das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Garden of love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garden of love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr denn den Film gekauft??
Ich such den überall, aber finde ihn nie

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
31.01.2005 12:05 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gerade, ab 18

http://www.emunio.com/de/

__________________
live is geil
31.01.2005 22:03 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir den Film grade ausgeliehen, und fand die Handlung an sich ganz okay, is n bissel vorhersehbar aber okay....
Die Effecte sind eher schlecht...man sieht ganz genau, dass es Puppen sind die da "abgestochen und umgebracht" werden...aber naja, Horrorfilm halt, was erwartet man...
Aber so "schlimm", dass der Film ab 18 sein muss is der finde ich nicht...also ab 16 hätte auch greicht... Augenzwinkern
Naja egal...ich finde seine Stimme da natürlich wieder total süß...aber auf Englisch kommt die besser rüber... Freude aber naja
Im großen und ganzen ein guter Film...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

31.01.2005 22:36 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
pommesrotweiss pommesrotweiss ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch richtig gut !!! zwar ist die hándlung net der hammer - also man wusste irgendwie immer was passiert und es haben nur die leute die drin vorkommen was damit zu tun... net noch so außenstehende so das man sich als zuschauer nicht sicher sein kann wers war oder was damit zutun hatte... aber so ... naja aber auf jeden fall besser als Dracula...der war ja richtig arm !!! also ich fand ihn super... und der ausdruck von bela - GENIAL !!! besonders gut fand ich wo er im shoppingkanal werbung für die messer macht !!!! der gesichtsausdruck - herlich !!! SUPER halt Augenzwinkern
02.02.2005 15:47 pommesrotweiss ist offline Beiträge von pommesrotweiss suchen Nehmen Sie pommesrotweiss in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja witzig isser schon...ich hätte mehr blut erwartet...
02.02.2005 16:40
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
...ich hätte mehr blut erwartet...


großes Grinsen wie bitte? NOCH mehr blut?
ich fand des, was da an blut war, schon übertrieben.
aber kann wohl daran liegen, dass ich solche filme selten gucke. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 02.02.2005 17:23.

02.02.2005 17:22 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, also es war relativ wenig Blut,für 1 1/2 Stunden...da war ja mehr Handlung als sonstwas in dem Film und diese Rebecca fand ich auch nicht besonders hübsch...
Naja, die Zombies waren auf jeden Fall geili und sahen auch wohl realistisch aus, aber naja, wenn die Polizisten da umgebracht werden, is es wie gesagt billig...man hat voll gesehen, dass das Plastikarme- und Hände waren, die da Rumflogen...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

02.02.2005 21:26 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Flea051
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Original von Untote Drecksau
diese Rebecca fand ich auch nicht besonders hübsch...]

Stimmt, da hätten sie ruhig eine hübschere und bessere schauspielerin nehmen können! eine der geilsten szenen ist ja wohl wenn bela mit seinen zombies im hintergrund zu seiner "tochter" spricht! smile ) Schön!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flea051: 03.02.2005 09:03.

03.02.2005 09:02
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flea051
[Original von Untote Drecksau
diese Rebecca fand ich auch nicht besonders hübsch...]

Stimmt, da hätten sie ruhig eine hübschere und bessere schauspielerin nehmen können! eine der geilsten szenen ist ja wohl wenn bela mit seinen zombies im hintergrund zu seiner "tochter" spricht! smile ) Schön!!

Meinst du das, wo sie ihm sagt, dass er die falschen umgebracht hat, und das die Polizei nur helfen wollte? Das find ich nämlich auch so geili...auf englisch kommt das noch besser rüber... Augenzwinkern
Ich finde auch die Scene so toll, wo er im Fernseher ist und sagt: "Hab keine Angst, meine kleine Blume...obwohl,... ich könnte das ja verstehen..."Da is sein Blick soooooo niedlich...ich finde ihn in dem Film sowieso nur süß... Augen rollen

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

03.02.2005 12:04 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa dea guggt 3er so niedlich das ich ihn am leibsten gleich umarmt hätte ,...
aber die stelle mit dem werbefilm wo er die frau so zerhackt ist ja auch geiloooo!!!

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
03.02.2005 12:24 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
[...] wenn die Polizisten da umgebracht werden, is es wie gesagt billig...man hat voll gesehen, dass das Plastikarme- und Hände waren, die da Rumflogen...

Der "Billig"-Effekt ist ja gerade das Typische am "Trash"-Genre. Man soll ja sehen, dass es nicht echt ist und zum Teil ziemlich günstig produziert wurde - eben echter Trash Augenzwinkern .
Habe "Garden of Love" bis jetzt nicht gesehen und irgendwie reizt es mich auch nicht ihn mir in Zukunft anzuschauen - sowas ist nicht mein Fall...
03.02.2005 17:12
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dit kann schon sein, aber trotzdem find ichs blöd...aber naja... is ja auch egal nu...Film is toll und fertig...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

03.02.2005 20:38 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von pUnKbabie
...ich hätte mehr blut erwartet...


großes Grinsen wie bitte? NOCH mehr blut?
ich fand des, was da an blut war, schon übertrieben.
aber kann wohl daran liegen, dass ich solche filme selten gucke. Augenzwinkern


naja, wie der mensch weiter unten schon schrob, da war einfach zu viel handlung Augenzwinkern
03.02.2005 22:25
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find es hat schon gepasst aber hey man kann nie genug blut haben Augenzwinkern

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
05.02.2005 21:23 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film leider noch nich gesehen, werde ihn aber bald gucken...freu...

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.02.2005 19:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War n bisschen zu wenig Blut und zu viel Handlung für mich (oder wars anders rum Freude )
Ich finde "Garden of Love" voll toll... großes Grinsen Bela sieht zwar irgendwie leicht gewönungsbedürftig aus so als Zombie (als Hippi sieht er aber voll geil aus....find ich...) aber sonst (der erste Film von Bela den ich auf Anhieb geschnallt hab rotes Gesicht )........
Ich denke auch die hätten ne hübschere Schuspielerin nehmen sollen. Die hat ja wohl kein bisschen Ähnlichkeit zu (heißt das wirklich zu????) ihrem "Vater" *ein bisschen enttäuscht sei*.Ich hab mich ganz schön gewundert dass Bela so grooß und oft auf der Hülle und im Menü war, sonst sind da doch nur so winzige Miniaturbilder von ihm smile

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
28.02.2005 22:03 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich hoff ja mal dass ich mir garden of love auch bald mal zu gemüte führen kann... aber irgendwie schaff ichs nie zeitlich. Naja passt, dann wünsch ich ihn mir halt zum geburtstag...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.03.2005 12:22 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den gestern endlich auch gesehn.
ich hab mich so krankgelacht als das mit dem teleshopping kam *looool*

__________________
tiki taki
13.03.2005 14:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn eben auch endlich zu Ende geguckt. War schön blutig. Und das mit dem Teleshopping ist echt genial... *lach*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.05.2005 11:36 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film eigentlich ziemlich gut.
Ich meine endlich mal ein Ittenbach Film der ne Handlung hat. Wer ältere Film von ihm kennt, weiß das seine Filme selten ne Handlung haben bzw. irgendein Sinn ergeben großes Grinsen
26.05.2005 19:39 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Garden of love


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH