das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja finde die verschlechtern sich von album zu album
12.02.2004 16:47
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du echt, das opelgang das beste is?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.02.2004 16:48 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
naja finde die verschlechtern sich von album zu album


Bei DÄ ist das seit 93 auch so.
Bitte keine Hass-Antworten, is meine Meinung, ich finds trotzdem noch gut.

Zu DTH: Eine meiner absoluten Lieblingsbands, Campino is halt einfach klasse
@realexkav: Ich halte Opel Gang für das beste Album und "Bis zum bitteren Ende" is für mich das Live-Album überhaupt.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
12.02.2004 18:16 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das liegt dann wahrscheinlich daran, dass ich so richtig ungeschliffenen rohen Punkrock nicht mag Augenzwinkern ... ich mag am liebsten die "Opium fürs Volk" (ohne Bonnie und Clyde perfekt...) und von den Livealben mag ich die "Im Auftrag des Herrn" auch lieber

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.02.2004 19:03 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um nochmal zum thema friss oder stirb zurück zu kommen:

ich hab sie mir gestern acuh endlich geholt und ich finde sie eigentlcih richtig geil...
DtH texte à la Opium für das Volk (also relativ alte & vorallem gute Texte... so wie früher großes Grinsen ), aber musikalisch weiterentwickelt... auf jedenfall empfehlenswert das ding Augenzwinkern
17.02.2004 14:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde viele liedre von den hosen ziemlich gut. z.B. friss oder strib, paradies, bonny und clyde und natürlich alles aus liebe!

aber ich hasse den campino! Ne, echt ich find den im TV irgendwie immer sau unsympatisch, weis nicht woran das liegt, aber ich kann den absolut nicht leiden.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
18.02.2004 21:36 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich find die schon auch ganz nett, und der campino is auch ganz sympatisch, aber diese neuen Sachen, vor allem die Texte sind schon langsam nicht mehr erträglich...
Die machen jetzt so auf seriöse Band, echt schlimm!
Aber die "alten" Sachen sind trotzdem cool Augenzwinkern
18.02.2004 22:59 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Band net....
Finds scheisse das Jimmy Pursey mit denen gspielt hat...
Campino is a richtiges Arschloch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 19.02.2004 12:49.

19.02.2004 12:49
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find DTH eigentlich relativ genial....ich war bei der Auswärtsspiel-Tour und das ging richtig gut ab da....aber trotzdem nicht besser als DÄ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 21.02.2004 11:46.

21.02.2004 11:46 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die cd friss oder stirb auch richtig geil.
22.02.2004 00:03
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ich find die cd friss oder stirb auch richtig geil.


jo ich uch *G*
22.02.2004 00:06
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von den andern Alben?? z.B Auswärtsspiel oder Unsterblich.....die sind find ich auch relativ gut..
22.02.2004 13:09 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Rocknroll_Uebermensch2000 Rocknroll_Uebermensch2000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5880.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass die Hosen mehr ernsteres machen. Was aber nicht heisst das ich sie schlecht finde.Sie haben nur wie jemand hier schon gesagt hat wesentlich weniger ''witz''.
Ausserdem sollen die Hosen ja sehr erfolgreich in Argentienien und so sein.
22.02.2004 13:32 Rocknroll_Uebermensch2000 ist offline E-Mail an Rocknroll_Uebermensch2000 senden Beiträge von Rocknroll_Uebermensch2000 suchen Nehmen Sie Rocknroll_Uebermensch2000 in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das liegt daran,dass sie halt ,genau wie du gesagt hast, einfach mit weniger Witz spielen, also eher härteren Punkrock, und weil sie auch ein paar englische Lieder haben, sind sie da in Argentinien bekannt geworden, mittlerweile können die da auch die ganzen deutshcne Texte....
22.02.2004 13:47 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Was haltet ihr von den andern Alben?? z.B Auswärtsspiel oder Unsterblich.....die sind find ich auch relativ gut..

toll find ich da...jaja...ganz toll....
unsterblich mag ich super gerne, war das erste album, das ich von ihnen hatte.
und auswärtsspiel...joar..find ich auch toll..ich find die eigentlich alle toll.
hab jetzt neu opium fürs volk...schöne lieder drauf...obwohl ich die fast alle schon auf anderen cds hab. aber hui...ich liebe diese band einfach

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 22.02.2004 13:58.

22.02.2004 13:56 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Was haltet ihr von den andern Alben?? z.B Auswärtsspiel oder Unsterblich.....die sind find ich auch relativ gut..


Also Unsterblich hat, finde ich, mit die grauenhaftesten Lieder, die die Hosen gemacht haben drauf, aber eben auch mit die besten wie "Warum werd ich nicht satt", "Unser Haus", "Regen" oder eben auch "König der Blinden". Aus dieser Mischung herraus kann ich nicht sagen, dass es das beste oder ein gutes Album ist. Es ist mehr eins der schlechteren, aber hat auch seine Sonnenseiten. Im großen und ganzen sind die meisten Hosen Alben, aber sehr ausgewogen und höhrenswert.

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.
22.02.2004 15:35 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
Zitat:
Original von Bravo_Punk
naja finde die verschlechtern sich von album zu album


Bei DÄ ist das seit 93 auch so.
Bitte keine Hass-Antworten, is meine Meinung, ich finds trotzdem noch gut.



Dem kann mich mich anschließen. Vor allem Geräusch ist - bitte nicht schlagen - grottenschlecht.
23.02.2004 01:07
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm......ich habs im ersten moment auch gedacht, aber irgendwie mit der Zeit gefallen einem die Lieder immer mehr und mehr, klar manche sind richtig scheiße wie z.b. Pircing, aber manche find ich auch genial wie Deine Schuld und Nicht Allein.
Um auf DTH zurückzukommen: da hat irgendwie jeder seinen eigenen Geschmack. Ich find die Alben Unsterblich und Auswärtsspiel halt im großen und ganzen gut und mit Friss oder stirb haben sie sich meiner Meinung nach noch einmal getoppt!!
24.02.2004 19:53 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Friss oder stirb haben sie sich meiner Meinung nach noch einmal getoppt!!


Ja stimmt sie kommen wieder zum alten Stil zurück. also nicht wirklich aber es klingt besser als Kein Alkohol!

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
24.02.2004 20:11 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, "Friss oder stirb" ist das Lied, dass ursprünglich als erste Auswärtsspiel-Single kommen sollte... wegen 11. September ham sies dann doch nich gemacht... also ich weiß nicht obs der is, aber laut Campino war der Song damals politisch und so und sollte an ner anderen Stelle veröffentlicht werdn^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

24.02.2004 20:31 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH