das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil sich die fans wohl etwas daneben benehmen und letztes mal wohl rumgekotzt und rumradaliert haben
15.12.2004 16:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, falls jemand kölntickets loswerden will kann er sich bei mir melden. smile

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

15.12.2004 16:02 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang geht denn so ungefähr ein konzert?

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

15.12.2004 18:11 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

130 minuten
15.12.2004 18:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit köln am 2.7. ist ziemlich scheiße für rheinkultur-fans, die ist da nämlich.
hätte ich ne hosenkarte für köln, würd ich die verkaufen, zur rheinkultur ginge ich lieber..


allerdings ist dortmund an nem samstag im juni nicht wirklich übel. muss ich mal gucken wo und wie und zu welchem preis es da vielleicht noch karten gibt. samstag ist natürlich praktischer als montag..

auffällig ist auch finde ich dass sie die konzerte net einfach auf 4 aufeinanderfolgende tage, sondern nur wochenenden legen.

denke in rücksicht darauf dass so wenig wie möglich leute an den ersatzterminen nicht können.

__________________


Penis.



15.12.2004 19:50 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
Also, falls jemand kölntickets loswerden will kann er sich bei mir melden. smile


Und wenn jemand Dortmund-Tickets loswerden will (für Samstag), derf kann sich bei mir melden. brauche wahrscheinlich 3 Stück (wenn möglich Innenraum)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.12.2004 22:19 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein...ich will die tickets für köln nciht loswerden...besser spät als nie...obwohl es scheiße ist...erst ein halbes jahr drauf gewartet und dannn noch ein halbes jahr...*heul*

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.12.2004 22:35 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
weil sich die fans wohl etwas daneben benehmen und letztes mal wohl rumgekotzt und rumradaliert haben


Das ist ja wohl unglaublich. Das wäre ja wie wenn München sagen würde die Bayern dürfen nicht mehr im Olympiastadion spielen weil die den Rasen immer so zertrampeln. (hmmm....gar keine schlechte idee)
Die können doch nicht in der Arena spielen mit 50,000 leuten, das macht doch keinen spaß mehr. Naja, fahren wir halt nach Oberhausen. großes Grinsen
15.12.2004 22:45 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab heute die total entäsuschende antwort gekriegt dass das hannover konzi verlegt wird .. und dann auch noch auf so spät ... 8.7.05 ... hatte mich auf nen weihnachtskkonzi gefreut ... . am 8.7. kommt weihnachten nen bisschen zu spät .. konnte die tickets aber gottseidank gegen bielefeld austauschen ... finds trotzdem scheisse weil ich eigentlich auf beide acts wollte ... .

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
15.12.2004 22:49 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr man kann sich hoffnungen machen noch Karten zu bekommen wenn Leute, die da nicht können, ihre zurückgeben?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.12.2004 22:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ernst Bier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
130 minuten

*rechne*...Dann ist das Ganze also inklusive Vorband jeweils so gegen 23:15 fertig? Bzw. wann waren die anderen Konzerte der Tour zu Ende?
(Bin Montag in FN und mach mir so langsam mal gedanken übers nach Hause kommen)
18.12.2004 21:19 Ernst Bier ist offline Beiträge von Ernst Bier suchen Nehmen Sie Ernst Bier in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ernst Bier
Zitat:
Original von Besserwisserboy
130 minuten

*rechne*...Dann ist das Ganze also inklusive Vorband jeweils so gegen 23:15 fertig? Bzw. wann waren die anderen Konzerte der Tour zu Ende?
(Bin Montag in FN und mach mir so langsam mal gedanken übers nach Hause kommen)


23:15 stimmt schon ungefähr (+/- 10 minuten). Musst aber noch aus der Halle kommen von ganz vorne und solltest du noch was von der garderobe holen ... das kann auch noch was dauern, also nicht zu knapp rechnen mit den Zügen Augenzwinkern
18.12.2004 23:17 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
weil sich die fans wohl etwas daneben benehmen und letztes mal wohl rumgekotzt und rumradaliert haben


Offensichtlich will man sie in der Arena auch nicht (oder glaubt Ihr das die wirklich so blöd sind? naja wer weiß):

"Tote Hosen sauer auf die Stadt: Darum spielen wir nicht in der Arena
„Keiner war in der Lage, uns ein Angebot zu machen“

Von ARNO GEHRING


Die Toten Hosen bei einem ihrer Auftritte.
Foto: van Offern
Düsseldorf – Herbert Grönemeyer, Marius Müller-Westernhagen, Bayern München – ansonsten tote Hose. Obwohl: Die Toten Hosen hätten schon gern in der LTU-Arena gespielt. Es wäre ganz einfach gewesen. Aber da hat die Stadt wieder einmal eine große Chance verpasst...
Trotz Kö, Altstadt oder Karneval – seit über zehn Jahren ist die Band Düsseldorfs erfolgreichster Exportartikel. Gold und Platin ohne Ende, eigene Show auf MTV. Laut Umfrage kennen 92 Prozent aller Deutschen die Punkrocker aus Düsseldorf.

Am 5. Dezember startet ihre Tournee, die schon jetzt alle Rekorde bricht. „Ausverkauft“, jubeln unter anderem die Veranstalter in Berlin, Wien, Dortmund und sogar in der Kölnarena. Nur in ihrer Heimatstadt Düsseldorf jubeln weder Fans noch Veranstalter.

Was eigentlich selbstverständlich wäre, hier wird es wohl nicht passieren. Ein Heimspiel der erfolgreichsten deutschsprachigen Rockband aller Zeiten wird es ausgerechnet in ihrer Heimatstadt nicht geben. Trotz der neuen Arena, die die Hosen problemlos (tagelang) füllen könnten.

Warum das so ist, verrät Hosen-Chef Jochen Hülder jetzt exklusiv dem EXPRESS: „Ganz einfach. Das Management der Arena war nicht in der Lage, uns die einfachsten Dinge zu vermitteln.“

Mehrere Gespräche habe Hülder mit Thomas Speck, dem inzwischen abgelösten Arena-Manager, und auch mit dem neuen Beauftragten, Philipshallen-Chef Manfred Kirschenstein, geführt. Vergeblich.

Hülder: „Leider konnten mir die Herren weder genau sagen, wie viele Leute bei so einem Konzert in die Arena passen, noch, was uns die Arena überhaupt kosten würde. Simple Zahlen, die wir für unsere Planung zwingend brauchen. Ich habe die nicht bekommen. Also konnten wir auch nicht für Düsseldorf planen.“

Die Düsseldorfer Jungs, die Berlin, Hamburg oder Wien mit Kusshand nahm – Düsseldorfer Fans müssen schon nach Oberhausen, Dortmund oder Köln fahren, um sie zu sehen. Eine Situation, die den Hosen auch nicht gefällt.

Hülder: „Wir überlegen schon, wann und wo wir im nächsten Jahr noch in Düsseldorf auftreten können. Egal, ob im Wohnzimmer eines Fans oder am Flinger Broich.“

aus dem Express vom 1.12.


Wer jetzt (so wie ich) seine Wut über die scheiße ablassen will kann das gerne auf der Arena seite tun, oder mal ein paar zeilen an herrn Manfred Kirschenstein verfassen böse Seine email kenn ich leider nicht, aber die adresse steht im Telefonbuch großes Grinsen
19.12.2004 19:22 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder redet zZ von ihnen... leider hab ich dieses Jahr finanziell keine Möglichkeit gehabt nach Leipzig zu gehen.. aber am 17.06 schau ich sie mir definitiv mal in Chemnitz an.. wenigstens gesehen muss man sie ja mal haben.

__________________

20.12.2004 11:26 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig, man muss sie einmal gesehen haben. Allerdings gibt es da etwas was DTH und DÄ gemeinsam haben: Hat man sie einmal live gesehen kommt man nicht wieder los! So bleibt es dann bei den meisten nicht nur bei einem Konzert Augenzwinkern
20.12.2004 12:02 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei DTH kommt man sehr schnell wieder davon los, spätestens wenn man 4 der langweiligen konzerte gesehen hat
20.12.2004 12:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also DTH find ich live auf jeden Fall geiler als DÄ... wie es bei anderen Bands ist, weiss ich nich, hab noch nich so viele live gesehen.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
20.12.2004 13:47 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH könnten ja auch einfach 2 mal im Tor 3 spielen, aber dafür sind sich die herren wohl zu fein...
20.12.2004 14:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
DTH könnten ja auch einfach 2 mal im Tor 3 spielen, aber dafür sind sich die herren wohl zu fein...


Da muss ich dir ausnahmsweise einmal recht geben! Allerdings wäre das dann wieder so schnell ausverkauft... die müssten schon ein paar konzerte hintereinander spielen (so 5-10) cool
20.12.2004 14:55 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Das ist richtig, man muss sie einmal gesehen haben. Allerdings gibt es da etwas was DTH und DÄ gemeinsam haben: Hat man sie einmal live gesehen kommt man nicht wieder los! So bleibt es dann bei den meisten nicht nur bei einem Konzert Augenzwinkern


Das stimmt auf mich bezogen nicht so ganz: Habe sie jetzt drei mal gesehen (war zweimal wegen der Vorband da) und war beide Male ganz schön enttäuscht, weil ich die Hosen sonst wirklich gern höre, wenn ich mal was von ihnen höre. Das erste Konzert war einfach langweilig (also nicht Besonderes) und beim zweiten war Campino einfach nur schrecklich verkatert und dementsprechend schlecht!

Nur das dritte Konzert (dieses besondere in Leipzig in der Conne Island) war super geil! Aber das halt nur, weil es klein und eine einzige Party von Band und Fans war!
20.12.2004 15:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH