das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Toten Hosen Rebell666 30.09.2003 20:01
 RE: Die Toten Hosen anneliese-schmidt 06.02.2004 23:35
 RE: Die Toten Hosen torte 19.04.2004 19:41
 RE: Die Toten Hosen Klugscheißerin 19.04.2004 20:32
 RE: Die Toten Hosen Sabi 12.08.2004 22:32
 RE: Die Toten Hosen boeses-annilein 21.09.2004 13:46
 RE: Die Toten Hosen boeses-annilein 10.10.2004 15:29
 RE: Die Toten Hosen Jonny 10.10.2004 15:42
 RE: Die Toten Hosen ÄrzteFanGör 29.10.2004 20:29
 RE: Die Toten Hosen Samantha-Chan 01.12.2004 15:50
 RE: Die Toten Hosen Sabi 21.12.2004 10:44
 RE: Die Toten Hosen Bebbe 21.12.2004 14:40
 RE: Die Toten Hosen Dirk 30.12.2004 16:55
 RE: Die Toten Hosen log 24.04.2005 16:46
 RE: Die Toten Hosen PSMonster 26.04.2005 18:09
 RE: Die Toten Hosen bademeisterin1988 21.07.2005 21:07
 RE: Die Toten Hosen *Anti_Zombie* 03.08.2005 18:47
 RE: Die Toten Hosen älex90 16.10.2005 22:42
 RE: Die Toten Hosen L'Öö 16.10.2005 23:06
 RE: Die Toten Hosen punk_schwedin 16.10.2005 23:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell666
unregistriert
Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm!

Was haltet ihr eigentlich von den Toten Hosen? Komisch,dass die nicht so wirklich in erscheinung hier tretten!
30.09.2003 20:01
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle thfans, bald ist powerhour auf onyx über die toten hosen
wollte ich ja nur mitteilen
großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
06.02.2004 23:35 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen sind absolut geil ihre lieder sind sind auch der Hammer
19.04.2004 19:41 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die bänd auch total grass!!ne sie machen auch gute musik und zur abwechslung kann man sie auf jeden fall hören!
19.04.2004 20:32 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Klasse! Düsseldirfer *gg*
Sie kriegen jetzt sogar ihre eigende Sendung auf MTV!

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

12.08.2004 22:32 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dth: die einzigste band von der ich alle lieder von anfang bis heute mag...

mag = kann man hören aber nich pausenlos und immerwieder und wieder - einfach mal so

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.09.2004 13:46 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ik mag se schon aber find die lieder die klingen als wärens irgentwelche parolen blöd

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
10.10.2004 15:29 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
also ik mag se schon aber find die lieder die klingen als wärens irgentwelche parolen blöd



hör dir mal nur zu besuch an, und behaupte dann nochmal, dass das nur parolen wären...
es kommt stark auf die einzelnen liedert an
10.10.2004 15:42 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen sind nicht soooo toll find ich. Ich mag die nicht so.
die ärzte sind viel besser.. aber das lied 10 kleine jägermeister is geil.

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFanGör: 29.10.2004 21:36.

29.10.2004 20:29 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Toten Hosen genial und dazu steh ich auch...

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

01.12.2004 15:50 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als echter Düsseldorfer bin ich natürlich ein totaler Hosen Fan!!
Aber natürlich geht nichts über die ärzte!

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

21.12.2004 10:44 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
Bebbe
unregistriert
RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auf m konzert in friedrichshafen. und es war richtig geil (abgesehen davon, dass ich in der ersten reihe nahezu erdrückt wurde, als eine gruppe "angetrunkener" hinter mir immer weiter nach vorne drücken musste um halb auf der bühne zu stehen...)! war aber echt eine geniale stimmung in der halle. die vorband war auch richtig klasse. war so ne band aus schweden. ich glaub die hießen "the (international) conspiracy of noise" oder so...naja, haben auf jeden fall erst ma ordentlich eingeheizt!
ach ja, man hat NICHTS davon gemerkt, dass die hosen keine einheit mehr bilden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bebbe: 21.12.2004 14:53.

21.12.2004 14:40
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups..hatte gerade die fritz-meldung hier gepostet (andere übersehen hatte)..naja. ich finde die aktion super und hoffe mal, dass die eine oder andere spende eintrudeln wird.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 30.12.2004 16:58.

30.12.2004 16:55 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Hm!

Was haltet ihr eigentlich von den Toten Hosen? Komisch,dass die nicht so wirklich in erscheinung hier tretten!


Sehr gut.. habe mir erst am Freitag Live Am Rock Am Ring geholt. Echt stark.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
24.04.2005 16:46 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Hm!

Was haltet ihr eigentlich von den Toten Hosen? Komisch,dass die nicht so wirklich in erscheinung hier tretten!


Ja die hosen hör ich auch sehr gern.

Die tretten nicht so oft hier auf weil das hier mehr ein ärzte forum ist.

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
26.04.2005 18:09 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
bademeisterin1988 bademeisterin1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2005

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die hosen auch geil war am 19 juni auf deren konzwrt und muss sagen war echt spitze

__________________
nazis raus
21.07.2005 21:07 bademeisterin1988 ist offline E-Mail an bademeisterin1988 senden Homepage von bademeisterin1988 Beiträge von bademeisterin1988 suchen Nehmen Sie bademeisterin1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bademeisterin1988 in Ihre Kontaktliste ein
*Anti_Zombie* *Anti_Zombie* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16911.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich Find die Hosen sau geil. Ich hab eine DVD und neun CD's.

__________________
Alle Kinder schliefen munter, nur nicht Gunther, der holte sich einen ... Schnupfen! cool
03.08.2005 18:47 *Anti_Zombie* ist offline Beiträge von *Anti_Zombie* suchen Nehmen Sie *Anti_Zombie* in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die alten toten Hosen Lieder sind echt nicht schlecht, aber da ich ja ärzte Fan bin hab ich mich entschlossen im Notfall gegen die toten Hosen zu sein. Augenzwinkern ärzte find ich besser, tote Hosen geht so. hmm

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 22:42 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
also die alten toten Hosen Lieder sind echt nicht schlecht, aber da ich ja ärzte Fan bin hab ich mich entschlossen im Notfall gegen die toten Hosen zu sein. Augenzwinkern ärzte find ich besser, tote Hosen geht so. hmm


Wieso sollte man als DÄ Fan gegen die Hosen sein?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.10.2005 23:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wieso sollte man als DÄ Fan gegen die Hosen sein?

Weil das wohl allem Anschein nach so zu sein hat. Komischerweise herrscht diese Ansicht in den Köpfen vieler DÄ-Fans. Ist meiner Meinung nach aber vollkommen idiotisch! Nur weil sich die Bands (vor 1000 Jahren) nicht besonders grün waren, muß das ja nicht heißen, daß man nicht beide gleichermaßen toll finden kann. Die Mentalität DÄ oder DTH hält sich aber nach wie vor standhaft. Wie gesagt für mich absolut nicht nachvollziehbar! Augen rollen

Ich muß sagen, ich bin kein Hosen-Fan, würde mir auch kein Album von ihnen kaufen, aber mag sie live ganz gerne. (Seltsamerweise von Mal zu Mal mehr großes Grinsen .) Und daß sie 'ne klasse Live-Band sind, kann man nicht bestreiten Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.10.2005 23:37 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (123): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH