das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ton macht die Musik, das muss ich am Besten wissen... großes Grinsen
Ich glaube nicht, dass es in deinem Ermessen liegt, die Würdigkeit eines jeglichen Fans zu bewerten. Ich glaube weiterhin, dass auch ein 10jähriger eine Band so sehr verehren (auch musikalisch) kann, dass er würdig ist, seine Idole zu treffen. Es soll Menschen geben, die seit ihrer frühesten Kindheit die ein- und selbe Musik hören.
Und bei einem Gewinnspiel kann jeder mitmachen - und nicht nur Hardcore Fans.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.08.2005 01:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch n kleinstadt gewinnspiel bei dem sag ich ma eh jeder fan is von 6-99 wnen se in der stadt spieln Augenzwinkern .
fan ist fan tüllich, nur hab ich eben meine einstellung zu manchen leuten ganz einfach. warum soll jeder seine idole nicht treffen natürlich nur knan ich die reaktionen komplett nachvollziehen.

der ton macht die musik mhh ich fang jetzt nich an dich groß persönlich anzugreifen aber dein ton is sehr oft daneben , fertig-ende-danke.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.08.2005 01:13 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis

der ton macht die musik mhh ich fang jetzt nich an dich groß persönlich anzugreifen aber dein ton is sehr oft daneben , fertig-ende-danke.


Und jetzt darfst du vorm Zu Bett gehen noch schnell raten, weswegen der erste Satz meines Postings so da steht, wie er da steht. großes Grinsen

Zum Topic:
Am Freitag seh ich die Hosen und ich bin mal gespannt, ob sie mich irgendwie begeistern können. Werd ja bleiben "müssen", weil hinterher noch die Backyard Babies spielen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.08.2005 01:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

*räusper* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fall sind die Hosen nicht, die Musik ist (na klar) geil, aber mich regt es auf, was die für nen Müll labern. Und überhaupt ist Campino der größte Selbstversteller den es gibt. Da kann man sich natürlich drüber streiten, musikalisch gesehen sind sich DÄ und die Hosen so ähnlich, da kann mir kein Ä-Fan sagen, dass er die Hosen hasst, weil dann hat er nicht genug Ärzte-Lieder gehört. Aber vom Charakter sind die einfach nicht mein Fall. Bin aber nicht so ein komischer "Ärzte-Fan"--was bei manchen Idioten ja bedeutet die Hosen zu hassen.
Also, Hosen macht so lange weiter wie ihr wollt. Mich störts nich.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 08:51 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis

der ton macht die musik mhh ich fang jetzt nich an dich groß persönlich anzugreifen aber dein ton is sehr oft daneben , fertig-ende-danke.


Und jetzt darfst du vorm Zu Bett gehen noch schnell raten, weswegen der erste Satz meines Postings so da steht, wie er da steht. großes Grinsen

Zum Topic:
Am Freitag seh ich die Hosen und ich bin mal gespannt, ob sie mich irgendwie begeistern können. Werd ja bleiben "müssen", weil hinterher noch die Backyard Babies spielen.


dessen bin ich mir völlig bewusst , vielen dank.

ich seh die hosen dann wohl auch ma wieder im september in der tollsten begleitung , die man sich nur vorstellen kann. bin ma gespannt wie das unplugged ding wird, wirkte alles manchmal leicht planlos im gegensatz zu dä.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.08.2005 11:27 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis

so wenn da dann aber ne 16jährige kleine vondutch tusse ankommt , die auf ihrem 1 hosen konzert is und die wie ne boyband anhimmelt (ich kann dazu sagen ne gute freundin kennt sie) .


ich bin ebenfalls 16, war ebenfall erst einmal bei den hosen und würde wohl alles dafür geben sie backstage zu treffen. und ich bin also dann deiner meinung nach nicht würdig die hosen zu treffen...
Augen rollen

Zitat:
und dann eben "kleine jungs" sorry aber mit 10 jahren hat man doch einfach noch kein verständnis von der musik.


also ih bin hosen fan seit cih 8 oder 9 bin und ich kann durchaus von mri behaupten dass cih damals schon verständnis von der musik hatte, sonst hätte cih sie nciht gehört...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.08.2005 13:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch natürlich , ich kannte das mädel eben nur und sie is sonst boyband-fan aber bitte. muss ich das jetzt immer noch weiter ausführen???? mein 1 posting war gehastet und kam falsch rüber ich weiß ja.
ich glaub aber auch, dass du jetzt mehr verständnis hast ist doch ganz klar oder zumindes die musik aus ner anderen perspektive siehst. tiefgründige inhalte denk ich ma versteht man je älter man ist , immer mehr.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.08.2005 14:25 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich mag die Hosen net so dolle, weil ich finde, dass se zu viele sauflieder machen bzw. nur Sauflieder von ihnen bekannt sind (10 kleine Jägermeister, Walkampf, Bommerlunder ...)Naja gut , vielleicht fand ich noch Freunde (hieß das so?War grad beim Friseur als ich es das erste, letzte und gleichzeitig das einzige Mal im Radio gehört habe) ganz o.k. aber sonst verwirrt Augen rollen

Naja, is meine Meinung!Kann man sich jetzt drüber aufregen, kann man gut finden aber et is meine Meinung und ich habe schon oft "Ablehnung" -sehr milde ausgedrückt übrigens- für meine meinung kassiert und bins echt langsam leid wegen meinem Musikgeschmack als dumme Votze bezeichnet zu werden(nicht, dass ihr das machen würdet!Wir sind ja in 'nem zivilisierten Board hier!) Wollte ich nur mal gesagt haben... Augen rollen

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
24.08.2005 14:44 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Zitat:
Und keiner der Hosen hat seine Familie bis jetzt ins Rampenlicht gezogen, außer dass Kuddels sohn bei RAR war und so ne nichte oder so von Campi beim 98er Weihnachtskonzert flöte gespielt hat. Das find ich auch gut.


Also da kann ich Dir mal gar nicht zustimmen. Ich kann mich da auch an einige Newsletter erinnern, wo genauestens über Campinos Sohn berichtet wurde. Bitte, was interessiert mich das?? Ich will als Fan die Musik haben, und nicht wissen warum der Sohn jetzt soundso heißt und nicht anders Augen rollen


Das hat er auch nur deshalb gesagt, da eine Zeitung dieses Thema herausbekommen hatte, und dann bei Campino angerufen hatte um ihm zu sagen, dasss er 30 min Zeit hat ein Statement der Zeitung zu geben.
Daraufhin hat er sich gesagt, er macht lieber eine DPA Meldung, damit diese Zeitung ihn nicht erpresst und keine Exklusiv Meldung macht.
So oder so ähnlich stehts auch in macnchen Interviews von Campino.
24.08.2005 18:48 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
Also ich persönlich mag die Hosen net so dolle, weil ich finde, dass se zu viele sauflieder machen bzw. nur Sauflieder von ihnen bekannt sind (10 kleine Jägermeister, Walkampf, Bommerlunder ...)


Wieso ist Walkampf ein Sauflied? Und sind Lieder wie "Hier kommt Alex", "Alles aus Liebe", "Bayern", "Nur zu Besuch", "Paradies" etc. etwa nicht bekannt?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.08.2005 18:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]
Wieso ist Walkampf ein Sauflied? Und sind Lieder wie "Hier kommt Alex", "Alles aus Liebe", "Bayern", "Nur zu Besuch", "Paradies" etc. etwa nicht bekannt?


Bayern is geil (Tot der rot-blauen fahne), nur zu besuch auch!!Die Musik na ja, aber erfolgreich isse. Irgendwer hat geschrieben, das die ärzte kultiger sind. kann ich nich unterschreiben--beide Bands sind gleich bekannt und kultig, völlig ausgeglichen, wobei die ärzte aber die lieder haben, die soagr omas kennen (westerland, männer sind schweine) und die fehlen bei den hosen.
Aber: Scheiß auf Omas. Jedem das seine.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 21:56 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von puddismudding
Also ich persönlich mag die Hosen net so dolle, weil ich finde, dass se zu viele sauflieder machen bzw. nur Sauflieder von ihnen bekannt sind (10 kleine Jägermeister, Walkampf, Bommerlunder ...)


Wieso ist Walkampf ein Sauflied? Und sind Lieder wie "Hier kommt Alex", "Alles aus Liebe", "Bayern", "Nur zu Besuch", "Paradies" etc. etwa nicht bekannt?


Muss ich dir dass jetzt wirklich erklären??? Augen rollen

€dit: Ok bevor hier wieder irgendwas vom Zaun gebrochen wird:ICH (die Betonung liegt auf dem ICH!Es wid MEINE MEINUNG ausgedrückt und die muss nicht mit DEINER MEINUNG übereinstimmen...) glaube, dass Walkampf sehr wohl ein Sauflied ist, weil es nämlich genauso viel Sinn hat wie Bommerlunder!Und wie jeder weiß, ist man im berauschten Zustand nich gerade fähig schwierige Wörter wie "Tetahydrocarabynole" zu sagen!Da kann er/sie im unberauschten Zustand noch so schlau sein und einen IQ von 150 haben!Außerdem habe ich AUCH gesagt, dass ich kein großer Hosen-Fan bin und wenn mal was von ihnen im TV/Radio kommt dann ist es eines von den obengenannten!"Hier kommt Alex" is mir nur'n Begriff, weil meine Schwester es mal als ein Ärzte Lied bezeichnet hat, "nur zu Besuch "kenn ich nur, weil auf der Farin U. Seite die Rede von war und Bayern(wenn es das ist was ich denke("doch nie würd ich zum FC. Bayern München gehen" oder so?))naja also wenn das kein typisches Sauflied ist...(zumindest der Refrain!)Damit will ich natürlich auch nicht sagen, dass alle Ärzte Lieder 100% Sinn haben, aber davon ist hier ja jetzt nicht die Rede... großes Grinsen

Also ich betone nochmal MEINE MEINUNG ist NICHT DEINE /EURE MEINUNG/EN!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puddismudding: 25.08.2005 11:47.

25.08.2005 09:22 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ihr eigentlich noch klar???? Natürlich haben Bommerlunder und Jägermeister keinen Sinn. Und natürlich sind Paul und Der lustige Astronaut lyrische Leckerbissen... Halloooooooo, nicht jedes Lied muss doch nen tiefen Sinn haben und uns zu stundenlangen Diskussionen über die Tiefgründigkeit des Lebens veranlassen.
Ja, ich mag auch Lieder, welche einfach nur so zu konsumieren sind. Ja, ich will auch mal gut gelaunt abfeiern, ohne ständig Tränen in den Augen zu haben, wie schlecht die Welt doch ist und wie viele Probleme die Menschen haben!
Ihr habt es geschafft, die völlig sinnlose Debatte über junge Fans durch eine völlig sinnlose Debatte über Sinn und/oder Unsinn einzelner Lieder zu ersetzen! Was wollt ihr mit tiefgreifenden Liedern? Pah, guckt euch mal eure Statments an....
Sowohl die Ärzte, als auch die Hosen haben hunderte von tollen Liedern getextet und komponiert! Natürlich gibt es auch Schwachsinn darunter, aber genau dafür lieben wir die Jungs, oder!?

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
25.08.2005 12:24 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe sie nicht... großes Grinsen

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
25.08.2005 13:56 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Kommt ihr eigentlich noch klar???? Natürlich haben Bommerlunder und Jägermeister keinen Sinn. Und natürlich sind Paul und Der lustige Astronaut lyrische Leckerbissen... Halloooooooo, nicht jedes Lied muss doch nen tiefen Sinn haben und uns zu stundenlangen Diskussionen über die Tiefgründigkeit des Lebens veranlassen.
Ja, ich mag auch Lieder, welche einfach nur so zu konsumieren sind. Ja, ich will auch mal gut gelaunt abfeiern, ohne ständig Tränen in den Augen zu haben, wie schlecht die Welt doch ist und wie viele Probleme die Menschen haben!
Ihr habt es geschafft, die völlig sinnlose Debatte über junge Fans durch eine völlig sinnlose Debatte über Sinn und/oder Unsinn einzelner Lieder zu ersetzen! Was wollt ihr mit tiefgreifenden Liedern? Pah, guckt euch mal eure Statments an....
Sowohl die Ärzte, als auch die Hosen haben hunderte von tollen Liedern getextet und komponiert! Natürlich gibt es auch Schwachsinn darunter, aber genau dafür lieben wir die Jungs, oder!?


Richtige Einstellung, manchmal brauch man einfach Lieder die durch und durch bescheurt sind und manchmal genau das gegenteil.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
25.08.2005 14:17 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Zitat:
Original von timbo
Kommt ihr eigentlich noch klar???? Natürlich haben Bommerlunder und Jägermeister keinen Sinn. Und natürlich sind Paul und Der lustige Astronaut lyrische Leckerbissen... Halloooooooo, nicht jedes Lied muss doch nen tiefen Sinn haben und uns zu stundenlangen Diskussionen über die Tiefgründigkeit des Lebens veranlassen.
Ja, ich mag auch Lieder, welche einfach nur so zu konsumieren sind. Ja, ich will auch mal gut gelaunt abfeiern, ohne ständig Tränen in den Augen zu haben, wie schlecht die Welt doch ist und wie viele Probleme die Menschen haben!
Ihr habt es geschafft, die völlig sinnlose Debatte über junge Fans durch eine völlig sinnlose Debatte über Sinn und/oder Unsinn einzelner Lieder zu ersetzen! Was wollt ihr mit tiefgreifenden Liedern? Pah, guckt euch mal eure Statments an....
Sowohl die Ärzte, als auch die Hosen haben hunderte von tollen Liedern getextet und komponiert! Natürlich gibt es auch Schwachsinn darunter, aber genau dafür lieben wir die Jungs, oder!?


Richtige Einstellung, manchmal brauch man einfach Lieder die durch und durch bescheurt sind und manchmal genau das gegenteil.


ahhh, ihr sprecht mir aus der seele....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.08.2005 19:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich mich auch anschließen großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.08.2005 22:07 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihrs gestern in Losheim?
Mir hats gut gefallen, erschien mir nur ein bisschen kurz...aber liegt wahrscheinlich daran das es en Festival war! Die Bands davor warn auch cool gewesen. Rundum ein gelungener Abend!

__________________
Die Welt is schlecht!
27.08.2005 13:25 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos von der Friss oder Stirb Tour auf www.rhein91.de
wenig Bühne, viel Band...

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
29.08.2005 08:53 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Wie fandet ihrs gestern in Losheim?
Mir hats gut gefallen, erschien mir nur ein bisschen kurz...aber liegt wahrscheinlich daran das es en Festival war! Die Bands davor warn auch cool gewesen. Rundum ein gelungener Abend!


Die Band danach war aber am coolsten oder hast du dir die nicht angeguckt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.08.2005 14:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH