das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, ich fürchte so 100%ig hab ich dich nicht verstanden, aber ich erahne was du meinst: Wenn Campino bei den ärzten wäre, würde er durch seine oftmals äußerst einfallslosen Ansagen aus der Reihe fallen. Ist ja Gott sei dank nicht so, was jetzt nicht heißen soll dass ich Campino nicht mag.
Ich finds bei den Hosen aber auch schade, wie unspektakulär die Ansagen da oft wirken und dass die anderen nie was sagen. Ich verlang ja nichts a la Ärzte, aber immerhin waren die Hosen auch ursprünglich eine Funpunk-Band. Und die Ansage auf der "Rock am Ring" vor "Eisgekühlter Bommerlunder" ist, wie ich neulich feststellen musste, z.B. von Gerhard Polt und der Biermösl Blosn abgekupfert.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

22.08.2005 21:02 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Daß sie "befeindet" sind oder sich sonst irgendwie ernsthaft ablehnen, glaub ich auch nicht. Wieso sollten sie?
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie DÄ es längere Zeit mit Campino aushalten könnten! Zumindest wenn ich mir die Konzertansagen anhöre, ginge mir, wenn ich Farin wäre, Campino ziemlich auf die Nerven Augen rollen

Ok, ich hoff es hat jmd verstanden was ich meine...



hm... also ich schätze mal, wenn die sich mit Campino nicht verstehen, dann verstehen die sich mit den meisten der anderen Hosen auch nicht. So seh ich das


Zitat:
Original von Underrated
Ich finds bei den Hosen aber auch schade, wie unspektakulär die Ansagen da oft wirken und dass die anderen nie was sagen.


Sobald ich weiß machen die anderen der Hosen gar nicht so gerne Interviews und so und deswegen machen die wahrscheinlich auch nicht so viele ansagen. Es gibt ja viele Bands, wo nur der Sänger ansagen macht. Ich find das nicht schlimm.... LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 22.08.2005 22:41.

22.08.2005 22:40 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Underrated

Ja genau! Ich erwarte von DTH auch gar nix à la Ärzte, aber DÄ sind halt einfach witzig, während Campino nur krampfhaft versucht, witzig zu sein. Bei ihm denk ich mir jedesmal "Halts Maul und spiel!!!" Augenzwinkern
Und achso, ich mag DTH natürlich auch, aber Campinos Ansagen find ich immer ziemlich ätzend.


Zitat:
hm... also ich schätze mal, wenn die sich mit Campino nicht verstehen, dann verstehen die sich mit den meisten der anderen Hosen auch nicht. So seh ich das


Och ich weiß nich... Eigentlich sind DTH doch ganz sympathisch, so als Menschen. Ich denk eher, daß man bzw. DÄ sich mit den (andern) Hosen ganz gut unterhalten können. Aber was ich meine, is halt, daß Campino so gar nich mit DÄ mithalten kann und denen vielleicht deshalb auf die Nerven geht *spekulier*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

22.08.2005 23:59 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf die Nerven gehen würd ich eher nicht sagen.
Sie amüsieren sich teilweise über Campino, siehe meine Signature, entsprechende Textzeile war laut Bela u.a. Campino gewidmet, auf Grund dem, was er in den 80ern teilweise über die Ärzte vom Stapel gelassen hat, von wegen "Punkverräter".
Bela hat in dem selben Interview auch gesagt dass ihn die immer neuen Saufhits der Hosen (also ein großer Teil der sogenannten witzigen Songs der Hosen) nerven.
Das Interview ist sehr interessant, denn es wurde von der offiziellen Hosen-Seite geführt und findet sich auf dth.de und der Rubrik All die ganzen Jahre und der Unterrubrik Freunde. Da wird einem vieles über die Beziehung zwischen ärzten und hosen klar.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

23.08.2005 00:38 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls noch irgendwer ne LTU-Arena Karte Stehplatz hat bitte schreien danke

symphatisch jawoll , bei nem konzert letztens war campino ziemlich genervt von leuten die n backstagetreffen gewonnen ham wolllte nich wirklich mit denen reden find ich irgendwo auch korrekt war nämlich ne 16jährige tussi und n paar jungs 10 und 14 mein ich.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
23.08.2005 12:48 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis


symphatisch jawoll , bei nem konzert letztens war campino ziemlich genervt von leuten die n backstagetreffen gewonnen ham wolllte nich wirklich mit denen reden find ich irgendwo auch korrekt war nämlich ne 16jährige tussi und n paar jungs 10 und 14 mein ich.


Und nur weil die jünger sind, muss Campino zu denen nicht nett sein?! Wenn's jetzt ein 30jähriger Langzeit Fan gewesen wäre, wäre es ein BESSERER Fan gewesen, der die Nettigkeit des großartigen Campino verdient hätte?! Augen rollen
Dieser Mann sollte wohl nicht vergessen, wem er sein schönes Leben zu verdanken hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.08.2005 14:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis


symphatisch jawoll , bei nem konzert letztens war campino ziemlich genervt von leuten die n backstagetreffen gewonnen ham wolllte nich wirklich mit denen reden find ich irgendwo auch korrekt war nämlich ne 16jährige tussi und n paar jungs 10 und 14 mein ich.


Und nur weil die jünger sind, muss Campino zu denen nicht nett sein?! Wenn's jetzt ein 30jähriger Langzeit Fan gewesen wäre, wäre es ein BESSERER Fan gewesen, der die Nettigkeit des großartigen Campino verdient hätte?! Augen rollen
Dieser Mann sollte wohl nicht vergessen, wem er sein schönes Leben zu verdanken hat.


Wenn ich mir das Verhalten von DTH und Campino im Besonderen so anschaue, müßte er zu den jüngeren Fans doch viel netter sein. Ich bin jetzt zwar auch kein 30-jähriger Langzeitfan, aber so einiges hab ich doch mitbekommen. Z.B. daß das offizielle DTH-Forum (wo sich übrigens so einige 30-jährige Langzeitfans (hach, tolles Wort großes Grinsen ) rumgetrieben haben) ohne Worte geschlossen wurde, und stattdessen ne MTV-Show gestartet und Kinderklamotten (!!!) ins Merchandise aufgenommen wurde.
Bitteschön, wer ist denn da die Zielgruppe? Augen rollen

Kein Wunder, daß so junge Leute Backstagetreffen o.ä. gewinnen, aber dann darf der liebe Campino sich auch nicht drüber aufregen.

*lästerläster*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 23.08.2005 14:33.

23.08.2005 14:32 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt aber mal halt! Jooo, mag sein, dass Campino mal nen schlechten Tag erwischt hat und nicht zu allen Fans gigantisch nett war. Klar, wir sind da anders - immer gut drauf, nie genervt und sowiesowieso immer nett....

Nee, mal im ernst (odre im Klaus oder im Paul...). Das Ding mit alten und jungen Fans ist doch totaler Quatsch! Sowohl die Ärzte, als auch die Hosen wissen, dass sie ohne Fan-Nachwuchs einpacken könnten.

Und Campino ist, wie auch die restlichen Hosen, in der Regel äußerst nett und beweist auch nach einem 2 1/2 Stunden Gig noch, dass er weiß, was er an seinen Fans hat. Im Gegensatz zu den Ärzten gibt es nach jeder Show der Hosen eine After-Show-Party, bei der fast ausschließlich Fans anwesend sind! Und da rennen oft absolut junge Fans rum! Guckt euch das Foto von der Party in Köln an, wo Vom nen zehnjährigen Zwerg im Arm hält!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
23.08.2005 15:15 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Unfreundlichkeit ging vornehmlich an die Person, die das zitierte Posting verursacht hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.08.2005 15:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Jetzt aber mal halt! Jooo, mag sein, dass Campino mal nen schlechten Tag erwischt hat und nicht zu allen Fans gigantisch nett war. Klar, wir sind da anders - immer gut drauf, nie genervt und sowiesowieso immer nett....

Nee, mal im ernst (odre im Klaus oder im Paul...). Das Ding mit alten und jungen Fans ist doch totaler Quatsch! Sowohl die Ärzte, als auch die Hosen wissen, dass sie ohne Fan-Nachwuchs einpacken könnten.

Und Campino ist, wie auch die restlichen Hosen, in der Regel äußerst nett und beweist auch nach einem 2 1/2 Stunden Gig noch, dass er weiß, was er an seinen Fans hat.


Genau so seh ich das auch. Ob jetz jung oder alt, ist ja egal. Und wenn campino mal nicht so nett war, hatte er vielleicht wirklich nen schlechten Tag und selbst Promis können manchmal nen schlechten Tag nicht verbergen Zunge raus LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.08.2005 15:27 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut.

Gegen junge, neue Fans habe ich bzw. darf ich auch gar nix haben. So alt bin ich selber auch nicht. Und das mit dem nötigen Fan-Nachwuchs stimmt wahrscheinlich auch.

Ich finde einfach die Entwicklung der Hosen so tragisch. DÄ sind natürlich auch Kommerz, aber bei denen ist es was anderes... die stehen mehr dazu, finde ich. *seufz* ich kann das auch gar nicht erklären.
Die Hosen tun halt immernoch so, als wären sie ganz große Punker (jaja, was is Punk, ich weiß) und Revoluzzer. Oder so. Siehe auch das Thema mit den Saufhits weiter oben. Ich glaub nich, daß sie sich ständig die Birne zukippen, was sie früher wahrscheinlich schon gemacht haben.

Naja, vielleicht ist das auch alles nur ein falscher Eindruck meinerseits, weil ich ja, wie inzwischen wahrscheinlich alle wissen, immernoch sauer und enttäuscht von DTH und JKP bin böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

23.08.2005 15:34 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Also gut.

Gegen junge, neue Fans habe ich bzw. darf ich auch gar nix haben. So alt bin ich selber auch nicht. Und das mit dem nötigen Fan-Nachwuchs stimmt wahrscheinlich auch.

Ich finde einfach die Entwicklung der Hosen so tragisch. DÄ sind natürlich auch Kommerz, aber bei denen ist es was anderes... die stehen mehr dazu, finde ich. *seufz* ich kann das auch gar nicht erklären.
Die Hosen tun halt immernoch so, als wären sie ganz große Punker (jaja, was is Punk, ich weiß) und Revoluzzer. Oder so. Siehe auch das Thema mit den Saufhits weiter oben. Ich glaub nich, daß sie sich ständig die Birne zukippen, was sie früher wahrscheinlich schon gemacht haben.

Naja, vielleicht ist das auch alles nur ein falscher Eindruck meinerseits, weil ich ja, wie inzwischen wahrscheinlich alle wissen, immernoch sauer und enttäuscht von DTH und JKP bin böse


Also das ist doch wieder blödisn. Dä stehen mehr dazu pah. Also ich find die Hosen stehen auch dazu, außerdem sacken sie die ganze Kohle ja nicht nur für sich ein sondern unterstützen auch gute Sachen wie z.B. Pro Asyl (und zwar nicht nur einmal sondern dauerhaft, berichten ja auch ihrer Seite auch immer dazu) dann untestützen sie Fortuna Düsseldorf, das zeigt meiner Meinung nach dass sie immer wissen und daran denken wo sie herkommen und nich abheben.

Wo tun sie denn auf punker? sie laufen nicht punkig rum und gar nix, im Gegenteil. Und Campino hat nu auch Familie. Und keiner der Hosen hat seine Familie bis jetzt ins Rampenlicht gezogen, außer dass Kuddels sohn bei RAR war und so ne nichte oder so von Campi beim 98er Weihnachtskonzert flöte gespielt hat. Das find ich auch gut.

Abgesehen von all diesem hasse ich dieses ständige gerede über Kommerz oder kein Kommerz. Was ist denn schon kommerz`Jeder ist doch froh wenn er seine Brötchen verdient. Sein wir doch ehrlich, wir wären auch nicht traurig, wenn wir so viel Kohle scheffeln würden wie diese beiden Bands. Und im Rampenlicht zu stehen ist ja auch Verantwortung und somit kein leichter Job.

Und es ist nunmal gut, dass es beide Bands gibt udn jeder seinen Geschmack hat, sprich die einen finden diese band gut, die anderen die andere und wieder andere beide Bands. Warum kann dieses ständige gelästere dann nicht aufhören? (Dass soll jetzt nicht an dich persönlich gemeint sein sondern allgemein). Also Meinung sagen ja, aber nicht ideses lästern

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
23.08.2005 16:43 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also meine Unfreundlichkeit ging vornehmlich an die Person, die das zitierte Posting verursacht hat.


Die "Person". Aha du bist also was höheres so hört sich das wohl an.
Und ich will dir mal was sagen, unabhängig hier vom Thema bist du die Person die mir hier im Board seit Wochen mit Abstand am unfreundlichsten und motzigsten auffällt. Meine Güte, du hast immer nur was zu meckern, das ist wirklich ätzend, egal wo ich reingucke in welchen Thread irgendwo hast du immer was zu meckern. Was für ein Glück dass ich sonst nix mit dir zutun haben muss mit solchen Menschen wie die würd ichs keine 5 Minuten aushalten.

__________________


Penis.



23.08.2005 18:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann Postings auch komplett falsch interpretieren, meine Güte Augen rollen . Ich hab "die Person" geschrieben, weil ich den Nickname nicht mehr wusste. Und wenn jemand Blödsinn schreibt, dann meckere ich darüber. Ist doch mein Problem, oder? Ist mir auch völlig egal, ob dich das nervt oder nicht.
Und wenn mir etwas nicht passt, dann schweige ich nicht darüber, so bin ich halt. Musst meine Beiträge ja nicht lesen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.08.2005 19:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber auffällig oft und andauernd und immer nur. Dauernd dieses Augen rollen usw und sone komische Art in den Postings das kann man dann auch mal falsch interpretieren sorry aber..

Wenn jemand Blödsinn schreibt meckere ich darüber solche Einstellungen liebe ich du kannst also nicht einfach mal die Klappe halten? Dein Problem ist es allerdings ich könnt mir schon vorstellen dass dich das nicht nur bei mir unbeliebt macht und eine angenervte Haltung gegenüber dir verursacht.

Ist ja schön dass dir das egal ist dass mich das nervt, das ist mir auch egal dass dir das egal ist ist ja letztendlich dein Problem wenn dir das wurscht ist, mir ist auch egal wie andere Leute mit dir auskommen.

Und tut mir leid, ist nunmal ein öffentliches Board, da les ich nunmal deine Beiträge, ich les sie ja auch nicht gezwungen, sie laufen mir halt einfach über den weg und nerven mich. Und wie du siehst sag ich auch wenn mir was nicht passt. Und das fällt mir schon seit WOCHEN auf ich mecker also nicht immer DIREKT drauf los.

__________________


Penis.



23.08.2005 19:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L'Öö's Aufregung war in meinen Augen aber vollkommen gerechtfertigt, da der Kommentar von "ichmagzitroneneis" ziemlich daneben war. Die Besserfans der Hosen werden es ihr aber sicherlich verzeihen...
23.08.2005 20:00
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze

Also das ist doch wieder blödisn. Dä stehen mehr dazu pah. Also ich find die Hosen stehen auch dazu, außerdem sacken sie die ganze Kohle ja nicht nur für sich ein sondern unterstützen auch gute Sachen wie z.B. Pro Asyl (und zwar nicht nur einmal sondern dauerhaft, berichten ja auch ihrer Seite auch immer dazu) dann untestützen sie Fortuna Düsseldorf, das zeigt meiner Meinung nach dass sie immer wissen und daran denken wo sie herkommen und nich abheben.


Ja, du hast Recht. Ich läster dauernd und gerne über die Hosen, aber ich sollte damit auch aufhören großes Grinsen
Ich sagte ja, vielleicht ist alles nur Einbildung von mir und deswegen bin ich auch ganz froh daß Du mich an Pro Asyl und Fortuna erinnerst, das hab ich nämlich total verdrängt.
Aber diese Sachen wie MTV-Show und blödes, arrogantes Verhalten von JKP und so'n Kram find ich trotzdem extrem scheiße.

Zitat:
Und keiner der Hosen hat seine Familie bis jetzt ins Rampenlicht gezogen, außer dass Kuddels sohn bei RAR war und so ne nichte oder so von Campi beim 98er Weihnachtskonzert flöte gespielt hat. Das find ich auch gut.


Also da kann ich Dir mal gar nicht zustimmen. Ich kann mich da auch an einige Newsletter erinnern, wo genauestens über Campinos Sohn berichtet wurde. Bitte, was interessiert mich das?? Ich will als Fan die Musik haben, und nicht wissen warum der Sohn jetzt soundso heißt und nicht anders Augen rollen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

23.08.2005 22:57 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in dem Thread dieses rumgestreite ob die Hosen jetzt Kommerz sind oder nicht und so weiter, des regt ziemlich auf... auch wenn des 'n board is wo man diskutiert, die einen machen die hosen runter die anderen sagen wieder was gutes über sie... Und überhaupt wird z.B. Campino als unfreundlicher Mensch dargestellt, ich denk jedoch nicht, dass des irgendeiner von uns beurteilen kann, ausser natürlich einer von euch kennt ihn persönlich, dann nehm ich's zurück. Naja, und ich denk auch, dass persönliche Angriffe net in den Thread gehören, wohl überhaupt garnicht ins Board.

Und um gleich was zum Thema Musik von den Hosen beizutragen:

Weiß einer zufällig wo 'Freitag der 13.' drauf is?
Hab des irgendwie einzeln auf'm PC...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

23.08.2005 23:09 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg

Weiß einer zufällig wo 'Freitag der 13.' drauf is?
Hab des irgendwie einzeln auf'm PC...


Damenwahl.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

23.08.2005 23:22 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also meine Unfreundlichkeit ging vornehmlich an die Person, die das zitierte Posting verursacht hat.


L´Öö für dich immer aus tiefstem herzen gern !!!!

es ging mir eigentlich nur daru, dass meine einstellung daraus besteht: campino braucht sich als musiker wohl nichts mehr sagen zu lassen so. wodurch hat der den erfolg, durch die fans klar. so wenn da dann aber ne 16jährige kleine vondutch tusse ankommt , die auf ihrem 1 hosen konzert is und die wie ne boyband anhimmelt (ich kann dazu sagen ne gute freundin kennt sie) und dann eben "kleine jungs" sorry aber mit 10 jahren hat man doch einfach noch kein verständnis von der musik. fan kann man sein natürlich. und eben natürlich ich denke, dass die band immer respektvoll mit allem umgeht, nur an dem tag waren se halt genervt was ich eben einfach verständlich finde.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.08.2005 00:34 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH