das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tenacious D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tenacious D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das video zu tribute mal gesehn fand ich ganz amüsant!
am anfang konnte ich mir gar nicht vorstellen das das wirklich die musiker sind!
ich kenn den einen auch nur aus den filmen!
spielen die wirklich selber???

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
05.12.2003 20:29 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die nur so durchzufall entdeckt. find die aber auch mega geil. sind zwar etwas santanistisch, falls ihr einige fotos von denen kennt. kann zwar auch nur pr sein, aber naja, ist mir trotzdem wurscht. also für die, die aussprachproblem haben:

tienayschöss die

damit wär das auch geklärt.

auf dem album find ich aber etwas anttäuschend, das da auch viele bloß sprechsachen drauf sind, ist aber trotzdem ein hammer und ein muss für alle.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
05.12.2003 20:42 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
spielen die wirklich selber???

Ja, Jack Black und Kyle Gas spielen beide Gitarre, Dave Grohl hat die Drums gespielt
06.12.2003 11:29 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
sind zwar etwas santanistisch, falls ihr einige fotos von denen kennt. kann zwar auch nur pr sein, aber naja, ist mir trotzdem wurscht.



Na und ob das PR ist! Nur wenn man sich eine Teufelshörnermütze aufsetzt, ist das doch noch lange nicht satanistisch.

Das ist übrigens definitiv Ben Stiller, der da im Video vorbeiläuft.
06.12.2003 15:13 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetzt auch das album gekauft und ich muss sagen, so was hat mir in meiner musiksammlung noch gefehlt.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
21.12.2003 20:26 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind geil, über tribute hab ich mich kaputt gelacht... aber unter welche sparte fallen sie? man streitet sich zwischen comedy und rock? rocking comedy? verwirrt
21.12.2003 22:12
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Kumpel hatte das Album schon vor 1 1/2 Jahren aus den USA mitgebracht und ich war schon da begeistert!

A propos:
Im neuen ME sagt Bela auf die Frage welches sein Lieblingsalbum dieses Jahr wäre: " Tenacious D"!!!

__________________


21.12.2003 23:24 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
A propos:
Im neuen ME sagt Bela auf die Frage welches sein Lieblingsalbum dieses Jahr wäre: " Tenacious D"!!!


war auch definitiv eines meiner lieblingsalben dieses jahr, ich liebe diese band....
und ganz zufällig läuft bei mir im hintergrund auch grad "F**k her Gently"
22.12.2003 00:47
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab malso durhc zufall! "F*** her softly" auf Viva gesehn *war irgendwanns nacht*und fand das Lied geil und das Video auch!
Und dann hab ich mir auch das Album gekauft! Tribute und Wonderboy sind echt geil!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
21.02.2004 13:47 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HOFENTLICH KOMMEN DIE AUCH MAL NACH DEUTSCHLAND AUF NE KLEINE TOUR...WENN DIE IN NEN KLEINEN CLUB GEHEN WÜRDE DER BESTIMMT VOLL WERDEN!!!z.

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
23.06.2004 17:44 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Black Hobitt
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3749.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor ein paar Monaten das Album gekauft und muß echt sagen, Genial, vor allem Fuck her Gently, Tribute, Wonderboy und The Road. Absolut Göttlich! Hoffentlich kommt noch mehr von den D Boys.

Jack Black Rulez!

__________________
There is something good in this world
And it's worth fighting for

2. Juli Minden
23.06.2004 18:18 Black Hobitt ist offline Beiträge von Black Hobitt suchen Nehmen Sie Black Hobitt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Hobitt anzeigen
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ganz gut, ist mal was anderes! Tribute mag ich, die ham was drauf! großes Grinsen
23.06.2004 18:30
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tribute ist einfach nur geil großes Grinsen das video dazu macht es nochma geiler, schau es mir dauernd an großes Grinsen
23.06.2004 20:03
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, tenacious d. sind echt geil. sehr amüsante texte ( auch wenn in jedem lied "fuck" vorkommt) *g* die sind echt super. find jack black als schauspieler auch ganz witzig, am besten find ich den aber immer noch als musiker smile )

hie rist übrigends das (comic) video zu f*ck her gently, falls das noch keiner kennt (is das eigentlich auch auf der hp zu finden?)

F*ck her gently - video
23.06.2004 20:17 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal irgendwo "Wonderboy" gehört und war total begeistert von dem Song. Aber auf die Suche nach dem Album hab ich mich noch nicht gemacht. Wenn ich es mal irgendwo sehe, werd ichs mir auf jeden Fall mal anhören.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
23.06.2004 20:32 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe tribute,fuck her gentil und wonderboy!!Die sind einfach klasse!!

__________________
HALLO!
16.07.2004 20:40 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa, und gestern haben dä in darmstadt fuck her gently gespielt. war richtig geil großes Grinsen
17.07.2004 15:07 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil hoffentlich kommt der Mitschnitt bald auf KTA würd mich wirklich mal interessieren, wie sich der Song anhört, wenn die Ärzte ihn singen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
17.07.2004 17:37 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange nichts mehr los hier beim Thema Tenacious D. Na ja, gibt ja auch nicht mehr viel neues von denen zu erzählen.

Aber ich muss leider sagen, dass ich mir das Album bis jetzt noch nicht gekauft habe, obwohl ich damals Tribute total gut fand. Aber ich habs auch nur zwei oder drei mal im Fersehn gesehn. Aber weil ich letztens Shool of Rock gesehen habe, wurde ich wieder an diese super Band erinnert und ich hole mir das Album auf jeden Fall nach Weihnachten.
Und die DVD wahrscheinlich auch.

Edit: hab jetzt das Album:
Ein bisschen viel Gerede drauf, was am Anfang zwar lustig ist, aber schnell langweilig wird. Die Lieder sind alle ganz gut (besonders die Texte), aber werden auch schneller langweilig als Lieder von so manch anderer Band. Das beste Lied ist "Explosivo", könnte aber ruhig länger sein, aber ansonsten ist das Lied der Hammer!

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profischlagzeuger: 29.12.2004 15:38.

10.12.2004 14:55 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack Black und Kyle Gass - das absolute Dreamteam. großes Grinsen

Nicht nur dass sie in ihren Texten und ihrem Auftreten so ziemlich alles auf die Schippe nehmen, was das Rock-Geschäft an Klischees so zu bieten hat, nein - die Jungs können auch noch spielen, und wie! Ein Ohrwurm jagt den nächsten, J B's "cholerische" Anfälle sind einfach genial und auch die reinen "Sprach-Tracks" bzw. Sketche sind Hammer, ich erinnere da nur an Drive thru großes Grinsen
Habe hier auch Orginal-Mitschnitte der amerikanischen TV-Serie auf Video-CD, sind 6 Teile (kA, ob das alle sind) und einfach nur göttlich.
Ich warte auch auf den Tag, an dem sie hier in Deutschland touren (und ich davon auch was mitbekomme).

btw: in der ursprünglichen Version von Tribute (in eben jener erwähnten TV-Serie) waren Gitarren-Passagen von Stairway to heaven enthalten - das musste natürlich verändert werden, um den Song auf das Album zu packen. Augenzwinkern

Und nach School of Rock beherrscht mich nur noch ein Gedanke...
[x] vote for Tenacious D - The Movie großes Grinsen
01.08.2005 16:58 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tenacious D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH