das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Abtreiben und das Thema Behinderte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abtreiben und das Thema Behinderte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
hmm... aber das alles kann auch ne starke belastung für diemuter sein. zb wen se erst 17 is und das kind ist schwer behindert

meine mutter war zum zeitpunkt der geburt meines großen bruders 19jahre jung.
okay, bei ihr ist der fall so, dass mein bruder bis zum einsetzen der wehen ein kerngesundes baby im mutterleib war und jetzt nur aufgrund eines "ärztekunstfehlers" (scheiß wort dafür!!) während der geburt behindert ist.
aber das könnte nach wie vor jedem passieren.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
12.11.2004 00:36 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Abtreiben und das Thema Behinderte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH