das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Hat sich das ding eigentlich jemand gekauft ? Lohnt es sich hab gelesen die DVD vom SO36 soll in Scharz-Weiss sein ist das wirklich so ? fänd ich ja mal übelst scheisse wenns so ist . wollte es mir zwar kaufen jedoch wird es - dank Rock am See unglücklich - wohl noch dauern


Also das Live-Album lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe die Vinyl incl. CD ergattert und es ist der absolute Wahnsinn. "Die volle Dröhnung" hätte ich mir vielleicht geholt, wenn es das auch in Verbindung mit der bluray gegeben hätte, aber so lohnt es sich für mich nicht. Zumal ich ja die Live-CD nun schon habe.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.12.2009 15:12 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
KS Greene KS Greene ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24416.jpg

Dabei seit: 03.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das SO 36 Konzert is eines der geilsten Hosen Konzerte überhaupt. Allein die ganzen Raritäten die die da spielen wie Armee der Verlierer, Wehende Fahnen, Disco in Moskau, Achterbahn, Zehn Gebote etc. macht das zum Muss. Ich hab im Netz auch ne MP3-version des Konzerts gefunden^^

Mich wundert ja das hier seit 2009 (!!) nichts mehr geschrieben wurde. Jetzt wo die Hosen dieses Jahr ihr 30jähriges feiern, ne neue single draussen haben und am 4.Mai mit nem Doppel-album (Wobei auf der 2.CD sogar Schrei nach Liebe gecovert wird!) wieder so richtig loslegen.

Ironischerweise war ich jahrelang gar kein Hosen-Fan sondern immer hardcore Ärzte-Fan (seit 1993) während mein Bruder immer Hosen Fan war. ich war 2002 sogar in Bremen auf nem Hosen konzi ohne Fan zu sein (bin für mein bruder hingegangen).

Das änderte sich dann aber vor 3 Jahren (also zu einer Zeit wo hier die letzten Hosen-posts geschrieben wurden lol) als ich ne recht schwere Zeit durchmachen musste, was mich auch recht verändert hat und da fanden dann die Hosen ihren weg in mein Leben und deren Musik begann mich unglaublich stark anzusprechen und zu begeistern. ich begann die Alben zu sammeln und heute bin ich nun auch Riesenfan der Toten Hosen. Aber meine Liebe zu DÄ ist natürlich nie weniger geworden, bin natürlich auch nach wie vor absoluter DÄ fan. das ist seit 19 Jahren so und das wird sich auch nie ändern. Nur jetzt sind die Hosen eben auch noch dazugekommen.

Die neue Single Tage wie diese ist großartig und gefällt mir sogar besser als ZeiDverschwÄndung von DÄ. Vor allem das video ist der hammer. Der song hat auch einen echt tollen sound und text.

Die B-seiten sind auch cool. "Du fehlst" ist ein schönes emotionales Lied, "Champions League" macht gut Laune und "Was macht Berlin" rockt richtig ab.

Neben "Auch" freue ich mich daher natürlich riesig aufs neue Album Ballast der Republik das am 4.Mai erscheint.

Tracklist:

Ballast der Republik

1.Drei Kreuze (das wir hier sind)
2.Ballast der Republik
3.Tage wie diese
4.Traurig einen Sommer lang
5.Altes Fieber
6.Zwei Drittel Liebe
7.Europa
8.Reiß dich los
9.Drei Worte
10.Schade, wie kann das passieren?
11.Draussen vor der Tür
12.Das ist der Moment
13.Ein guter Tag zum Fliegen
14.Oberhausen
15.Alles hat seinen Grund
16.Vogelfrei



Die Geister die wir riefen (Bonus-Album)

Anmerkung: Tracklist besteht aus coverversionen von songs, gedichten und geschichten

1. Computerstaat
2. Sirenen
3. Das Modell
4. Die Moorsoldaten
5. Im Nebel
6. Heute hier, morgen dort
7. Rock Me Amadeus
8. Industrie - Mädchen
9. Keine Macht für niemand
10. Einen großen Nazi hat sie!
11. Schrei nach Liebe
12. Manche Frauen
13. Innenstadt Front
14. Stimmen aus dem Massengrab
15. Lasset uns singen

__________________
Andere Männer kämpfen einfach nicht in meiner Liga, guck ich reit für dich auf nem Königstiger!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KS Greene: 04.04.2012 17:56.

04.04.2012 00:17 KS Greene ist offline E-Mail an KS Greene senden Beiträge von KS Greene suchen Nehmen Sie KS Greene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KS Greene in Ihre Kontaktliste ein
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt die neue CD Ballast der Republik gekauft.

Vorne weg: Nachdem ich "Tage wie diese" gehört hab war ich mir sicher dass man die Hosen wegschmeißen kann. Dass ihnen das Alter zu sehr zugesetzt hat und sie es einfach nicht mehr bringen können ("(....) schwimmen mit dem Strom" Wtf!?). Zwar haben die B-Seiten der Single etwas mehr drauf ("Was macht Berlin?" und "Champions League" sind richtig geile Songs) aber da es nur B-Seiten waren ist meine Hoffnung auf ein geiles Album endgültig gestorben.

Aber dann dachte ich mir "Hey, das Album heißt Ballast der Republik und ist relativ billig, also kanns vielleicht doch was"
und es war verdammt nochmal die Richtige Entscheidung! smile
Das Album ist göttlich! Bis auf "Tage wie diese" Rockt jeder verdammt Song, die Songs fetzen mehr als jeder Song der in den letzten Jahren raus gekommen ist. (Vielleicht haben sie die gleiche Taktik wie die Ärzte? Den schlechtesten Song des Albums zuerst rauskoppeln und dann die Fans Überraschen?Augenzwinkern )
Die besten Songs des Albums sind für mich "Ballast der Republik", "Schade, Wie konnte das passieren?" und "Zwei drittel Liebe". Das sind einfach gute alte Hosen Songs, Einmal zum Feiern, einmal Dagegen und einmal Fußball smile Die anderen Songs sind natürlich auch geil, aber diese drei Toppen alles was seit 2007 raus gekommen ist.

Kurz gesagt 9 3/4 von 10 Sternen ("Tage wie diese ist das eine Viertel ^.^)

Die toten Hosen haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Die Weihnachts CD lief jedes Jahr am 24. Dezember (Die is eh viel cooler als die normalen Weihnachtssongs großes Grinsen ). Mein Vater hatte Jahrelang hier kommt Alex als Klingelton (Drei mal dürft ihr raten wie mein Vater heißt großes Grinsen ), und ich bin einfach nur froh dass sie immer noch rocken <3

DIE TOTEN HOSEN - BIS ZUM BITTEREN ENDE! Freude

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
05.05.2012 13:29 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Freud hätte seinen Spaß mit dir gehabt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 05.05.2012 15:12.

05.05.2012 15:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag tage wie diese. Das klingt ein bisschen wie eine Vortsetzung von Freunde. großes Grinsen
Ich muss aber zugeben, dass ich die CD noch nicht habe, weil ich sie an meinen geburtstag am 25. Bekomme. Also kenn ich nur die neuen songs, die sie im gloria in köln gespielt haben. Ich hab mir das Konzert im Radio angehört und muss sagen, dass ich das Lied "draussen vor der tür" echt liebe. Bei der Radioübertragung habe ich bei diesem song beinahe geweint, weil ich so ergriffen war.
In 21 Tagen kann ich dann richtig mitreden... Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.05.2012 18:27 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Also ich mag tage wie diese. Das klingt ein bisschen wie eine Vortsetzung von Freunde. großes Grinsen

Ich finde das Lied selbst auch ok. Teilweise hat es recht, eine gute Melodie und das Video ist ganz schön. Bei einer anderen Band hätte ich gesagt "Juhu, toller Song, Respekt", aber da es ein Hosen Lied ist sind mir fast die Tränen gekommen großes Grinsen Ich dachte ernsthaft "Oh Gott, was ist aus dieser Band geworden? Sie sind wohl zu alt zum rocken...." Aber der Rest des Albums hat das Gegenteil bewiesen smile

Aber wie kommst du auf Fortsetzung von Freunde? Wäre mir nie eingefallen ^^ Wenn schon hätte ich eher an Fortsetzung von "Bis zum bitteren Ende" gedacht großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
05.05.2012 19:36 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es bestellt und hoffe, dass es demnächst kommt. Aber ich finde Tage wie diese ein tolles Lied.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.05.2012 23:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Tage wie diese" total gerne. Es gab bisher bereits zwei Tage, wo ich gedacht habe warum kann die Zeit jetzt nicht stillstehen? Und mir der Song nicht mehr aus dem Ohr ging. Ich werd mir definitiv auch das Album zulegen.

Ansonsten kann ich nur sagen das viele Hosensongs mir bisher geholfen haben, allen voran "Nur zu Besuch" und "Tauschen gegen dich".

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
06.05.2012 01:01 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Ansonsten kann ich nur sagen das viele Hosensongs mir bisher geholfen haben, allen voran "Nur zu Besuch" und "Tauschen gegen dich".


Nut zu Besuch ist ja auch ein Lied, das sehr viele Menschen anspricht. Jeder, der schonmal einen geliebten Menschen verloren hat, dürfte sich in diesem Text wiederfinden. Als ich das Lied 2002 das erste Mal gehört habe, mußte ich an meine geliebte Oma denken.

Ansonsten ist Bayern mein absolutes Lieblingslied von den Hosen (neben den gefühlten 1000 anderen Lieblingsliedern von dieser Band). Das Bayern-Lied bringt es einfach auf den Punkt großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.05.2012 01:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Single von den Hosen geht wirklich ins Ohr ... aber mein absoluter Lieblingssong ist immer noch "Alles aus Liebe"

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
06.05.2012 07:36 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Ansonsten kann ich nur sagen das viele Hosensongs mir bisher geholfen haben, allen voran "Nur zu Besuch" und "Tauschen gegen dich".

Stimmt, die Hosen haben viele Songs die einen ansprechen. Als ich nur zu Besuch das erste mal gehört hab habe ich geheult weil ich an meine Mutter dachte (Da passts nämlich doppelt so gut, weil Campi den Song für seine verstorbene Mutter gemacht hat)

Meine Lieblingssongs der Hosen sind Hier kommt Alex, Alles was war, Pushed again und Call of the wild smile

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
06.05.2012 10:54 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kommt alex ist irgendwie auch nur cool wegen dem film.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

06.05.2012 13:50 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
hier kommt alex ist irgendwie auch nur cool wegen dem film.

Warum denn das? Anfangs wusste ich gar nicht es beim Album ein kleines bisschen Horrorshow um den Film A Clockwork Orange geht, das habe ich erst später erfahren, und trotzdem mochte ich den Song von Anfang an verwirrt

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
06.05.2012 14:05 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:21.

06.05.2012 14:32 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Ich wusste bis eben nicht, dass "Hier kommt Alex" beim Soundtrack eines Filmes dabei war. verwirrt

War es auch nicht. Der Film "A Clockwork Orange" ist von Stanley Kubrick aus dem Jahre 1971, das Buch auf dem der Film basiert von 1962 von Anthony Burgess. Das Album "Ein kleines bisschen Horrorschau" ist von 1988. Bei "Hier kommt Alex" - und auch bei anderen Liedern - geht es nur um die Hauptfigur des Films (bzw. eben des Romans). Mehr dazu auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_kleines...hen_Horrorschau
06.05.2012 15:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von MrsBela
Zitat:
Original von Pauline.
hier kommt alex ist irgendwie auch nur cool wegen dem film.

Warum denn das? Anfangs wusste ich gar nicht es beim Album ein kleines bisschen Horrorshow um den Film A Clockwork Orange geht, das habe ich erst später erfahren, und trotzdem mochte ich den Song von Anfang an verwirrt


Ich wusste bis eben nicht, dass "Hier kommt Alex" beim Soundtrack eines Filmes dabei war. verwirrt



War es ja auch nicht. Das Stück wurde für das Theaterstück zu dem Buch geschrieben, das 1988 in Bonn Bad-Godesberg aufgeführt wurde. Und nicht für den Film.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.05.2012 15:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich finde trotzdem, dass es ein ziemlich seltsames stück ist, wenn man nicht weiß, um was es sich handelt. irgendwie so verquert. just sayin'

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.05.2012 14:07 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Zitat:
Original von Verenä
Ansonsten kann ich nur sagen das viele Hosensongs mir bisher geholfen haben, allen voran "Nur zu Besuch" und "Tauschen gegen dich".

Stimmt, die Hosen haben viele Songs die einen ansprechen. Als ich nur zu Besuch das erste mal gehört hab habe ich geheult weil ich an meine Mutter dachte (Da passts nämlich doppelt so gut, weil Campi den Song für seine verstorbene Mutter gemacht hat)

Meine Lieblingssongs der Hosen sind Hier kommt Alex, Alles was war, Pushed again und Call of the wild smile


Vorallem trifft es " Nur zu Besuch" auch sowas von toll.

Ich hab auch ziemlich viele Lieblingssongs, vorallem sind es: Wünsch dir was, Freunde, Alles aus Liebe, Unsterblich, Der Bofrostmann und Sascha.

Ich hab mir das neue Album gestern gekauft, aber noch nicht alles gehört. Bisher finde ich es sehr gut.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 08.05.2012 21:31.

08.05.2012 21:28 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue scheibe ist echt geil, höre sie nur im Moment nicht so oft weil bei mir immer noch die "auch" rotiert.
Die Cover CD hätten sie sich meine meihnung nach allerdings sparen können.

Hoffe die Jungs gehen noch auf grosse Tour hab wohl bock die mal wieder Live zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzä: 20.05.2012 11:10.

20.05.2012 11:09 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzä
Die Cover CD hätten sie sich meine meihnung nach allerdings sparen können.

Hoffe die Jungs gehen noch auf grosse Tour hab wohl bock die mal wieder Live zu sehen.


Finde ich nicht, alleine "Manche Frauen" hat sich bei mir richtig ins Gehirn eingebrannt. Okay, das Schrei der Liebe Cover finde ich mittlerweile etwas gewöhnungsbedürftig, der zweite Gesangspart (Kuddel?) klingt irgendwie sehr eigen.

Ich muss sagen, seit dieser CD habe ich auch das echte Bedürfnis die mal live zu sehen. Vielleicht kommt da noch die passende Gelegenheit.smile Nach ihren Wohnzimmerkonzerten werden die aber ja garantiert auch noch auf große Tour gehen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
20.05.2012 12:13 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH