das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » der clown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der clown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

der clown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der clown sollt doch im kino laufen...

lief der schon oder wann kommt der?

thx

__________________
RISE AGAINST

30.11.2003 21:08 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung aber ich glaub der kommt nich(in meinem kaff zumind.nicht)

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
02.12.2003 15:37 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der clown ist doch schlecht...

naja man kann sich gut darüber lustig machen...
und nach den idiotischten fehlern suchen... Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.12.2003 15:43 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus meiner parallelklasse hat da mal einer mit gespielt, hat ein penner gespielt, die rolle hat voll zu den gepasst.
naja ich hab nur einmal gesehen um mal seine schauspielkünste zu bewundern...
02.12.2003 16:19
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe ehrlich gesagt net dass der im kino läuft, ich find die serie schon schlecht genug. aber jedem das seine...

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

03.12.2003 14:56 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste den clown von RTL??? wenn ja dann lasst ihn wo er ist. ich hasse diese rtl produktionen mit übertrieben viel action und spannung! total unrealistisch. ich hab nur einmal cobra 11 gesehen, als bela dabei war!

__________________

03.12.2003 21:29 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
meinste den clown von RTL??? wenn ja dann lasst ihn wo er ist. ich hasse diese rtl produktionen mit übertrieben viel action und spannung! total unrealistisch. ich hab nur einmal cobra 11 gesehen, als bela dabei war!


ja, und des war schon schlimm genug. trotz bela.

außerdem laufen im kino schon genug schlechte filme

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 05.12.2003 11:01.

05.12.2003 11:00 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
meinste den clown von RTL??? wenn ja dann lasst ihn wo er ist. ich hasse diese rtl produktionen mit übertrieben viel action und spannung! total unrealistisch. ich hab nur einmal cobra 11 gesehen, als bela dabei war!


Wirklich, RTL ist echt der größte Scheiß. Da benötigt eine Handgranate mind. eine halbe Minute (mein Vater hat das mal gezählt *g*), bevor sie sich und ihr (näheres...) Umfeld zerstört - Hallo?!
Und dann immer die geilen Schussszenen Augen rollen
05.12.2003 20:03 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwirrender Thread ohne viel Sinn, der keinen wirklich begeistert. Ich denke, wir können auf weitere Antworten verzichten. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.12.2003 21:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » der clown


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH