das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi als bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Daumen hoch! Nazi als bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt spitze!
mein bruder hört nur diese eine scheiss nazi band (ich denke jeder weiss wer gemeint is) und damit is ja wohl klar wie er is
01.12.2003 20:31 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alle Nazibands sind Scheisse
2. Weiss ich nicht welche du meinst
3. Solltest du die Ex-Band meinen dann halt dein Maul und verpiss dich
01.12.2003 20:41
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das denn halts maul und verpiss dich?
glaubste etwa ich bin ein fan von denen?
oder bis du einer?
01.12.2003 20:42 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach vergesst es einfach
CLOSED am besten
bevor hier noch ein streit ausbricht
01.12.2003 20:45 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin Ex-Band Fan, haste ein problem damit? Wie alt bist du eigentlich, dass du nicht kapierst, dass Ex-Band nicht Rechts sind?!?!?!

Solche hirntoten Idioten wie dich sollte man sofort hier sperren. Informiere dich mal über die Ex-Band bevor du weiterhin Dreck postest!

Und ich bin garantiert nicht Rechts, desweiteren hört fast jeder Skinhead Ex-Band, und sag denen mal ins Gesicht dass sie Rechts sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario: 01.12.2003 20:52.

01.12.2003 20:45
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bo sind ne rechte band das ist so auch wenn sie sagen neinw ir sind net rechts haben früher aber sau viele rechte lieder gemacht und auf einmla war kommerz wichtiger da wurden se wider "normal"

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
01.12.2003 20:46 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich sach ma nix dazu...
also bo und dä sind nciht gerade freunde
01.12.2003 20:48 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann zähl mir doch mal bitte diese "sauvielen" rechten Lieder auf.
01.12.2003 20:48
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Ja ich bin Ex-Band Fan, haste ein problem damit? Wie alt bist du eigentlich, dass du nicht kapierst, dass Ex-Band nicht Rechts sind?!?!?!

Solche hirntoten Idioten wie dich sollte man sofort hier sperren. Informiere dich mal über die Ex-Band bevor du weiterhin Dreck postest!

Und ich bin garantiert nicht Rechts, desweiteren hört fast jeder Skinhead band, und sag denen mal ins Gesicht dass sie Rechts sind...



also ich find die Ex-Band scheisse!aber sie sind keine rechte band!sie waren mal eine.dieses image wird wohl immer an ihnen hängen
01.12.2003 20:49
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du traust dich was mit deinem avatar hier auf ner ärzte-page...
01.12.2003 20:50 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
naja ich sach ma nix dazu...
also bo und dä sind nciht gerade freunde



Alter bist du so beschränkt oder tust du nur so? Es ist doch Scheiss egal ob sich die Bands mögen oder nicht, ich mag beide Gruppen und bin Ex-Bandfan mit Leib und Seele und das seit 7 Jahren!


Desweiteren waren sie nie wirklich Rechts, dass ist das wie die Medien sie hingestellt haben... zum gunsten der Ex-Band, sie sind nicht umsonst die erfolgreichste Deutsche Band...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario: 01.12.2003 20:50.

01.12.2003 20:50
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Zitat:
Original von lifeguard
naja ich sach ma nix dazu...
also bo und dä sind nciht gerade freunde



Alter bist du so beschränkt oder tust du nur so? Es ist doch Scheiss egal ob sich die Bands mögen oder nicht, ich mag beide Gruppen und bin Ex-Bandfan mit Leib und Seele und das seit 7 Jahren!


Desweiteren waren sie nie wirklich Rechts, dass ist das wie die Medien sie hingestellt haben... zum gunsten der Ex-Band, sie sind nicht umsonst die erfolgreichste Deutsche Band...


die erfolgsreichste??????????? tzzzzz......
01.12.2003 20:52
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mileys.de/kellylolwech.gif[/img]
01.12.2003 20:53 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche ist ein deinen Augen denn die erfolgreichste? DÄ etwa? DTH? *LOL*

keine andere Band wie die Ex-Band hat so viele Platten verkauft!
01.12.2003 20:53
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desweiteren, lifguard du bist in meinen Augen ein Minderjähriges Kind, welches was in den Medien aufgeschnappt hat, und jetzt einen auf Oberpunk machst und Ex-Band als rechts darstellst Augenzwinkern
01.12.2003 20:55
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario du wirst nie änderen können das die Leute glauben das BO nicht mehr rechts sind. Wenn mein einmal so ein Image hatte bekommt man es eher schwer los!
01.12.2003 20:56 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B. also ich glaub nich dass die beliebter erfolgreicher oder sonst was sind.
und wieso waren sie nicht ganz rechts?`
schonmal "deutschland den deutschen"(oder wie das heisst) gehört
aber das is ja nicht rechts nein
01.12.2003 20:56 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jules
Mario du wirst nie änderen können das die Leute glauben das BO nicht mehr rechts sind. Wenn mein einmal so ein Image hatte bekommt man es eher schwer los!



ich will es nicht ändern, ich will nur nicht, dass solche idioten das Image weiterhin in den Dreck ziehen!
01.12.2003 20:57
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also du willst es änderen das is das gleiche
01.12.2003 20:59 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
z.B. also ich glaub nich dass die beliebter erfolgreicher oder sonst was sind.
und wieso waren sie nicht ganz rechts?`
schonmal "deutschland den deutschen"(oder wie das heisst) gehört
aber das is ja nicht rechts nein



"Deutschland den Deutschen" heisst in der Ur Form "Oi Oi Oi" und es wurde nur umgeschrieben da die Ex-Band den Medien etwas zum Fressen geben wollten, da sie die Ex-Band nach dem Lied "Türkähn raus" in den Dreck gezogen haben ohne die wirklichen Hintergründe des Liedes zu kennen.

Desweiteren sind diese beiden Lieder nie auf einem Album erschienen, oder veröffentlicht worden!
01.12.2003 21:00
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als bruder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH