das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war definitiv nicht ironisch gemeint...

Campino wohnt übrigens mittlerweile auch in Berlin...

und das DTH Fortuna als werbeplattform genutzt haben, hat 99% aller Fortuna Fans überhaupt nicht gefallen, ganz nebenbei wurde die Million mindestens zu 50% von Diebels gesponsort...
24.08.2004 13:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die neue Single auch gut (habs zwar bis jetzt erst Live gehört).

Was alle gegen Friss oder Stirb haben versteh ich auch nicht. Der Song geht in gewohnter Hosen-Manier ab und der text ist auch nicht schlecht...

Zitat:
Original von www.dth.de
20.08.2004 DTH als Headliner beim Open Air Gampel 2004 (CH)


jup genau da! cool

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von £IME$: 24.08.2004 14:10.

24.08.2004 14:05 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
the rock
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Friß oder stirb" und vor allem den neuen Song klasse. Endlich mal wieder härtere/rockigere Lieder von den Hosen smile )
24.08.2004 22:49 the rock ist offline Beiträge von the rock suchen Nehmen Sie the rock in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind geil. Definitiv. Aber ich kanns nicht leiden wenn andere Leute, wie meine beste Freundinn die gerade mal vor zwei Wochen ganz plötzlich von Hip Hop auf Punk umgestiegen ist und nur 3 Lieder der Hosen kennt, sagen Oh wat willstn mit den Ärzten die sind doch voll scheiße, die Hosen sind viel geiler.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
24.08.2004 23:09 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ihr wisst das DTH nicht gerade so sehr beliebt sind in Düsseldorf?

besonders bei Fortuna Fans nicht?


bist du düsseldorfer?

__________________


Penis.



25.08.2004 00:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Campino wohnt übrigens mittlerweile auch in Berlin...

woher weißt du das denn wieder??

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

25.08.2004 17:12 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy: Treibst du dich im DTH Forum auch rum (oder hast dich rumgetrieben) und machst dort alles was mit denen zu tun hat schlecht?! großes Grinsen ...

Und ja die Hosen .. haben schon ganz gute Lieder, die Alben wurden aber immer schlechter. Grade in den letzten paar Jahren ging es immer weiter bergab.
25.08.2004 17:45 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ich hab nicht alleine alles schlecht gemacht, es ist alles schlecht ... großes Grinsen

deswegen werd ich die nächsten HosenCDs auch nicht kaufen...
25.08.2004 19:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal die frage, ob du düsseldorfer bist (?)

__________________


Penis.



25.08.2004 19:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, aber ich kenn genug und auch deren meinung zu DTH
25.08.2004 19:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FIM10 FIM10 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab früher als ich so 15 bis 18 war viel hosen gehört, war auch auf einigen konzerten. irgendwie waren das meine revoluzerjahre :-)
mittlerweile langweilen mich dth eher. manchmal krame ich aber immernoch die alten lps wie damenwahl, unter falscher flagge, bis zum bitteren ende, opel gang oder die kreuzzug heraus und schwelge in nostalgie :-)
25.08.2004 20:47 FIM10 ist offline Beiträge von FIM10 suchen Nehmen Sie FIM10 in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag das meiste auch gern...
fussball hass ich also von Freude aher...
26.08.2004 12:14
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Ich find die neue single auch sau gut..und wollte mal hier fragen ob wer von euch ne Idee hat,wo man noch Karten für Oberhausen im dezember bekommen kann?
bitte per PN melden!
Thanx
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
05.09.2004 14:33 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find sowohl die neue single, als auch friss oder stirb super und kapier nich, wie man die nich mögen kann Augenzwinkern ich find die hosen definitiv genial und freu mich schon aufs album smile

edit:
@Besserwisserboy
auch wenn du meinst, dass du "genug" düsseldorfer kennst, kannst du nicht gleich behaupten, dass die hosen in ganz düsseldorf nicht beliebt sind...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 05.09.2004 22:45.

05.09.2004 22:42 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt. du steckst da doch nicht drin. ich bin düsseldorfer und ich kann dir versprechen dass sie bei mir auf der schule heiß geliebt werden von sehr vielen. und es gibt keinen der nicht wenigstens sagt er findet sie cool oder mag ein paar lieder oder so. und es gibt viele extreme fans. also sei mal nicht zu vorschnell..

__________________


Penis.



05.09.2004 22:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die hosen ziemlich gut. und "ich bin die sehnsucht in dir" is absolut klasse!!
05.09.2004 23:13
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen haben ein paar nette Lieder, die ich mir ab und an mal anhören kann. Aber sonst kann ich mit der Band irgendwie nichts anfangen...

Vielleicht beruht meine Meinung aber auch auf der Tatsache, dass ich Kölner bin und die Düsseldorfer *gg*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.09.2004 23:15 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Hosen auch richtig klasse und bin gespannt aufs neue Album und vor allem auf die Tour!
05.09.2004 23:19 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör ärzte und hosen gleich gern. allerdings finde ich, dass man die bands eigentlich auch garnicht vergleichen kann, da die hosen mehr tiefgehende, nachdenkliche z.T auch traurige musik machen und dä eher lustige texte, witzige reime und gute-laune-musik machen. natürlich haben auch dä melancholische lieder, aber im allgemeinen machen dä eher fun-punk.
'ich bin die sehnusucht in dir' ist der absolute oberhammer, ich war erst etwas skeptisch weil ich gehört hatte, dass das lied zu den ruhigeren gehören soll, aber als ich es dann das erstemal gehört hab hat es mich gleich gepackt. bin echt gespannt wie das album wird.
05.09.2004 23:39 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laso die neue single find ich auch absolut super. am anfang war ich noch ein bisschen skeptisch, aber dann hat sie mir von sekunde zu sekunde besser gefallen smile

11.12 Frankfurt ich komme!!!!! großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
06.09.2004 11:03 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH