielleicht auch wo man den text für You`ll never walk alone und Helden&Diebe herbkommt. Auf ihrer homepage find ich die nicht.
LG

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
24.05.2005 23:07 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helden und Diebe

Zitat:

Irgendwann in der frühen Steinzeit
haben wir "Wir sind bereit" geschrien.
Wir waren die Jungs von der Opel-Gang
und unser Weg war noch das Ziel.
"Verschwendet Eure Zeit" und "Komm mit uns"
auf diesen Schlachtruf waren wir stolz.
Und keiner von uns hätte je geglaubt,
dass uns wirklich mal jemand folgt.
In all den Jahren hat sich viel geändert,
wir bescheissen uns da nicht selbst.
Unsre Unschuld war nicht das Einzige,
was unterwegs verloren ging.

Die selbsternannten Wahrheitsfinder,
die uns heute auf den Fersen sind,
suchen den Spion in uns,
die Ratte, die das Schiff verlässt.
Zuviel Fernseh-Shows, zuviel Interviews,
viel zu oft verdächtig nett.
Und sie fragen sich, ob das noch Punkrock ist,
oder wie man sowas eigentlich nennt.

Mal sind wir Helden und mal Diebe,
angeklagt wegen Hochverrat
an uns selbst und der Vergangenheit
und dem, was wir mal war'n.

Auf welches Lied sollen wir euch die Treue schwören,
und dass wir noch immer die Alten sind?
Wie oft wollt ihr noch "das Wort zum Sonntag" hören?
Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?
Wann kommt der Tag, an dem ihr ruft:
"Es reicht, wir haben genug!
Wir möchten endlich andere Lieder
und eure Zeit ist um."?

Mal sind wir Helden und mal Diebe,
je nachdem, wie der Wind sich dreht.
Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
fragen wir uns nicht.

Wir haben uns um den Verstand gesoffen
und sind irgendwie asozial.
Wir sind höflich und bescheiden,
die netten Jungs von nebenan.
Wir sind Propheten, wir sind Lügner,
mal sind wir falsch und manchmal echt.
Vergesst einfach den ganzen Mist,
den man sich über uns erzählt.

Wir sind Helden, wir sind Diebe,
angeklagt wegen Hochverrat
an einer Idee, die seit Jahren tot ist,
und die man längst beerdigt hat.

Wir sind Helden, wir sind Diebe,
wir nehmen's so wie es grad kommt.
Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
glaubt an Euch selbst und nicht an uns.

24.05.2005 23:15
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YOU`LL NEVER WALK ALONE (WALK ON)

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don`t be afraid of the dark

At the end of the storm
There`s a golden sky
And the sweet silver song of a lark

Walk on - through the wind
Walk on - through the rain
Though your dreams be
Tossed and blown

Walk on - walk on
With hope in your heart
And you`ll never walk alone
You`ll never walk alone

(der steht im gegensatz zu helden und diebe als cover-version wirklich nicht auf dth.de)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.05.2005 06:56 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Helden und Diebe erschienen?
Kenn es zwar nicht, aber ich meine, als ich den Text gelesen habe, das die das auch in Alsfeld gespielt haben.
25.05.2005 15:30 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gabs zwei Becher?? Echt?? Also als ich mir was zu trinken geholt hab, gab's nur einen mit dem Motiv drauf, das auch auf dem Karten is!
(Also das Friss-oder-Stirb-Teil!)

Und beim Einlass ging es echt dermaßen zivilisiert zu, ich dachte schon, ich breche ab! Am Schlimmsten sind da eh die feinen Herren (und Damen) Sporties-Fans: Am Anfang einen auf Studenten und kleine Kinder machen und dann losquetschen, dass einem der Darm aus dem Nasenloch gedrückt wird großes Grinsen


@ Brenner: Helden und Diebe ist auf der Unsterblich drauf und auch auf der Bravo Hits 29 smile

Noch ein Gedanke: Wie lange müssen wir noch auf ein Hosen-Board warten? cool
25.05.2005 17:24
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit, ich mal mitgegriegt habe, gabs maln hosen board, das wurde aber irgendwie geschlossen, hab ich mal gelesen unglücklich
25.05.2005 18:10 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

becher? es gab becher von dth am konzert?
entweder auf dem wo ich war nicht, oder ich habs einfach nur übersehen... traurig

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.05.2005 19:51 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
becher? es gab becher von dth am konzert?
entweder auf dem wo ich war nicht, oder ich habs einfach nur übersehen... traurig


Natürlich, hättest dir nur was zu trinken kaufen müssen Augenzwinkern

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
25.05.2005 19:57 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab nirgends jemanden mit solchen bechern gesehen... *heul*
naja...vielleicht das nächste mal...*michtaufmunter* ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.05.2005 20:00 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorhin beim dth feat. war auschnitte vom sonntag wien konzi ahhh
von zurück zum glück, argh, war das geil

weiß wer wann wiederholung ist? will aufnehmen.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hirti: 25.05.2005 20:39.

25.05.2005 20:38 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut viva.tv läuft feat. mit den toten hosen am 8. Juni wieder...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.05.2005 22:03 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke, muss ich dann aufnehmen smile
25.05.2005 23:15 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirti
soweit, ich mal mitgegriegt habe, gabs maln hosen board, das wurde aber irgendwie geschlossen, hab ich mal gelesen unglücklich



das kann man wohl so sagen!
es begab sich mal vor langer langer zeit... auf der homepage der toten hosen (die heutzutage nicht mehr besuchungswürdig ist!)...
zuerst haben sie den chat "erneuert" weil angeblich alle technische probleme mit ihm hatten (tatsächlich wußte ich von niemandem, und ich kannte die leute da schon einigermaßen!). böse der neue chat aber funktionierte überhaupt nicht, es hingen nur irgendwelche kleinen kinder drinnen die sich auch nicht mehr ausloggen konnten. also haben wir den chat umgezogen und konnten auf nem andern server weiterchatten, alles ganz toll noch.
dann haben sie uns den chat trotzdem abgestellt traurig naja, das ließ sich voraussehen.

aber von einem auf den andern tag - eine feige nacht- und nebelaktion - ging das forum nicht mehr. einfach weg. ohne ankündigung, kein einziges wort. auch auf nachfragen hin nicht.böse
das war meine erste verabschiedung von jkp, dann kam noch dieser ganze mtv- und puma-scheiß dazu... *seufz* böse traurig
wie kann man nur auf so ein niveau herabsinken, ich verstehs einfach nicht unglücklich
naja, zum konzert geh ich trotzdem...


ja... deswegen hab ich das kriegsbeil ausgegraben in bezug auf dth.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

26.05.2005 00:01 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirti
soweit, ich mal mitgegriegt habe, gabs maln hosen board, das wurde aber irgendwie geschlossen, hab ich mal gelesen unglücklich


Das stimmt. Das gab es sogar schon lange, bevor Die Ärzte ein Forum hatten. Da haben sich dann immer die ganzen DÄ-Fans getummelt, weil sie selber kein eigenes Forum hatten sind sie halt zu DTH ausgewichen. Heute vermute ich, daß es vielleicht umgekehrt ist.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.05.2005 00:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Texte. Hat man dannach noch ne chance an autogramme ran zukommen oder sind die gleich weg?

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
26.05.2005 14:02 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ziemlich sicher jetzt, dass es am toten hosen konzert, wo ich war, keine hosen-becher gegeben hat, da jeder nur normale plastikbecher hatte...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

26.05.2005 18:09 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
SexyPunk07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirti
soweit, ich mal mitgegriegt habe, gabs maln hosen board, das wurde aber irgendwie geschlossen, hab ich mal gelesen unglücklich


ich hab vorgestern mal eins aufgebaut...
hab aber erst 2 mitglieder abar vllt werdens ja noch mehr... Augenzwinkern

www.frissoderstirb.de.ki
26.05.2005 18:13
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ist es amtlich. Friss oder stirb erscheint auf DVD.

Zitat:
Original aus DTH-Rundbrief
+++ NEUE DVD BOX: 3er-DVD-Box der Kult Serie „Friss oder stirb“ erscheint am 20.06. +++



__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.05.2005 22:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
SexyPunk07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand au auf den flyern die se anner tour ausgeteilt ham...
28.05.2005 00:47
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wien wurden keine flyer ausgeteilt, schade, und das ich als flyer sammler (ja sowas gibts großes Grinsen ) unglücklich
28.05.2005 02:55 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH