das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Und mal eine etwas allgemeinere Frage: Wenn ihr auf dem Boden liegt, hilft euch da ein Schwein auf? Oder tippt euch jemand auf die Schulter, wenn von hinten ein Crowdsurfer kommt? Ist mir bei den Hosen aufgefallen, dass viele nichts dergleichen tun, sich dann aber ins Unermessliche bedanken, wenn man denen selbst "hilft".

also wenn neben mir mal einer hinfliegt, helf ich dem schon wieder hoch. is dann auch schön, wenn man hoch gezogen wird, wenn man selber mal auf m boden liegt. so gings mir auf m ärzte konzert mal. aber letzte woche auf m hosen konzert is n kumpel von mir hingeflogen und n poger, der grad voll in die menge springen wollte is ihm dann auf n kopf getreten. war ja sicherlich keine absicht von dem, aber der hat ihm dann noch net wieder hochgeholfen, sondern hat weitergepogt und mein kumpel durfte dann selber wieder aufstehen und sich über seine beule freuen... sowas find ich dann wirklich scheisse!
bei crowdsurfern hat mich noch nie jemand angetippt wenn einer nach vorne getragen wurde, aber sowas bekommt man ja dann schon irgendwie mit...also damit hab ich bisher keine probleme gehabt.
28.12.2004 15:12
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf 'nem Onkelz-Konzert mal ungewollt in die Pogo-Reihe geraten und da gestürzt. Bin allerdings nicht bis auf den Boden gekommen, weil mich da gleich schon jemand gefangen hat. Cool, das.

Ich find es aber selbstverständlich, dass man jemandem aufhilft...
28.12.2004 15:22 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war gestern mit nem Kumpel in HH. Waren so 2h vor (eigentlichem) Einlass da und da saßen dann auch nur so 10-15 Leute auffm Boden rum. Die Organisatio vor der Halle war allerdings nicht so berauschend. Erstmal wurden andere Schleusen aufgebaut, wodurch es den Leuten, die schon vor der Halle übernachtet haben, auch nichts mehr gebracht hat. Als wir dann viertel nach sechs reingelassen wurden, durfte man 20m laufen und dort dann nochmal dicht zusammengedrängt innem 20 x 5 Meter langen Gang 15min warten, bis man in die HAlle reindurfte Augen rollen Ich mein was soll der Kack? is doch kein Wunder, wenn dann einige, die schon das eine oder andere Bier intus hatten, unruhig werden. Bei der Aktion sind dann auch schon einige zusammengebrochen.

Halb 7 durften wir dann endlich rein und mein Kumpel und ich, wir kamen auch trotzdem noch ganz nach vorne, 1. Reihe vor Kuddel, also genau da, wo wir hinwollten. Aber Organisatorisch ham die sich echt nicht mit Ruhm bekleckert.

Das Konzert dauerte ungefähr 130 Minuten mit 3 oder 4 mal zwischendurch verschwinden. Die Show an sich war echt super, ebenso wie die Setlist und wie Cmpino dann während einer Umbaupause, unbemerkt von allen, am Hallendach langlief und sich dann bei "Wort zum Sonntag" da runter hangelte, das war schon extrem geil anzusehen. Besonders unsere blöden Blicke. Wir glotzen immer so nach oben auf die Bühne, bis er dann hinter uns ganz oben am Hallendach hing. Coole Aktion.

Joa das Publikum ging gut mit und Campi hat auch oft das gegenseitige Aufhelfen und so gelobt, von wegen dann würde ihnen das gleich doppelt soviel Spass machen usw... Das gedrücke war aber schon enorm und die Security hat echt mit Wasser gegeizt.
Ich fand auch das Stagediven von Campino und Andi cool (ich hätte Angst um mein schönes Instrument großes Grinsen ). Juhu, juhu ich durfte ihn anfasen großes Grinsen .

Alles in Allem würd ich sagen eher schlechte Organisation, aber sehr geile Show mit einer guten Vorband. Freude
28.12.2004 17:32 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
hab jetzt endlich ne karte für den 15.05. in münster, jippie! hab sie vom christkind bekommen Augenzwinkern


Hehe, ich auch! smile ) Außerdem hab ich jetzt ENDLICH ENDLICH auch "Zurück zum Gück".

Zitat:
Original von Bäckerin
Naja, nach 5 Liedern bin ich weiter nach hinten, wo die netten Jungs gepogt haben. Und dort steh ich bei vielen Konzerten, weil ich Mädels während einem Konzert nicht brauchen kann.
Außerdem hat man nirgends so viel Platz wie dort. Und wenn ich Lust und Laune hab, pog ich mit - jaja, i know, Mädchenpogo stinkt. Aber nicht, wenn man eins unter 20 Jungs ist *g*

Und mal eine etwas allgemeinere Frage: Wenn ihr auf dem Boden liegt, hilft euch da ein Schwein auf? Oder tippt euch jemand auf die Schulter, wenn von hinten ein Crowdsurfer kommt? Ist mir bei den Hosen aufgefallen, dass viele nichts dergleichen tun, sich dann aber ins Unermessliche bedanken, wenn man denen selbst "hilft".


1. Das Ganze kommt mir doch ziemlich bekannt vor. Bin oft auch bei Konzerten plötzlich fast alleine zwischen vielen vielen pogenden Typen. Aber ich finds da meistens ganz gut - macht Spaß, man sieht gut und hat viel Platz, dafür kriegt man dann halt mal den einen oder anderen Blauen Fleck...
Ist doch viel spaßiger, als zwischen den ganzen Mädchen völlig gequetscht in der ersten Reihe zu stehen, sich nicht bewegen zu können und halb zu ersticken und zu verdursten.
Und wenn es mir dann doch zu krass oder brutal wird, gehe ich halt ein bisschen nach hinten... Augenzwinkern

2. Ich finde es auch selbstverständlich, dass man Leuten die hingefallen sind, aufhilft. Bis jetzt hab ich das immer so erlebt, dass alle recht gut auf die anderen Rücksicht genommen haben (ok ein paar Ausnahmen gibt es immer...). Darüber bin ich verdammt froh, weil ich wahrscheinlich totale Panik bekommen würde, wenn ich hinfalle und keiner mir aufhilft.
Beim Crowdsurfen ist es leider meistens so, dass recht unvorbereitet jemand über einem ist, aber solange das nicht zu viele Crowdsurfer werden, finde ich das schon okay.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
28.12.2004 18:35 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
1. Das Ganze kommt mir doch ziemlich bekannt vor. Bin oft auch bei Konzerten plötzlich fast alleine zwischen vielen vielen pogenden Typen. Aber ich finds da meistens ganz gut - macht Spaß, man sieht gut und hat viel Platz, dafür kriegt man dann halt mal den einen oder anderen Blauen Fleck...
Ist doch viel spaßiger, als zwischen den ganzen Mädchen völlig gequetscht in der ersten Reihe zu stehen, sich nicht bewegen zu können und halb zu ersticken und zu verdursten.
Und wenn es mir dann doch zu krass oder brutal wird, gehe ich halt ein bisschen nach hinten... Augenzwinkern

also früher (bevor ich eine erste reihe tussi geworden bin großes Grinsen ) hab ich auch oft quotenmädchen zwischen all den jungs dort gespielt und es extremst genossen. im moment kann und will ich mir das aber nicht vorstellen, die vorteile da vorn überwiegen grad total.
und solang ich das gemacht hab hab ich auch nur gute erfahrungen wegen hochhelfen/aufeinander achten gemacht.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.12.2004 19:46 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Kuddel bei euch eigendlich auch sein "Schlaflied" gesungen? War das geil großes Grinsen
28.12.2004 21:12 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, die Organsisation in HH war echt nicht doll. Alleine die Aktion mit dem Warten in diesem Gang selbst hätten die sich sparen können. Aber abgesehen davon war es ein geiles Konzert... 1ste Reihe recht mittig, ordentlich gerockt. Die Secs ham echt mit'm Wasser gespart, war nicht so gut.

Zitat:
Original von Immo Evers
Hat Kuddel bei euch eigendlich auch sein "Schlaflied" gesungen? War das geil großes Grinsen


Das war echt genial großes Grinsen Hab mich fast weggeschmissen...

__________________
It's just a jump to the left...

28.12.2004 21:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Immo: Ja hat er auch... musste voll grinsen dabei... großes Grinsen

@ schalkegirl:
DOCH, gehörte er!!! großes Grinsen Wie geil... ich war die mit dem schwarz-weiss gestreiften Shirt... *G*
Der is ganz schön aufgefallen was?
Beim DÄ-Konzert war ich auch Block 114... Reihe A Sitz 1 Augenzwinkern DA hätte man geile Fotos machen können...
Aber wir hatten doch wohl mal echt geile Sicht oder?
Nur dass er auf die andere Seite gegangen ist, fand ich net so toll... *mennooo*
Dass die die Fackel überhaupt mit reinbekommen haben....

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
28.12.2004 21:56 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83

@ schalkegirl:
DOCH, gehörte er!!! großes Grinsen Wie geil... ich war die mit dem schwarz-weiss gestreiften Shirt... *G*
Der is ganz schön aufgefallen was?
Beim DÄ-Konzert war ich auch Block 114... Reihe A Sitz 1 Augenzwinkern DA hätte man geile Fotos machen können...
Aber wir hatten doch wohl mal echt geile Sicht oder?
Nur dass er auf die andere Seite gegangen ist, fand ich net so toll... *mennooo*
Dass die die Fackel überhaupt mit reinbekommen haben....


jez im ernst? ich hab immer zu meinem kumpel gesagt "den mit dem unrockbar-shirt quatsch ich gleich mal an, ob der auch auf der ärzte-tour war", aber ich hab mich nich getraut großes Grinsen wie geil...ich stand dann fast neben euch, hab euch die ganze zeit gesehen großes Grinsen
die sicht war echt toll...wir hatten erst die befürchtung, dass man von der seite nicht viel sieht und nicht hüpfen kann oder so, aber dem war dann ja ganz und gar nicht so smile und da mit der fackel fanden wir auch blöd...menno traurig aber so wars ja auch schon geil smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.12.2004 22:06 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
1. Das Ganze kommt mir doch ziemlich bekannt vor. Bin oft auch bei Konzerten plötzlich fast alleine zwischen vielen vielen pogenden Typen. Aber ich finds da meistens ganz gut - macht Spaß, man sieht gut und hat viel Platz, dafür kriegt man dann halt mal den einen oder anderen Blauen Fleck...
Ist doch viel spaßiger, als zwischen den ganzen Mädchen völlig gequetscht in der ersten Reihe zu stehen, sich nicht bewegen zu können und halb zu ersticken und zu verdursten.
Und wenn es mir dann doch zu krass oder brutal wird, gehe ich halt ein bisschen nach hinten... Augenzwinkern



is bei mir meistens auch so...
es hatte auch so seine Vorteile, wenn man so ziemlcih das einzige Mädchen unter lauter jungs ist. Wenn ich auch nur für nen Moment still gestanden hab oder zu boden geguckt hab war direkt immer mindestens ein Typ da und hat gefragt obs mir gut geht oder ob er mir was zu trinken holen soll großes Grinsen

achja, was ich noch fragne wollte: Hat Campino bei euch auch die Kamera ausgepackt um euch für Friss oder stirb zu filmen? Oder waren wir in Frankfurt wirklich , wie er behauptet, das beste Publikum?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.12.2004 22:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil!!! Was für ein Zufall... *g*
Ne mit rumhüpfen ging doch ganz gut... und ja... meine Stimme hab ich auch nicht gerade geschont! Und ja, der war auch mit bei der Tour... smile Hinterher hatte der aber ein Hosen-Shirt an Augenzwinkern Wärste mal gekommen! Einmal kamen ja auch mehrere Mädels mit Ärzte-Shirts vorbei und ich hab denen noch entgegenschrien... *g*
Tja man kann nicht alles haben... aber Konzert und Stimmung war schon geil.
Fandest Du die Donots auch so gut?
Was war denn so dein Highlight da?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
28.12.2004 22:19 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

achja, was ich noch fragne wollte: Hat Campino bei euch auch die Kamera ausgepackt um euch für Friss oder stirb zu filmen? Oder waren wir in Frankfurt wirklich , wie er behauptet, das beste Publikum?


Kann mich da so gar nicht dran erinnern, aber ich mein schon!
Ach ich glaub das sagt der bei jeder Show Augenzwinkern
Wollen uns jetzt auch auf jeden Fall Karten für Münster holen *yeah*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
28.12.2004 22:21 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83

Ach ich glaub das sagt der bei jeder Show Augenzwinkern


deshalb frag ich ja Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.12.2004 22:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
fotos sind immer toll großes Grinsen ich wollte ja auch welche machen, aber irgendwie hatte ich einfach keine zeit Augenzwinkern sind jez nur n paar geworden und die meisten sind auch noch verwackelt unglücklich
das hier geht einigermaßen.


oh prima - etwa nen sitzplatz gehabt?!
find ich bei der art von konzerten ja voll daneben.

Zitat:
Original von BeFaRo83
Einmal kamen ja auch mehrere Mädels mit Ärzte-Shirts ...


das muß man eigentlich auch nicht haben, oda?
wenn ich kein passendes t-shirt habe, nehme ich was neutrales.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 28.12.2004 22:30.

28.12.2004 22:28 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Wie geil!!! Was für ein Zufall... *g*
Ne mit rumhüpfen ging doch ganz gut... und ja... meine Stimme hab ich auch nicht gerade geschont! Und ja, der war auch mit bei der Tour... smile Hinterher hatte der aber ein Hosen-Shirt an Augenzwinkern Wärste mal gekommen! Einmal kamen ja auch mehrere Mädels mit Ärzte-Shirts vorbei und ich hab denen noch entgegenschrien... *g*
Tja man kann nicht alles haben... aber Konzert und Stimmung war schon geil.
Fandest Du die Donots auch so gut?
Was war denn so dein Highlight da?


joa, hätt ich echt mal kommen sollen *g*
die donots fand ich persönlich richtig genial, aber meine leute fanden die nich so toll verwirrt mir haben die gut gefallen, war nach denen schon ein wenig heiser großes Grinsen und mein highlight...hm, schwer zu sagen eigentlich...ich fand irgendwie alles toll und will jez unbedingt noch nach bielefeld zum konzi *g* und wie war das bei dir?
was ich gar nicht verstehen konnte, waren irgendwelche verrückten eltern, die mit nem kind, höchstens 4. klasse unten im innenraum waren...wir haben die ne ganze zeit beobachtet und als wir sie zuletzt gesehen haben, standen die in der 2. oder 3. reihe...ich würd nur zu gern mal wissen, ob der kleine noch lebt...

und bei uns hat campino auch die kamera ausgepackt, als kuddel gesungen hat, glaub ich. aber er hat die erst nicht scharf gestellt bekommen großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.12.2004 22:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ motorradhexe: was dagegen, wenn man nen Sitzplatz hat? Vielleicht auch mal überlegt, dass Innenraum schnell ausverkauft ist? Ausserdem kann man auch so abrocken... man SITZT ja eh nicht!
Wegen den Shirts: na und? Da rennen auf den DÄ-Konzerten auch genug in Hosen-Shirts rum...
Hatte ja selber auch was neutrales an. Aber mein Gott, warum nicht??? Ok, ist jetzt vielleicht nicht ne Glanzleistung... aber was soll´s? Jedem das Seine...

@ SchalkeGirl: Highlight kann ich auch nicht wirklich sagen... vielleicht direkt der Anfang?
Das mit den kleinen Kiddies hab ich auch mitbekommen. Und da soll nochmal einer sagen nur bei den Ärzten wäre das so!
Stimmt... als Kuddel gesungen hat... jaja der nimmt ja ne Platte auf... großes Grinsen
Ich glaub ich hab da hinterher nicht mehr soooo viel von mitbekommen... das Bier tat sein übriges Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 28.12.2004 22:38.

28.12.2004 22:37 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@motorradhexe

also ich hatte nicht geplant, ne sitzplatzkarte zu kaufen, ließ sich aber nich mehr anders machen...und im nachhinein bin ich sogar fast schon froh drüber, weil ich die ganze zeit über gute sicht hatte und es zudem (auf jeden fall in unseren reihen) richtig toll abging.

und zu den klamotten...also ich hatte ärzte-tour-shirt und hosenjacke an großes Grinsen ich find das überhaupt nicht schlimm, wenn man von andern bands shirts anhat... und da laufen doch sowieso ganz viele leute rum, die irgendwas von irgendwelchen bands anhaben.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.12.2004 22:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, viele tragen z.b. Sachen von den Ramones... ich habe mehrere mit J.B.O.-Shirts gesehen... Terrorgruppe auch... ach sämtliches. Was soll daran so schlimm sein?
Stimmt, ich war auch froh, da oben zu sein. Hatten so echt gute Sicht, genügend Platz und es hat trotzdem gerockt! Und auch da oben kann man sich blaue Flecken holen Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
28.12.2004 22:51 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
achja, was ich noch fragne wollte: Hat Campino bei euch auch die Kamera ausgepackt um euch für Friss oder stirb zu filmen?


In Stuttgart hat er sie auch ausgepackt. Wobei der Akku recht schnell leer war *g*

__________________

29.12.2004 10:39 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht jemand nächstes Jahr nach Würzburg???
29.12.2004 11:46
Seiten (123): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH