das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Edit: Lustig ist noch, dass Campino die Beat.steaks als die definitiv beste Band aus Berlin angekündigt hat ;-)
Hinterher aber nochmal gesagt, dass es die beste band Deutschlands ist (also auch besser als DTH).


Also gegen beste band aus berlin hab ich schonmal garnichts, das ist MEHR als wahr, beste band deutschlands...nach diesem auftritt gestern will mir keine bessere einfallen.


mir fällt allgemein sowieso keine bessere mehr ein!!

zu HAENDE INNEN:

Zitat:

Die Beat.steaks waren echt genial. Ham richtig schön Stimmung gemacht. Wcht super, allein das war schon mindestens 20 € von 30 Wetr gewesen.


das waren 45 von 30€ wert.

Zitat:
Die Hosen waren sehr gut und haben mich selber überrascht, weil bis auf 2 oder 3 Ansagen, alle neu waren. Mit spontanen Aktion (Happy Birthday).
Setlist war normal, aber das Konzert ein bisschen länger als sonst, glaube ich.
Warum sich bei Nur zu Besuch alle auf den Boden gesetzt haben (incl. mir), weiß ich auch nicht.


die ansagen kamen mir sehr geplant vor, und glaubst du wirklich, dass das happy birthday spontan war?
das konzert war mal üüüüberhaupt nicht länger als sonst, ich empfand es eigentlich als extremes standartkonzert und für ein heimspiel ziemlich armselig und peinlich eigentlich. da hätte man viel mehr erwarten können. meiner meinung nach wurden sie am ende zu recht ausgepfiffen. das war echt nix besonderes.

nur zu besuch ist doch ganz logisch: aus solidarität und beistand, soweit kann man doch wohl denken.

__________________


Penis.



11.09.2005 19:09 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hinsetzen war bestimmt genauso von der Band bzw. Crew aus geplant wie die Bengalischen Feuer und die Fahnen in Losheim.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.09.2005 19:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich war nicht da *heul* Aber wenn das auf DVD oder im TV kommt, ist es ja ein kleiner trost! ;-) LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
11.09.2005 19:30 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das Hinsetzen war bestimmt genauso von der Band bzw. Crew aus geplant wie die Bengalischen Feuer und die Fahnen in Losheim.


da hast du recht. bengalen und fahnen gabs in ddorf auch. die bengalen waren auf jedenfall geplant, sonst wären die leute die die gemacht haben doch soowas von rausgeflogen!

__________________


Penis.



11.09.2005 20:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Fahnenschwenker standen auf Brettern, DIE hätte man als normaler Besucher eh nicht reinbekommen.
Die Bengaloschwenker standen in meiner Nähe, die waren ja auch symmetrisch aufgebaut und als Pushed Again vorbei war, sind die auch wieder weggegangen, hatten Crew Klamotte an.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.09.2005 20:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und die Fahnenschwenker standen auf Brettern, DIE hätte man als normaler Besucher eh nicht reinbekommen.
Die Bengaloschwenker standen in meiner Nähe, die waren ja auch symmetrisch aufgebaut und als Pushed Again vorbei war, sind die auch wieder weggegangen, hatten Crew Klamotte an.


lol, wie schlecht. ich hasse so inszenierte konzerte.

__________________


Penis.



11.09.2005 21:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht egal? Wenn sie das aufgenommen haben, ist doch klar, dass sie es schön haben wollten.
Auf jeden Fall haben die Hosen gerockt und die Stimmung war hammer! Freude Die eine Vorband mal außen vor gelassen *hust*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.09.2005 21:48 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Fahnen muss ich wiedersprechen...
ich hab viele leute mit fahnen vor einlass gesehen die die mit reingenommen haben, ausserdem konnte man auch fahnen im merch shop kaufen...mit stöcken. von daher waren das wohl keine crewmitglieder...aber bei den fackeltypen muss es ja so gewesen sein dass die geplant und von der crew waren...ich dachte zuerst da es nur an einer stelle war dass es ein fan war, allerdings als dann campino nachher auch eins hatte..naja
11.09.2005 21:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geiler Abend...einzig gestört hat mich,dass die Hosen zu sehr ne Standardsetlist haben...war zum dritten Mal auf nem Konzert aus zwei verschiedenen Touren und alle drei mal hat es mit Auswärtsspiel und DU lebst nur einmal begonnen...aber insgesamt ist es ok...wobei die Beatsteaks besser waren

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
11.09.2005 22:04 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Also bei den Fahnen muss ich wiedersprechen...
ich hab viele leute mit fahnen vor einlass gesehen die die mit reingenommen haben, ausserdem konnte man auch fahnen im merch shop kaufen...mit stöcken. von daher waren das wohl keine crewmitglieder...aber bei den fackeltypen muss es ja so gewesen sein dass die geplant und von der crew waren...ich dachte zuerst da es nur an einer stelle war dass es ein fan war, allerdings als dann campino nachher auch eins hatte..naja


Dass die Fahnen selbst mitgebracht wurden, ist schon klar. Nur dass alle wie auf Kommando bei "Steh auf, wenn du am Boden liegst" und "You'll never walk alone" wie eine eins scheinbar auf den Schultern anderer standen und quasi ohne Wackler schwenken konnten - das konnte nicht sein, ohne dass da irgendwie Security im Spiel war.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.09.2005 22:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch zu Düsseldorf gibt es mal wieder einen etwas anderen Konzertbericht inkl Fotos unter www.rhein91.de

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
11.09.2005 22:27 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von knuble
Also bei den Fahnen muss ich wiedersprechen...
ich hab viele leute mit fahnen vor einlass gesehen die die mit reingenommen haben, ausserdem konnte man auch fahnen im merch shop kaufen...mit stöcken. von daher waren das wohl keine crewmitglieder...aber bei den fackeltypen muss es ja so gewesen sein dass die geplant und von der crew waren...ich dachte zuerst da es nur an einer stelle war dass es ein fan war, allerdings als dann campino nachher auch eins hatte..naja


Dass die Fahnen selbst mitgebracht wurden, ist schon klar. Nur dass alle wie auf Kommando bei "Steh auf, wenn du am Boden liegst" und "You'll never walk alone" wie eine eins scheinbar auf den Schultern anderer standen und quasi ohne Wackler schwenken konnten - das konnte nicht sein, ohne dass da irgendwie Security im Spiel war.


FALSCH. DAs muss ich einfach widersprechen. Ich war ganz vorne und die standen auf den Schultern und das machen die bei jedem Konzert bei den beiden Liedern. Das ist einfach Tradition und hat nichts mit inszenierung zu tun.
Dazu fällt mir noch ein, hinter mir stand einer auf den Schultern, dann hat Vom nen Stick geworfen und der, der den FAhnenschwenker getragen hatt, wollte den fangen und ist weggesprungen, so, dass der mit der Fahne dick hingeflogen ist.

Und ich glaube auch, dass die Bengalischen Feuer spontan angezündet wurden von Fans. DIe Securitys sind da einfach tolerant, die machen ja nur dass, was deren Arbeitgeber sagt, also lassen sie die brennen.
12.09.2005 07:19 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
das machen die bei jedem Konzert bei den beiden Liedern. Das ist einfach Tradition und hat nichts mit inszenierung zu tun.

amen. übrigens sogar beim unplugged. (obwohl ich mich um nix auf der welt noch auf jemanden gestellt hätte, der auf diesen armlehnen stand. geschockt )

und die erlauben einfach das mitnehmen von fahnen mit stöcken und auch bengalischen feuern.

Zitat:
Original von RNRBOY
war zum dritten Mal auf nem Konzert aus zwei verschiedenen Touren und alle drei mal hat es mit Auswärtsspiel und DU lebst nur einmal begonnen...

zufall großes Grinsen , sie haben diesmal eigentlich abwechselnd mit "auswärtsspiel" und "hier kommt alex" angefangen. wobei sie von mir aus immer ersteres nehmen könnten, viel idealer geht nicht mehr. (und alex könnten wie von mir aus ganz weglassen, aber bitte.) (ach ja, und daß auf der "auswärtsspiel"-tour immer mit ebenjenem lied eröffnet wurde hat sich ja wohl von selber erklärt.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.09.2005 07:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den bengalischen Feuern KANN nicht spontan gewesen sein, da das eben Menschen mit Pässen waren, die zudem komplett synchron die Dinger anzündeten und auch symmetrisch zueinander standen.
Und dass dicke Bretter für die Fahnenschwenker mit rein dürfen halte ich für unwahrscheinlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.09.2005 01:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit Brettern rumlaufen hab ich auch echt NIEMANDEN gesehen Augenzwinkern

Und die bengalischen feuer müssen von der security gezündet sein...ich mein sogar dass die im Bühnengraben waren. Ausserdem 3 stück völlig gleichzeitig an verschiedenen positionen (links mitte rechts) zu zünden wäre für fans schon schwer Augenzwinkern
13.09.2005 06:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und dass dicke Bretter für die Fahnenschwenker mit rein dürfen halte ich für unwahrscheinlich.


Die bracuhen auch keine Bretter mit reinnehmen, weil die auf den Schultern standen! Wie schon mindestens 2mal erwähnt. Das ist zwar nicht spontan, weils immer bei den gleichen Liedern ist, aber das ist von Fans organisiert und nicht von den Hosen, es werden auch immer mehr, die sich hinstellen.
13.09.2005 17:19 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die standen aber auf Brettern, ja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.09.2005 17:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man, jetzt macht die hosen doch nicht so schlecht. mag sein, dass einiges nicht spontan ist und die das meiste einstudiert haben, aber mir (und ich denke, ich bin nicht die einzige) hats gut gefallen!

übrigens habe ich am einlass auch menschen mit fahnen gesehen und habe von der sec-frau gehört, wie sie zu den anderen sagte, dass die fahnen mit rein dürfen.
außerdem glaube ich auch daran, dass es soetwas wie 'traditionen' gibt Augenzwinkern

kann natürlich auch sein, dass es inszeniert war, aber es war trotzdem schön anzusehen und ist das nicht die hauptsache?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.09.2005 17:52 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab sicher nicht umsonst am Ende ein Pfeifkonzert. Das, was die Hosen da den Fans (mein jetzt hauptsächlich die Fans, die etwas eingefleischter sind und öfters bei den Hosen sind) zugemutet haben war unterste Schublade.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
13.09.2005 18:17 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war au mal hosenkonzi, hab aber keine Ahnung obs "inszeniert" war, ich fands auf jeden Fall super, geile stimmung (was unter anderem am Bier lag *hüstel*). Ausserdem waren sie ne Vorband für die Chilis von daher hatte ich an die hosen nich so rieesen Erwartungen

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
13.09.2005 18:19 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH