das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » dä interview(s) in der galore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä interview(s) in der galore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
und welches essay findet ihr jetzt am besten?mal unabhängig von den autoren großes Grinsen


hmmm...also ich weiß nicht so recht.
farin's finde ich nicht so toll...etwas langweilig.
bela schreibt meiner meinung nach immer sehr professionell und interessant, man merkt, dass ihm diese Art von thema liegt Augenzwinkern .
aber so richtig nachvollziehen kann ich das von rod. er spricht mir da 100% aus der seele *g*.
kiss haben sich echt zu puren geldmaschinen entwickelt, was ziemlich schade ist (und blöderweise habe ich das gefühl, dass dä sich in manchen bereichen zu ähnlichem hinreissen lassen traurig ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.01.2004 12:03.

18.01.2004 12:03
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt eigentlich das von bela am besten.
ich glaube aber nicht das sich die drei auch in solche geldmaschinen verwandeln.ich mein ich finds von kiss auch ziemlich schade,aber ich denk mal das wenn die eigenen idole sich so verändern wird man das in der eigenen band doch wohl zu verhindern wissen,oder?
18.01.2004 12:06
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich will's hoffen.
ich meinte das jetzt auch nicht so krass aber mit den ganzen merchandising wird bei denen manchmal auch schon recht übertrieben was die produkte und den preis angeht.
klar, dä sind schon noch verhältnismässig günstig wenn man sie mit dem preis-leistungsverhältnis anderer, vor allem auch neuerer, bands vergleicht.
18.01.2004 12:10
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem wenn man so sieht was es alles an merchandise von diesen neuen "bands" gibt,wenn man die mal so nennen will.
18.01.2004 12:36
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
hmmm...also ich weiß nicht so recht.
farin's finde ich nicht so toll...etwas langweilig.
bela schreibt meiner meinung nach immer sehr professionell und interessant, man merkt, dass ihm diese Art von thema liegt Augenzwinkern .
aber so richtig nachvollziehen kann ich das von rod. er spricht mir da 100% aus der seele *g*.

Ich stimme dir bei Rod und Bela zu, bei Farin aber nich. großes Grinsen
Den Artikel find ich auch interessant, da ich selbst (teilweise) Skeptiker bin. cool

Aba wenn ich sowas lese, dann weiß ich wieder, warum ich diesen Mann so gern hab: Der hat weit mehr im Kopp als so manch Einer vermuten mag. Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.03.2004 21:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY Leutz isses denn nur mir aufgefallen???
Auf seite 150 steht die Rock'n'Roll Realschule DVD im Schrank(eigentlich unwichtig, wollte ich aber nur noch mal gesagt haben)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
16.03.2004 14:12 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das essay von rod, weil das so ehrlich ist und man merkt, dass ihm sehr viel an der band(also kiss) liegt. is einfach schön geschrieben.
das von bela find ich auch gut, aber am ende sind das für mich viel zu viele fakten, weil ich nicht alle filme von hitchcock kenne.
und das essay von farin ist auch nicht schlecht, aber es is da schwer den faden nicht zu verlieren. det is son bisschen verwirrend geschrieben, aber die gedanken dahinter find ich cool. da passt auch diese typisch-farin-art voll gut. großes Grinsen

und:
Zitat:
Original von SaraMudo
HEY Leutz isses denn nur mir aufgefallen???
Auf seite 150 steht die Rock'n'Roll Realschule DVD im Schrank(eigentlich unwichtig, wollte ich aber nur noch mal gesagt haben)


ich hab grade nachgeguckt, aber ich finds irgendwie nicht?! kannste genau beschreiben wo genau das ist?
16.03.2004 22:06 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gleich vorne links steht doch dieses Beatles DVD box davon links die zweite.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.03.2004 15:04 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » dä interview(s) in der galore


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH