das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwister!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich streite mich mit meinem Bruder auch mal, ist auch ganz normal und er hat sehr oft an mir was auszusetzen, aber das kratzt mich dann weniger!
Sonst versteh ich mich mit ihm echt super, wir gehen öfters zusammen in die Stadt und fahren jetzt auch bald zusammen nach Köln zu Oli Pocher und nach Hamm zu Helge Schneider *freu*
Er ist 4 Jahre älter als ich, wird bald 20.
Also ich kann jetzt nicht über meinen Bruder klagen.

Zitat:
Mit Geschwistern lernt man zu streiten, zu teilen und sowieso hat das ja wohl nur Vorteile, Einzelkinder sind da total benachteiligt

Dito! Einzelkinder sind auch öfters verwöhnt großes Grinsen
01.12.2003 19:54
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester is 11 Jahre älter als ich.
ich bin eigentlich recht froh, dass ich die jüngere bin, denn meine eltern wollten irgendwie bei der erziehung meiner schwester alles richtig machen und waren somit bei ihr viel strenger. bei mir waren die nerven dann schon etwas strapazierter und somit hatte ich wesentlich mehr freiraum.

so, und jetz wieder zum thema:

ich glaub, dass ich meiner schwester früher auf die nerven gegangen bin! ich war nämlich ein ziemlich lästiges kind und es hat mir imense freude bereitet sie zu ärgern! aber mit dem alter bin ich dann doch etwas netter geworden! seit sie ausgezogen is, (eh schon vor 10 jahren) verstehen wir uns richtig gut! hat schon vorteile, wenn man nicht mehr auf engem raum zusammenlebt! großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...
01.12.2003 21:07 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zum glück einzelkind großes Grinsen
01.12.2003 21:13 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
ich bin zum glück einzelkind großes Grinsen

ich würd mal sagen alles hat seine vor und nachteile oder??
könnt es mir als einzelkind sehr langweilig vorstellen.
und wenn du sauer bist, wenn verprügelst du dann deine ma...
01.12.2003 21:14
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir ja eigentlich nen besseres verhältnis zu meiner schwester... naja kann ich mir wohl abschminken und muss mich zufrieden geben.

mit meinen zwei anderen schwestern hab ich so kaum kontakt, seit mittlerweile 4 jahren treffen wir uns jedes jahr am 2. weihnachtstag bie meiner oma. die eine hab ich auch erst mit 7 kennengelernt, ansonsten die andere kenn ich inzwischen auch gnaz gut.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.12.2003 21:27 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Cat-Weasel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja noch zwei geschwister, aber die sind noch sehr klein und dementsprechend stressen die auch nicht so.

leider habe ich das los gezogen, dass ich die älteste bin.
meine schwester (20) und ich (24) hatten eigentlich schon immer (seit ich denken kann) zoff miteinander.
das ding mit meinem freund, von wegen blaue haare, war ja nur einer von vielen knallern die sie so gebracht hat.

ich wäre viel lieber ein einzelkind!

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

02.12.2003 11:11 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab nen 6- Jahre- Älteren Bruder. Naja wir streiten uns eigentlich selten. Haben auch keinen starken Bezug zueinander, aber mit seiner Freundin versteh ich mich Klasse

geht mir genauso!
Aber was im moment sehr angenehm ist mein werter Bruder ist beim Bund und er kommt nur am wochenende heim und dann geht auch meistens gleich zu seiner freundin..... Ich weiß ja auch nicht aber seit er beim Bund ist hab ich mich mit ihm auseinander gelebt ich hab mal sehr an ihm gehongen aber jetzt..... ich weiß auch nich.. irgendwie find ichs einbisschen schade, aber wenn er weg ist habe ich wenigstens meine ruhe. Denn sonst müsst ich mir den ganzen Nachmittag seine dämliche musik anhören, er hat nämlich die vorliebe solaut zu hören das ich es bis in mein zimmer hör

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
02.12.2003 20:32 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich(15) hab einen "normalen" Bruder(18 ) und 2 Adoptivbrüder(beide 12).
Ist manchmal ganz schön scheiße,aber alles in allem verstehn wir uns echt gut.



Hat hier noch jemand Adoptivgeschwister??
Wenn ja wie isses bei euch so??????????

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeerSAU666: 04.12.2003 20:53.

02.12.2003 20:44 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat-Weasel
leider habe ich das los gezogen, dass ich die älteste bin.
meine schwester (20) und ich (24) hatten eigentlich schon immer (seit ich denken kann) zoff miteinander.


Tja, ich hätte gesagt: Das wächst sich aus (wie bei mir und meinem Bruder) - aber das kann ich wohl nicht mehr sagen...
Sonst ist das bei vielen, die kenne, der Fall, dass sie sich mit zunehmendem Alter besser verstehen.
(Es könnte ja noch Hoffnung bei dir bestehen, aber das wage ich nicht zu beurteilen) Augenzwinkern

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

02.12.2003 20:58 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Cat-Weasel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die hoffnung dass es besser wird, habe ich auch schon lange aufgegeben unglücklich
aber jedesmal, wenn ich denke es könnte doch funktionieren, dann bringt sie wieder ein ding sondergleichen und macht damit alles kaputt

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

03.12.2003 08:32 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von MARCOFU
ich bin zum glück einzelkind großes Grinsen

ich würd mal sagen alles hat seine vor und nachteile oder??
könnt es mir als einzelkind sehr langweilig vorstellen.
und wenn du sauer bist, wenn verprügelst du dann deine ma...



ja wenn ich sauer bin dann zertret ich halt mein zimmer oder schlag aufn sandsack ein großes Grinsen
03.12.2003 15:38 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muaha ich freu mich immer, dass ich
Einzelkind bin!!! smile

__________________
...alles Quark
03.12.2003 20:12 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, das meine Schwestern auchs hcon ma nerven können, aber ohne die wär das alles voll langweilig. Einzelkind sein stell ich mir ziemlich langweilig vor. Außerdem sind meine Schwestern auch immer ziemlich cool drauf, bei Partys helfen die mir aufzuräumen und kaufen mir alk. das is gut!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.06.2004 19:03 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt meine Schwester meißt total!!
Sie is halt immer der Meinung das sie sich alles erlauben darf und mir was vorzuschreiben hat nur weil sie 2 Jahre älter is!!!
Sie wollte mir au mal verbieten aufs DÄ Konzi zu gehen!!!
Find ich echt unglaublich!!!
12.06.2004 19:23
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschwister nerven mich nicht,da sie nicht bei mir wohnen.. Aber ich bekomm das z.B. in unserer Fußballmannschaft mit,da spielen 2 Schwestern und die zicken sich die ganze Zeit an und nachher sind sie wieder die besten Freundinnen.. Die haben sich auch schonmal wegen nem Aufkleber gekloppt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.06.2004 19:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen bruder (14, fast 15) mit dem komm ich eigentlich normal aus. wir ham nicht wirklich viel miteinander zu tun, und zoffen uns schon manchmal, aber es geht schon.. bin froh, dass ich kein einzelkind bin, als ich klein war, war mir so nie langweilig, auch wenns schon mal öfter streit gabAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.06.2004 19:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur ne Halbschwester. Die iss Ende 30, iss verheiratet, und hat n Kind. Hab die so vor 16 Jahren mal gesehen. Einmal hab ich mit meinem Papa und ihr was unternommen, und dann hab ich sie nochmal auf seiner Beerdigung gesehen. Hätte nix dagegen, mit ihr Kontakt zu haben...
Ansonsten hätte ich gern nen älteren Bruder oder ne ältere Schwester. Aber zu spät.
12.06.2004 19:39 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen großen Stiefbruder (33) und nen kleinen Halbbruder (8 ). Der große hat seit ich ihn kenne noch nie bei uns gewohnt ,was ich schade finde,da ich mich mit ihm super verstehe und wir immer ganz stolz sind,wenn wir sagen können,das wir Geschwister sind. Mein kleiner wohnt natürlich noch bei uns, mit dem Zoff ich mich jeden Tag min 1 Mal. großes Grinsen
Das doofe ist nur,dass der kleine andauernd von meinem Stiefvatter bevorzugt wird. Immer wird alles auf mich geschoben,sowas ist dann saumäßig scheiße!
Aber irgendwann schlag ich zurück und dann tut's weh! smile )
12.06.2004 19:51
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die älteste von uns, das ist manchmal echt nervtötend, vor allem weil man als die älteste auch immer gleich die erwachsene, verständnisvolle und überhaupt die Superschwester sein muss. Früher war's grausam, wenn mein Bruder Mist gebaut hat und ich dann ärger bekommen habe...
Heute streiten wir uns zwar immer ncoh mit Wonne und leiter Gottes fließt auch mal Blut, wenn auch unabsichtlich, aber im Grunde verstehen wir uns jetzt richtig gut *grins* Meine kleine Süße wohnt nicht bei uns aber nerven kann sie schon wie ihr Bruder. Wenn wir nicht aufpassen wird sie noch eine richtige Zicke *lol* liegt halt daran, dass sie mehr oder weniger einzelkind ist, wir sehen sie ja ncht so oft *schnief*
Aber zu guter letzt habne wir noch den König der Plagen, den kleinen sohn von Papas Freundin. Der hat absolut keine Probleme damit, mich nach einer durchgefeierten Nacht morgens um 7 zu wecken, wei ler dann schon wach ist und meint ich hätte Zeit mit ihm Lego zu spielen *erwürg vierteile ermord* böse und wenn ich ihm dann anflaume von wegen er soll gefälligst aus meinem Zimmer raus bekomm ich manchmal selber was auf den Deckel, weil er die Erwachsenen gleich mit wach gemacht hat >.< *zensiert*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
12.06.2004 20:22 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher haben mein bruder (6 Jahre älter) und ich uns dauernd nur gefetzt, aber in den letzten 3 Jahren hauts super hin. Wir sind im selben Freundeskreis, haben so zeimlich den selben Musikgeschmack und sind mittlerweile gute Freunde geworden.
Natürlich streiten wir noch ab und zu (ohne gehts ja net) und er bringt mich manchmal ganz schön auf die Plame; aber das passiert jetzt in einem anderen Ausmaß als wie früher!
12.06.2004 20:22 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH