das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 103 104 [105] 106 107 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich habe mir gerade nochmal das Singstar-Video angeschaut und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Andi da irgendwie ziemlich verschlafen aussieht großes Grinsen


das stimmt, das fand ich aber auch bei der "Dokusoup" "Friss oder Stirb" schon, wo er da früh morgens im Taxi aufm Weg zum Flughafen sitzt (ok fürh morgens ist es verständlich) aber auch sonst hat er öfters ziemliche Ränder wenn man mal genau hinguckt, muss ich bei aller Liebe zustimmen.

Ich möchte auch, dass sie endlich wieder auf Tour gehen und ein Album rausbringen. Und gerne können sie auch noch mal richtige schmankerl an Sonderaktionen bringen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.08.2007 19:20 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt schon ganz gute Lieder von den Hosen wie Hier kommt Alex oder Bayern aber im Großen und ganzen find ich dä besser.

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
08.10.2007 14:55 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
....


btw: ich will verdammt nochmal, dass die Toten Hosen wieder auf Tour gehen *rumnörgel* die sollten ihre Zeit nicht mit Singstar spielen verschwenden...


genau
und wegen mir muß auch nicht erst das neue Album fertig sein.

Ich hatte eigentlich mit einem großen Konzert zum 25. gerechnet. :-(
08.10.2007 15:45 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen bekommen von 1live die Krone für ihr Lebenswerk.
http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1...ridtb/114/pid/1
06.11.2007 21:49 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der 1Livekrone hätte ich nicht gedacht.

Hab ehrlich gesagt erst die Hosen gehört und bin nur über ne Freundin zu den Ärzten gekommen, mochte die vorher nicht so wirklich *schäm*
Dann kamen die Tourdaten für die Ärzte raus und meine Freundin würde nur auf ein Hosenkonzert mit mir gehen, wenn ich mit zum Ärztekonzert komme.
Gut Karten gekauft und Ärzte gehört, damit ich Textsicher bin.

Inzwischen finde ich beide Bands auf ihre Art und Weise gut und interessant.
Wer besser ist, wollte ich jetzt gar nicht sagen, weil ich mich gar nicht entscheiden könnte.

Wünsche mir auch endlich wieder ne Tour von den Hosen, will endlich auf mein erstes Konzert -.-
Mit der Platte können die doch auch wartem Live find ich beide Bands nämlich besser, Studioaufnahmen finde ich inzwischen relativ langweilig...

Als ich das Singstarvideo gesehen hab, hab ich mich weggeschmissen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen. Es war einfach nur geil zu sehen, wie Campe sich so darüber aufregt, weil er nicht der Beste ist. großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.11.2007 22:38 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA!

die hosen gehen wieder auf tour :D

am 12.12 2008 sind sie in wien :D großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
21.11.2007 12:38 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du denn die Daten her auf der HP finde ich nichts.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.11.2007 12:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

österreichs liebster konzertveranstalter hat die frohe botschaft am 6. 11. im newsletter verkündet. seit ich mich von meinem herzinfarkt (können die nicht fett 2008 dazuschreiben?) erholt hab, verbring ich meine zeit halt damit, mich zu ärgern, daß ich jetzt schon ein jahr vor einem konzert karten kaufen soll. (wobei, wenn ich nicht ganz blind bin haben sie den vvk-start von 1. auf 10. dezember verschoben... Augen rollen )

das ganze schaut bisher wohl so aus:

Die Toten Hosen - Machmalauter! Tour 2008
26.11. Colorline Arena, Hamburg
27.11. Arena, Leipzig

12.12. Stadthalle, Wien
13.12. Messehalle, Friedrichshafen
14.12. Rothaus Arena, Freiburg
17.12. Arena, Berlin
20.12. TUI-Arena, Hannover
22.12. AWD Dome, Bremen

(ach so, für alles außer wien kein gewähr, aber wenn man will findet man sicher beweise.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 21.11.2007 13:02.

21.11.2007 13:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht bisher so aus, als wenn die Hosen konstant ncht in meiner Nähe spielen wollen großes Grinsen
Aber es kommen ja noch Daten dazu.

__________________
Die Welt is schlecht!
21.11.2007 18:25 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Das sieht bisher so aus, als wenn die Hosen konstant ncht in meiner Nähe spielen wollen großes Grinsen
Aber es kommen ja noch Daten dazu.


genau das -.- da wollte ich soviele Konzerte wie möglich mitnehmen. aber keins davon ist auch nur ansatzweise in meiner Nähe. Und wenn ich Glück hab, fallen die Termine in meiner Nähe grad in meinen Abiphase rein. Herzlichen Glückwunsch... Augen rollen

aber solange die Hosen es nicht selbst bestätigen glaub ich eh nichts. Zumindest glaub ich nicht daran, dass der VVK beginnt solange es nur so seltsame und wenige Termine gibt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 21.11.2007 19:05.

21.11.2007 19:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Age Dot
Das sieht bisher so aus, als wenn die Hosen konstant ncht in meiner Nähe spielen wollen großes Grinsen
Aber es kommen ja noch Daten dazu.


genau das -.- da wollte ich soviele Konzerte wie möglich mitnehmen. aber keins davon ist auch nur ansatzweise in meiner Nähe. Und wenn ich Glück hab, fallen die Termine in meiner Nähe grad in meinen Abiphase rein. Herzlichen Glückwunsch... Augen rollen


Ich reih mich ein... Doof Augen rollen unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.11.2007 19:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Machmalauter" - Tour 2008: Vorverkauf ab 22.11.

Hallo Leute,

dies ist die Nachricht, auf die viele von euch und uns so lange gewartet haben: Es geht wieder los, es geht wieder auf Tour!

Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug. Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren grossen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal!

Wir fühlen uns ein bisschen wie Fussballspieler, die eine ganze Saison lang auf der Ersatzbank sitzen mussten und jetzt endlich wieder auf den Platz dürfen. Und wir werden dem Trainer beweisen, dass unsere Einwechslung längst überfällig war.

Also Schluss mit dem Theater und der ganzen Schauspielerei… Steht auf, wenn ihr am Boden seid – wir sehen uns auf’m Platz!



Die Toten Hosen



26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena
27.11.2008 Leipzig – Arena
01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion
12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle
13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle
14.12.2008 Freiburg – Rothausarena
20.12.2008 Hannover – TUI Arena
22.12.2008 Bremen – AWD Dome

Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro plus Gebühren. Der Vorverkauf für die Tournee startet am 22.11.2007 zunächst EXKLUSIV nur über www.dth.de sowie über die Telefonhotline 08621-646464 und wird ab dem 08.12. auch über alle bekannten Vorverkaufsstellen stattfinden.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.11.2007 21:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro

26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena
27.11.2008 Leipzig – Arena
01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion
12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle
13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle
14.12.2008 Freiburg – Rothausarena
20.12.2008 Hannover – TUI Arena
22.12.2008 Bremen – AWD Dome



das ist keine Tour, das ist ein Witz. Das sind ja grad mal 8 Konzerte. Und das auch noch überall da, wo ich ewig anreisen muss. Wenn müsste ich nach Freiburg fahren, das ist für mich das nächste.
Aber weiß ich, ob ich nächtes Jahr im Dezember Zeit und Nerv dafür hab, nach Freiburg zu fahren... Pfftz... alles doof, aber ich will die Hosen unbedingt sehen. Ich bete jetzt einfach, dass da noch was kommt Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.11.2007 21:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das die Hosen eine kleine Tour spielen da kommt bestimmt noch mehr als genug dazu, also das hoffe ich mal. Da ich sie auch sehen will und da kein guter Termin für mich dabei ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.11.2007 22:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja auch Zeit. Bis jetzt machen sie allerdings (genau wie Die Ärzte auch!!!) einen riesigen Bogen um Rheinland-Pfalz. und Teile von NRW, was für mich erreichbar wäre.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 21.11.2007 23:06.

21.11.2007 23:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja noch krasser als DÄ - den Vorverkauf über EIN JAHR vor Tourbeginn zu starten... Total bekloppt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.11.2007 23:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
taddie taddie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tour ist aber echt winzig. hier von tübingen aus ist alles zu weit weg. Warum wollen sie nicht nach stuttgtart oder Karlsruhe?friedrichshafen wäre zwar ne möglichkeit is aber verdammt weit weg ohne auto
23.11.2007 16:47 taddie ist offline Beiträge von taddie suchen Nehmen Sie taddie in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von taddie
die tour ist aber echt winzig. hier von tübingen aus ist alles zu weit weg. Warum wollen sie nicht nach stuttgtart oder Karlsruhe?friedrichshafen wäre zwar ne möglichkeit is aber verdammt weit weg ohne auto

Wie gesagt ich denke da kommen bestimmt noch Daten so ne kleine Tour spielen die Hosen denke ich nicht. So früh die Daten sind nur bekannt um Geld zu machen, denk ich. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 23.11.2007 17:01.

23.11.2007 17:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ma, ich werd nach Bremen gehen, wenns noch Karten gibt, wenn ich mir eine holen will.. Ich find Hamburg/Hannover/Bremen recht merkwürdig, weil das ja doch alles relativ nah zusammen liegt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.11.2007 22:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andererseits: wieso sollten sie nicht gleich zumindest eine einigermaßen sinnvolle anzahl an konzertterminen veröffentlichen? so viel kann da eigentlich nicht mehr hinzukommen...

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*
24.11.2007 00:20 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 103 104 [105] 106 107 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH