das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pyramidenniete Pyramidenniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hosen...genial..einfach ne geile band

__________________
......Bald hast auch du kapiert, dass der Rock die welt regiert.... :-)
09.07.2005 13:11 Pyramidenniete ist offline Beiträge von Pyramidenniete suchen Nehmen Sie Pyramidenniete in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die.hosen.spielen.unplugged.für.mtv.im.burgtheater
ich geh jetzt einmal aufhören zu hyperventilieren und weiterhopsen.
und ab morgen oder so reg ich mich auch darüber auf daß die kauftickets verlosen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

11.07.2005 20:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich interessant , dass se des machen hmm kann ich mir grad noch nich so vorstellen aber ma gucken.

location is toll ... nur doof , dasses in österreich is

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.07.2005 20:56 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhh... *rumhüpf* *hyperventilier*

scheiß drauf ob in wien oder sonstwo ist, ich werd mich auf jeden fall um ne karte bewerben!!!



auch wenn ich mich dunkel dran errinern kann, dass Campino, anlässlich des DÄ Unpluggeds, gesagte hatte, dass das für die Hosne zu leise wäre.. *hust*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.07.2005 22:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das mies, können die nich auch mal an ihre armen Fans denken und in Düsseldorf zb spielen, da käm ich mit meinem Schülerticket sogar umsonst hin hehe
Naja, ich finds eigtl ganz oke, nur mies, dass man die Karten erst gewinnen und dann trotzdem noch bezahlen muss...
Aber das kommt doch sicherlich auch bei MTV, oder? Weiss jemand, wann? Live?


Zitat:
auch wenn ich mich dunkel dran errinern kann, dass Campino, anlässlich des DÄ Unpluggeds, gesagte hatte, dass das für die Hosne zu leise wäre.. *hust*

wenn campi nix zu meckern hat, is der junge eh nich zufrieden hab ich so das gefühl *grins*

__________________
Doushite watashi jya nai no?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wackelpudding: 12.07.2005 09:40.

12.07.2005 09:38 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wackelpudding
Find das mies, können die nich auch mal an ihre armen Fans denken und in Düsseldorf zb spielen, da käm ich mit meinem Schülerticket sogar umsonst hin hehe
Naja, ich finds eigtl ganz oke, nur mies, dass man die Karten erst gewinnen und dann trotzdem noch bezahlen muss...
Aber das kommt doch sicherlich auch bei MTV, oder? Weiss jemand, wann? Live?

angeblich mitte november auf mtv. (und wie sollte ein mtv unplugged nicht auf mtv gesendet werden?)

und ich find die aufregung weil ein einziges mal etwas nicht in deutschland stattfindet schon extrem lustig. wenn die nicht-deutschen auch immer so viel jammern würden wenn etwas wie immer 1000 km weit weg stattfindet... Augen rollen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.07.2005 09:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen einem "normalen" Konzert würd sich glaub ich auch keiner aufregen :-)
Aber ich hab eh wie immer kein Geld und genug Glück um ne Karte zu gewinnen hab ich auch nicht, also hock ich mich mit nem Bierchen vor den heimischen TV und denk mir "ein Glück, dass du hier bist und nich zwischen all diesen fetten schwitzenden Menschen stehst" großes Grinsen

__________________
Doushite watashi jya nai no?
12.07.2005 09:46 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wackelpudding
Wegen einem "normalen" Konzert würd sich glaub ich auch keiner aufregen :-)
Aber ich hab eh wie immer kein Geld und genug Glück um ne Karte zu gewinnen hab ich auch nicht,

umgekehrt, grad weil es kein normales konzert ist, ist es egal wo es stattfindet. die chance da rein zu kommen ist eh verschwindend gering und die die reinkommen würden eh überallhin fahren.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.07.2005 10:09 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen sind sau geil großes Grinsen
12.07.2005 14:41 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, war mir irgendwie klar, dass ein Hosen Unplugged konzert noch dieses Jahr kommt. Sie haben ja immer schon gesagt: "Ja, das ist noch so eine Sache, die wir bisher ausgelassen haben´, aber unbedingt bald mal machen wollen"
Bin seeeeeehr gespannt. Kann mir die Hosen unplugged ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen (bei den Ärzten damals auf jeden Fall schon eher), aber das könnte durchaus geil werden, vielleicht warten sie ja mit ein paar Überraschungen auf.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

12.07.2005 21:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird bestimmt auch interessant. campino so nich komplett in action spaßig ...
wobei dä und fanta4 sind mir normal auch lieber als unplugged , also wird das halt son abwechslungsding und fertig. trotzdem freuts mich

__________________
---> Hasen können onanieren <---
12.07.2005 21:49 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das cool. Mal alle Lieder in einem komplett anderen Sound, das finde ich schon interessant.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.07.2005 00:15 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll da bin ich grade wieder zu hause(ich hach urlaub in wien)HASSHASSHASS

naja ich find die hosen geil und ich find auch geil das ich in düsseldorf flingern wohne und die jungs schon öfter im supermarkt gesehen habe höhö.(und einmal beim nobel italiener)aber ich finde, dass das neue album zurück zum glück doch sehr zu wünschen übrig lässt.

__________________
Besuchet mein Forum!
13.07.2005 00:31 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Wem gilt am Ende von "Alles aus Liebe" eigentlich der dritte Schuss?
Ich hatte noch ne Frage,aber irgendwie fällt die mir grad nich ein.
Aber mal noch was anderes.Auf "Opium fürs Volk" kommt vor "10 kleine Jägermeister" ja so ein Interview mit nem Reporter.Da sagt Campino ja,dass er nicht von Bommerlunder singen kann,wenn er die Bilder von hungernden Kindern im Fernsehen sieht.Gleich darauf kommen die Jägermeister.Irgendwie versteh ich den Sinn der Aktion nicht.Kann mir das mal einer erklären?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd großes Grinsen
20.07.2005 00:10 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
Ich hab mal ne Frage:
Wem gilt am Ende von "Alles aus Liebe" eigentlich der dritte Schuss?


Ich antworte jetzt mal ganz emotionslos mit meiner Version:

Die ersten beiden gelten seiner Freundin. Der zweite ist dabei der "Fangschuß" zur "Sicherheit".
Der dritte und letzte gilt dann ihm selber...
20.07.2005 01:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
Aber mal noch was anderes.Auf "Opium fürs Volk" kommt vor "10 kleine Jägermeister" ja so ein Interview mit nem Reporter.Da sagt Campino ja,dass er nicht von Bommerlunder singen kann,wenn er die Bilder von hungernden Kindern im Fernsehen sieht.Gleich darauf kommen die Jägermeister.Irgendwie versteh ich den Sinn der Aktion nicht.Kann mir das mal einer erklären?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd großes Grinsen


deshalb singt er ja jetzt von Jägermeister großes Grinsen

nee, ehrlich gesagt hab ich mich das auch schon öft gefragt.
Vielleicht einfach weil es so paradox ist...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.07.2005 19:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Der Alex
Aber mal noch was anderes.Auf "Opium fürs Volk" kommt vor "10 kleine Jägermeister" ja so ein Interview mit nem Reporter.Da sagt Campino ja,dass er nicht von Bommerlunder singen kann,wenn er die Bilder von hungernden Kindern im Fernsehen sieht.Gleich darauf kommen die Jägermeister.Irgendwie versteh ich den Sinn der Aktion nicht.Kann mir das mal einer erklären?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd großes Grinsen


deshalb singt er ja jetzt von Jägermeister großes Grinsen

nee, ehrlich gesagt hab ich mich das auch schon öft gefragt.
Vielleicht einfach weil es so paradox ist...



Eben. Die Hosen haben sich auch mal ein bisschen Ironie erlaubt.
21.07.2005 18:02
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Der Alex
Aber mal noch was anderes.Auf "Opium fürs Volk" kommt vor "10 kleine Jägermeister" ja so ein Interview mit nem Reporter.Da sagt Campino ja,dass er nicht von Bommerlunder singen kann,wenn er die Bilder von hungernden Kindern im Fernsehen sieht.Gleich darauf kommen die Jägermeister.Irgendwie versteh ich den Sinn der Aktion nicht.Kann mir das mal einer erklären?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd großes Grinsen


deshalb singt er ja jetzt von Jägermeister großes Grinsen

nee, ehrlich gesagt hab ich mich das auch schon öft gefragt.
Vielleicht einfach weil es so paradox ist...


wobei ich grad die theorie geil finde .. großes Grinsen großes Grinsen
21.07.2005 18:06 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Duschkopf Duschkopf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16591.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, erstmal hallöchen, darf ich mich vorstellen ich bin Duschkopf!

dann möchte ich sagen, dass ich die Hosen spitze finde...
ausserdem habe ich es dth zu verdanken, dass ich zu den Ärzten gekommen bin. smile

ja das wars dann auch schon mal...

__________________
feel the fear and do it anyway

21.07.2005 20:48 Duschkopf ist offline Beiträge von Duschkopf suchen Nehmen Sie Duschkopf in Ihre Freundesliste auf
bademeisterin1988 bademeisterin1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2005

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die hosen auch geil war am 19 juni auf deren konzwrt und muss sagen war echt spitze

__________________
nazis raus
21.07.2005 21:07 bademeisterin1988 ist offline E-Mail an bademeisterin1988 senden Homepage von bademeisterin1988 Beiträge von bademeisterin1988 suchen Nehmen Sie bademeisterin1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bademeisterin1988 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH