das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miss Sixty Barbies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Miss Sixty Barbies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sie nicht ab, diese Tussen mit den knallengen Miss Sixty Klamotten und blond gefärbten Haaren plus 3 Schichten Make up inner Fresse und Stöckelschuhen, die meinen sie wären die allerhübschesten! Über die muss ich mich immer voll ablachen, besonders im Sport, wenn sie da auf der Bank sitzen mit ihren kreativen Ausreden, wieso sie jetzt aber nicht mitmachen können. Die DSDS hören und meinen, sie wären schlau, weil sie sich merken können wie ein Videoclip Tanz von Justin Timberlake merken können! Die meinen, dass jeder, der keine Miss Sixty Hose hat es nicht mit ihnen aufnehmen kann! Auf die man bei Klassenausflügen immer ewig warten muss, bis sie fertig sind und die kein vrnünftiges Gespräch führen können, in denen nicht mindestens nach jedem 2 Satz ihr künstliches Lachen kommt, ach ne, ich könnte mich stundenlang aufregen....
Eigentlich bin ich ja tollerant, aber ne, manchmal geht das nicht!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
30.11.2003 20:08 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich würd ich jetzt sagen:lass sie doch in ruhe!
aber da mich so miss sixty-votzen auch irre aufregen,geb ich dir recht.
es ist zum kotzten,wenn du durch die stadt läufst und vor dir 10 tussis mit den selben hosen,die dich angewiedert angucken!
01.12.2003 07:15
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miss sixty kotzt mich eigentlich schon immer an. es muss doch nerven, wenn jeder die gleichen klamotten hat, wie man selbst. na ja wenn sie meinen und das toll finden........
01.12.2003 11:42
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
miss sixty kotzt mich eigentlich schon immer an. es muss doch nerven, wenn jeder die gleichen klamotten hat, wie man selbst. na ja wenn sie meinen und das toll finden........



ja, es ist schon traurig, dass so viele brausen, in diesem J-Lo-Ich-bin-die-Ghetto-Gangster-Braut-Style rumlatschen.
mich kotzt das auch an!
vor allem sind diese "frauen" ja auch noch der meinung, dass sie einen eigen style haben!!! das ich nicht lache! 50% latschen total gleich rum, wo ist da denn der eigene style?? verwirrt verwirrt

genauso beschissen sind auch die typen, die dem markenwahn erliegen!

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

01.12.2003 12:38 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei sowas immer unsre Stufen-Tussen-Zicken vorm geistigen Auge... *kotz*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.12.2003 12:40 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann sie nicht ab, diese Tussen mit den knallengen Miss Sixty Klamotten und blond gefärbten Haaren plus 3 Schichten Make up inner Fresse und Stöckelschuhen


Tse, ihr habt Probleme... Augen rollen
Ich trage auch Miss Sixty (und Stöckelschuhe), schminke mich und blond bin ich auch noch, ist ja echt schlimm... Augen rollen
Nicht alle, die so rumlaufen, müssen gleich eingebildet und dumm sein... Geht ihr nur nach dem Äußerem?! Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.12.2003 13:19 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Tse, ihr habt Probleme... Augen rollen
Ich trage auch Miss Sixty (und Stöckelschuhe), schminke mich und blond bin ich auch noch, ist ja echt schlimm... Augen rollen
Nicht alle, die so rumlaufen, müssen gleich eingebildet und dumm sein... Geht ihr nur nach dem Äußerem?! Augen rollen


natürlich nicht, denn damit habe ich ja selber zu kämpfen (vorurteile, wegen äußerem), aber meistens sind diese leute echte tussen.
meine schwester ist auch so

aber, ausnahmen bestätigen die regel!

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

01.12.2003 13:22 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich auch mal miss sixty getragen, aber ich sehe es net mehr ein 100 euro für ne jeans auszugeben, früher ham die mal 100 mark gekostet das ging ja noch, aber jetzt ne danke. damals war ich auch noch kein punk!

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
01.12.2003 14:11 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich hab auch solche Tussen in meiner Klasse...4 mal die selbe beige Jacke, mal diese miss sixty Hosen und 4 mal die gleichen Stiefel...zum kotzen und wenn man dann mal anders aussieht als sie dann wird so richtig bei den abgelästert....nee bei sowas da fass ich mir echt an Kopp Augen rollen
01.12.2003 15:59
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch einige solche tussen! Die regen mich echt total auf!
Ich kann nicht länger als 5min mit denen reden, weil mir dann diese Oberflächlichkeit so dermaßen auf die Nerven geht...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
01.12.2003 16:38 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds immer geil.
wenn die alle immer so enge hosen tragen, und dann runmeckern wenn ihn irgentwelche notgeilen leherer/ schüler auf den arsch gucken.
obwohl sie es doch mit solchen sachen provezieren.
oder wenn jemand ne neue hose an hat und jeden fragt ob das gut aussieht und wenn jemand nein sagt, wird die hose nicht mehr angezogen.
find ich immer geil.
01.12.2003 16:42
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
früher hab ich auch mal miss sixty getragen, aber ich sehe es net mehr ein 100 euro für ne jeans auszugeben, früher ham die mal 100 mark gekostet das ging ja noch, aber jetzt ne danke. damals war ich auch noch kein punk!


*rofl* Das ist geil, das ist zuuu geil *prust*

Ein paar gute Freundinnen von mir tragen auch Miss Sixty, ich find die Hosen zwar potthässlich und würde sie nie tragen (sie würden mir auch nicht passen), aber die Mädels sind trotzdem in Ordnung.
Klar gibt es leider viel zu viele Weiber, auf denen das Miss Sixty Klischee zutrifft, aber eben nicht auf alle.
01.12.2003 16:50
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer als die Miss Sixty-Paradebeispiele (gibt ja doch recht viele, ohne zu pauschalisieren... großes Grinsen ) find ich die "Miss Sexy"-Shirts...aaaaaah!!! Augen rollen :p

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.12.2003 17:23 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man gewöhnt sich an alles, bei uns laufen die nur so rum Augen rollen
01.12.2003 17:26 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ach man gewöhnt sich an alles, bei uns laufen die nur so rum Augen rollen


Ja, bei uns nicht alle, aber sagen wir 90%. Was ich aber auch nicht kapiere, die kaufen so teure Hosen und schnorren (wenn man das so nennen kann, schließlich ist das auch ne hohe Kunst, die sie eigentllich nicht beherrschen, also die meisten, die ich kenne...!) einen um Geld für Zigarretten an. Und die meisten rauchen die dann auch gar nicht richtig, sondern halten die nur so in der Hand und lassen die runter brennen, weil es cool aussieht.*lol* verwirrt

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
02.12.2003 14:41 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Viel schlimmer als die Miss Sixty-Paradebeispiele (gibt ja doch recht viele, ohne zu pauschalisieren... großes Grinsen ) find ich die "Miss Sexy"-Shirts...aaaaaah!!! Augen rollen :p


Miss Sexy ist dann die billige Ausgabe großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.12.2003 14:42 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert jetzt mal, ob es eigentlich bei den Teenie-Barbies immer noch große Mode ist, sich den String unter der Hüfthose bis unter die Achselhöhlen zu ziehen (damit es auch wirklich jeder sieht)???!! Oder ist dieser "Trend" aufgrund der Jahreszeit bis zum Sommer verschoben?
02.12.2003 14:53 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, dass ist auch immer ncoh ganz toll, aber zu kalt im Moment, aber ne weiße Hose, damit man den sieht, dass ist immer drin, nur schade, dass Miss Sixty Jeans ist!*lol*

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
02.12.2003 15:18 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkniete

miss sixty is net unbedingt nur jeans.
ich hab auch ne weiße hose von miss sixty.
und nen schottenrock (oh got, jetz muss ich mich schämen weil ich ihn für 20 ois bei miss sixty gekauft habe und nicht in irgendeim teurem online punk shop wo er 60 ois kostet *schäm und in die ecke geh*)
achja,
und nen nietengürtel von h&m, ich weiß, ich bin ja soooo BÖSE

/nur mal so nebenbei gesagt/

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
02.12.2003 16:44 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich kauf auch manchmal Klamotten bei H & M oder New Yorker, dir sei verziehen! smile )
Ich meinte diese billig Stoffhosen, durch die man durchgucken kann. Aber so ne scheiß Qualität gibt es auch bei Miss Sixty? Ganz schöner Beschiss für das Geld!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
02.12.2003 17:04 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH