das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:33.

13.10.2004 12:11 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bei den Hosen die Balladen sehr gut!!!

Aber sie sind auch gut zum abrocken!!!


Ich find sie hammergeil

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

13.10.2004 12:14 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
ich hab mir heute auch die scheibe gekauft und muss sagen, dass sie mir eigentlich immer besser gefällt je länger bzw öfter ich sie höre.
war eigetnlich noch nie so der hosen fan, außer ein paar sachen bei mienn cousins, werd mich jetzt aber glaub ich mal etwas intensiver mit denen beschäftigen und nicht immer nur die singles hören. welche alben könntet ihr mit empfehlen, ich habe gehört opium fürs volk soll ganz gut sein.


Ich würd dir auf jeden Fall mal die beiden Live-CDs empfehlen.(Im Auftrag des Herren und Bis zum bitteren Ende!).

Wenn du einen Überblick über ihre größten Erfolge willst, kauf dir Reich&Sexy (eventuell auch das 2te... is noch ne Bonus CD dabei.)

Ansonsten... Kauf mich! find ich ganz gut noch.

mfg

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
13.10.2004 14:46 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennoch ist Opium fürs Volk das Beste, was sie je gemacht haben. Als Einstieg würde ich ebenfalls "Im Auftrag des Herrn" empfehlen... viele bekannte und in der Allgemeinheit unbekanntere Songs und dazu noch gut. Nach der Opium kommen in meiner Liste dann Kauf MICH und Die Horrorschau (Wenn man "uhrwerk orange" kennt, 1000mal geiler).

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.10.2004 15:30 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Album gerne, das emotionalste hosenalbum ever.
Und ich bin auch ein Fan der Emostücke^^
Die besten Stücke für mich sind "Ich bin die Sehnsucht in dir", "Am Ende", "Alles wird vorübergehen", "Der goldene Westen" und "Walkampf".
Mit "Herz brennt" kann ich mich nicht anfreunden

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

13.10.2004 16:00 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachm ersten hören gefallen mir "Alles wird vorüber gehen" und "walkampf" sehr gut!
album klingt nicht schlecht! ist halt ein grower!

habe die edition mit friss oder stirb von amazon für 14€! das zahlt sich dann sehr aus!
13.10.2004 16:04 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album immer noch Klasse smile
Aaaaaaber da hier soviele Walkampf erwähnen.
Das Lied ist nicht von DTH das Lied stammt von Funny van Dannen.

Gruß, maLin großes Grinsen
13.10.2004 16:11
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
von Unsterblich würde ich eher abraten


?!?!?!?
Meiner Meinung nach ist Unsterblich die beste DTH-Platte, die es gibt!!!(naja, Opium ist auch ned schlecht, aber...) Trotzdem würd ich von Unsterblich alles andere als abraten - das Album ist der Hammer Augenzwinkern
13.10.2004 16:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsterblich? naja...

Entschuldigung, es tut uns leid - 3/5
Lesbische, schwarze Behinderte - 3/5
Warum werde ich nich satt 4/5
Wofür man lebt 4/5
Helden und Diebe 3,5/5

jetz gehts erstma bergab^^
Sonntag im Zoo 2/5
Schön sein 3/5
Containerlied 3/5
Alles wie immer 2/5
Unsterblich 4/5
Intersex 1/5... was zur Hölle ist das?
Call of the wild 3/5
Unser Haus 4/5
Regen 3/5
König der Blinden 4/5
Bayern 3,5/5
Der Mond, der Kühlschrank und ich 4/5
Die Unendlichkeit 4/5


alles in allem ein album voller Durchschnittslieder, weiß auch nich

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.10.2004 16:53 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... aber so richtig schlecht ist es auch nicht. Richtig geil finde ich "Helden und Diebe". Und das Intro find ich auch witzig.
Unser Haus find ich extrem geil, es is wieder so ne richtig schöne... ich will nich sagen Ballade, aber sowas in der Art.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
13.10.2004 16:57 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Pladde hat auch irgendwie nen schlaffen Sound, weiß nich... da waren sie im Nachhinein selbst unzufrieden mit.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.10.2004 17:01 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es anders bewerten:

Entschuldigung es tut uns leid! >>> 5/10
Naja, dieses Gelabere am Anfang nervt schon irgendwie, aber das Lied ist ganz OK

Lesbische, Schwarze Behinderte >>> 7/10
Ich finds cool, auch wenn da (ähnlich wie bei Sascha) die Gefahr des Missverstehens besteht...

Warum werde ich nicht satt? >>> 9/10
Ich liebe Ska und daher auch dieses Lied. Der Kontrast zwischen Strophe und Refrain ist saugeil

Wofür man lebt >>> 10/10
Zwar sicher kein typisches DTH-Lied, aber dennoch eins meiner Lieblingsstücke...

Helden und Diebe >>> 6/10
Wenn das lange Intro nicht wäre... Ansonsten auch ziemlich gut

Sonntag im Zoo >>> 7/10
Ein gute Laune Song, der einem allerdings nach zu oftem Hören auf die Nerven geht...

Schön Sein >>> 1/10
Der einzige echte Ausrutscher auf dem Album (und ausgerechnet Single...)

Container-Lied >>> 4/10
Nicht mein Fall, trotzdem kein schlechtes Lied

Alles wie Immer >>> 8/10
Sehr stark und zum abrocken extrem geeignet

Unsterblich >>> 10/10
Ich verstehe bis heute nicht, warum die Single gefloppt ist?!?!

Inter-Sex >>> 7/10
Am Anfang stand das Fragezeichen - mittlerweile gefällts mir ziemlich gut (würd ich gern mal live hören!)

Call of the Wild >>> 8/10
Zwar nicht so stark wie Pushed Again, aber dennoch sehr geil!

Unser Haus >>> 6/10
Hab lang gebraucht, bis ich das Lied mochte, mittlerweile aber ohne vorzuspulen akzeptiert

Regen >>> 9/10
Wenn es nicht noch bessere Lieder auf dem Album gäbe, würd ich dem Lied 10 Punkte geben

König der Blinden >>> 10/10
Herrlich aggressiv!!!

Bayern >>> 7/10
Musikalisch schwach, dafür textlich aber umso besser *g*

Der Mond, der Kühlschrank und Ich >>> 10/10
Das Lied ist komisch aber sauschön!!! Neben Wofür man lebt und Unsterblich das beste Stück des Albums

Die Unendlichkeit >>> 9/10
Auch sehr gelungen, allerdings warte ich immer auf nen Refrain


Im Schnitt kommt das auf etwa 7,5 Punkte... Das ist zwar sicher nicht spitze, dafür sind allerdings doch besten Lieder aller erster Güte... Augenzwinkern
13.10.2004 17:17 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find "unsterblich" eigentlich ganz gut. bis auf 'schön sein' find ich die lieder alle toll (was jetzt nicht heißt, dass man sich dieses lied gar nicht anhören kann). wobei ich 'der mond, der kühlschrank und ich' und 'die unendlichkeit' anfangs gar nicht mochte.

die neue scheibe gefällt mir nun nach mehrmaligem hören doch auch schon deutlich besser, aber es wird trotzdem eindeutig nie mein lieblingsalbum werden.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.10.2004 17:32 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Zurück zum Glück rundum gelungen, versuche mal eine Bewertung zu machen:
Kopf oder Zahl: 9/10, sehr geiles Lied, hymnenmäßig und mit geilem Schlagzeug.
Wir sind der Weg: 8/10, ebenfalls sehr gut, nur ein ganz kleines bisschen schlechter als Kopf oder Zahl.
Ich bin die Sehnsucht in dir: 9/10, selbst nach mehrmaligem Hören noch absolut genial.
Weißes Rauschen: 7/10, naja, ganz gut, aber die echten Kracher kommen noch.
Alles wird vorübergehen: 8/10, typisches Gänsehaut-Lied, ach wie recht sie doch haben.
Beten: 10/10, Cooler Refrain, einer meiner Favoriten.
Wunder: 8/10, schön, schön, mit Anspielung an Fortuna Düsseldorf.
Herz brennt: 6/10, ganz nett, aber fast alle sind irgendwie besser, trotzdem sehr schön das Lied.
Zurück zum Glück: 8/10, auch ein Klasse-Lied, könnte meiner Meinug nach eine Single werden.
Die Behauptung: 8/10, öhm...nunja...interessant und gut.
How do you feel?: 9/10, auch ein echtes Hammer-Lied, die Hosen sind auf englisch wirklich genial.
Freunde: 8/10, hübsch, hübsch, frag mich ja immer noch wem das gewidmet sein könnte.
Walkampf: 10/10, hach, ein herrliches Lied, mit Dudelsack und Funny van Dannen und echt lustig, könnte glatt aus Farins Feder stammen, obwohl...naja, eher nicht.
Goldener Westen: 8/10, hat auch relativ gute Auskopplungs-Chanchen.
Am Ende: 8/10, schönes Ende, echt gute Melodie.

Gesamturteil: 9/10, besser als Auswärtsspiel, und etwa genauso gut wie Opium fürs Volk.

Also am besten fänd ich als Auskopplungen:
2. Zurück zum Glück
3. Beten
4. Walkampf (dazu würde ich sogar mal ein dem Text entsprechendes Video begrüßen).

Ich wollte noch sagen dass ich Unsterblich richtig gut finde, besonders bei Wofür man lebt kriege ich eine Gänsehaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 13.10.2004 17:55.

13.10.2004 17:55 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Schön Sein >>> 1/10
Der einzige echte Ausrutscher auf dem Album (und ausgerechnet Single...)


naja wenn das lied schöner wär, dann wärs bestimmt schon lange nicht mehr single... großes Grinsen
13.10.2004 17:58 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer
Also am besten fänd ich als Auskopplungen:
2. Zurück zum Glück
3. Beten
4. Walkampf (dazu würde ich sogar mal ein dem Text entsprechendes Video begrüßen).


also walkampf fänd ich nicht so toll als auskopplung, weil ich es ganz einfach nicht toll finde, wenn lieder von bands, die ich toll finde, irgendwo am ballermann (oder so was in der art) gespielt werden. und ich denke, dass genau das mit diesem lied passieren würde. wobei ich das video auch mal gerne sehen würde großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.10.2004 18:00 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walkampf is lustig, aber als Single? Noajoa. Dann lieber Herz brennt oder Alles wird vorübergehen, schön, für den Winter. Augenzwinkern

Find die neue CD recht gelungen. Doch.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

13.10.2004 18:22 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mag "Zurück zum Glück".

Ein paar Mittelmaß-Songs sind natürlich dabei ("Wir sind der Weg", "Wunder) aber sonst is irgendwie alles geil *g* "Alles wird vorübergehen" hats mir voll angetan... Dass sie nen Funny-Song covern, wäre zwar nicht verwunderlich gewesen, aber "Schieb den Wal zurück ins Meer"??? rofl.... ich hoff trotzdem dass Funny den nochma veröffentlicht, weil mit Funnys Stimme is des glei sympathischer Augenzwinkern
Ich hör mir die Scheibe gleih nomma an (zum 4. ma am tag^^)

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.10.2004 21:42 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie covern funny net Augenzwinkern er schreibt ja für sie die texte .... und manchmal singt er sie eben ma auf konzerte...

aber walkampf hat in "funnys" version mehr strophen
14.10.2004 21:45
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß nich wirklich jemand, wie die Songs da entstehen, aber ich glaube, Funny schreibt geile Lieder, die Hosen findens geil und singen sie dann.... das war bei "Frauen dieser Welt" tatsächlich so, wenn ich mich recht erinnere... bei "Lesbische schwarze Behinderte" hat Campi ja auch nurn bisschen rumgepfuscht^^ aber ich glaube kaum, dass Funny jemals "Kanzler sein" spielen wird.... irgendwie voll verwirrend.

und "Die Behauptung" kriegt btw. den Preis für das krankeste Hosenlied ever geschockt

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.10.2004 21:51 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH