das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwister!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
...ich dreh echt bald durch mit meinem kleinen Bruder!!! Er hat gerade meinen Ring beim Klo runtergespült!!!! böse
...irgendwann.....whaaaaa! Teufel


HAHA!... das kenn ich aber :>

Mein kleiner Bruder hat damals ein Matchbox-Auto dem Klo geschenkt. Er fands total lustig. Das geile Nascar Racing Auto! Ich war richtig sauer ^^
23.06.2010 12:19 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH