das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » München-Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München-Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cola
unregistriert
München-Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!
Bitte, bitte gibt´s nicht irgendeinen der auch auf das Oberhausenkonzert von München aus will?? Bahn kann ich mir nich leisten, also wenn ich nicht bald jemanden finde, muss ich wohl ober übel meine Karte verkaufen. Deswegen bitte (bitte!!) meldet euch. Bin ein sehr genügsames und umgängliches WesenAugenzwinkern
01.12.2003 13:13
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: München-Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du am 12. in Regensburg sein kannst, kann ich dich eventuell mitnehmen. Gehe auf beide Konzert. Wir wären dann zu dritt. Hab aber keine Schlafmöglichkeit. Also im Auto pennen is angesagt. unglücklich
01.12.2003 15:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind garantiert auch Ärztekonzerte die näher an münchen liegen
01.12.2003 15:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » München-Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH