das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » dä interview(s) in der galore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä interview(s) in der galore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rote-zora
unregistriert
Achtung dä interview(s) in der galore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich weiß nicht genau ob es schon jemand gesehn hat aber in der zeitung mit dem namen "galore-das interviewmagazin" sind je ein interview mit bfr drin.ziemlich interessant.das ding ist 258 seiten stark und kostet euch 4,90€...
farin urlaub über skeptiker
rodrigo gonzalez über kiss
bela b. felsenheimer über alfred hitchcock....
und die bilder sind auch nicht von schlechten eltern...
01.12.2003 14:08
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du oder irgendjemand anderes, das hier rein scannen???
hab nämlich im moment nicht wirklich viel geld traurig
wär super nett smile )
01.12.2003 14:18
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke!!!!!!! smile

Ich find das soo bescheuert das man für zeitschriften so arsch viel bezahlen muss!!!!
Na ok die gale...oder was auch immer hier eben aufgelistet wurde is jetzt auch relertiev dick aber Hammer zum beispiel da zahlst ja auch gleich 5 euro oder so für!!! böse
01.12.2003 14:21
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands auch erst n bisschen teuer aber ich konnte einfach nicht wiederstehen...wenn noch wer interesse und kein geld hat-ich versuch gerade das ganze einzuscannen smile
is aber auf jeden lesenswert!
01.12.2003 14:40
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... "interview würd ich das nicht gerade nennen... jeder der drei schreibt je eine seite zu "seinem" thema und gut is großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.12.2003 14:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nnn...ja...stimmt schon*zugebenmuss*....aber immerhin steht ja draußen dran"das interviewmagazin"...irgendwie ja voll der beschiss..wa?!
01.12.2003 14:45
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens ist ziemlich weit vorne (hab keine genaue seitenzahl, steht da nicht Augenzwinkern ) "... nur der Vollständigkeit halber:" eine Anzeige, bei der alle tonträger, die auch beworben werden dürfen (Augenzwinkern ), abgebildet sind, abgedruckt Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.12.2003 15:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab sie mir auch gekauft, aber wenn ich nicht auf diese doofe 4,90 nicht reingefallen wäre, hätt ichs wahrscheinlich nicht gekauft sind ja schliesslich nicht Mark sondern Euro ( das passiert mir leider immer noch)

hab auch auf interviews gehofft, hatte stress und habs mir deshalb nicht genau angeschaut, hab nur was von farin, bela und rod gelesen und dann hab ichs mitgenommen, war ein bisschen enttäuscht.....


hmm wenn das mit dem einscannen nicht klappt kann ichs ja mal versuchen, einfach bescheid geben.....

__________________

01.12.2003 15:46 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang sind denn die interviews?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.12.2003 21:39 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, es sind keine Interviews, sondern Essays, die die drei selbst geschrieben haben. Jeder hat eine Seite + ein ganzseitiges Foto, also insgesamt 6 Seiten DÄ.

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
01.12.2003 21:54 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 1/2 Seiten die ärzte!! Die Essays + Bilder und die schon erwähnte Anzeige, sowie Kurzbiografien zu jedem der drei.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.12.2003 22:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd sie mir wohl morgen holen großes Grinsen
01.12.2003 23:02
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Werd sie mir wohl morgen holen großes Grinsen

werd ich wohl auch...
hab zwar kein geld, werds aber irgendwie schaffen Freude
02.12.2003 12:23
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf se mir auch, wenn ich ma wieder weg komm! in unsrem kaff gibts die nämlich garantiert net!
wie lange gibts die denn noch?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

02.12.2003 13:35 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Werd sie mir wohl morgen holen


....und dann bitte scannen und hier ein posten großes Grinsen

werde sie mir wohl auch die tage kaufen oder wenigstens mal rein schauen aber im moment habe ich noch nicht mal genug zeit um ein geschäft zu betreten...Augenzwinkern
02.12.2003 14:06
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das ding heut morgen zugelegt, ich war egschockt, ich dachte das wär son kleiner wisch fürn euro oder so großes Grinsen und dann seh ich, es ist dick wie ein Buch, kostet 4,90€, ist aber supertoll großes Grinsen hab mich schon verliebt (allein wegen dem tollen michael stipe interview *hach*)
17.12.2003 14:56
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so punkbabie und jetzt bitte einscannen Augenzwinkern .

ich finde die zeitschrift in meinem dörfchen nirgendwo. habe schon alles abgesucht traurig .
wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand erbarmt und es einscannt oder einen teil abtippt smile ).
17.12.2003 15:14
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte scannen! smile )

Mal ne frage gibts die zeitschrift in österreich auch?

wäre dankbar über ne antwort! smile

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
17.12.2003 16:48 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Ja bitte scannen! smile )

Mal ne frage gibts die zeitschrift in österreich auch?

wäre dankbar über ne antwort! smile


Gibts bei euch die VISIONS? Dann müsste es die Galore eigentlich auch geben, die ist nämlich ein Ableger der Visions.
Außerdem steht auf der Galore auch ein Preis für Österreich (5,70).

__________________

17.12.2003 17:01 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll...in Limburg gibts die natürlich nicht!
Aber das bin ich ja von der Visions gewohnt...die hab ich nur in Frankfurt bekommen. Scheisse.
Naja vielleicht käuft die ja einer doppelt und verkäuft sie mir ja dann wiederum, da muss es doch jemanden hier geben.
29.12.2003 14:39 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » dä interview(s) in der galore


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH