das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BBB (Bela B's. Birthday) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBB (Bela B's. Birthday)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk schwedin: yeahhhhhhhhhhhhhh ha *g und bloß nich den fotoapperat vergessen *GG und dann wird die hallte gestürmt Augenzwinkern

ja torte hört sich gut an *g aber gegessen isse besser als im gesicht breit geklatscht *G

so und wie gesagt punk schwedin und ich wir sind am 14.12. och daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
03.12.2003 01:54 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
geilemaus20w geilemaus20w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2932.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

traurig RE: BBB (Bela B's. Birthday) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ihm gerne schreiben aber erstens habe ich die adresse nicht und zweitens glaube nicht dass die Nachricht überhaupt ankommt.
Es brauch schon ein wenig zeit von Luxemburg aus nach Deutschland!
Und aufs Konzert kann ich auch nicht muss leider Arbeiten.

__________________
geilemaus20w
03.12.2003 09:56 geilemaus20w ist offline E-Mail an geilemaus20w senden Homepage von geilemaus20w Beiträge von geilemaus20w suchen Nehmen Sie geilemaus20w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von geilemaus20w: / YIM-Name von geilemaus20w: / MSN Passport-Profil von geilemaus20w anzeigen
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ihm doch trotzdem schreiben smile glaub schon das er sich über post aus luxemburg freut hehe also ich würde das Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
03.12.2003 10:09 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: BBB (Bela B's. Birthday) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@geilemaus20w
schreib an die Adresse vom Fan Club (auf den Umschlag schreibst Du einfach an Bela B. / Markus leitet das ganz sicher weiter! Hat er ja bei Farin auch gemacht, und der hat sich echt gefreut! Wenn's dann auch noch besonders originell ist... umso besser! Ja auch Belas Ego muß ein weing gestreichelt werden! großes Grinsen )
oder schreib Bela 'ne Mail, davon kriegt er ja so wenige... *ggg*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

03.12.2003 10:15 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: BBB (Bela B's. Birthday) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ja auch Belas Ego muß ein weing gestreichelt werden! großes Grinsen )
*rofl* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich bin am 13. und 14. da! Zunge raus
Und ich gratulier dem entweder so, wenn ich ihn irgendwo sehen sollte, oder ich schreib ne email, aber n Brief kostet ja was... nenee großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.12.2003 12:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch am 14. in oberhausen. und das tolle ist, ich habe an diesem tag auch geburtstag großes Grinsen
03.12.2003 13:00 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wei ich euch beneide!
Ich würd so gern nach Oberhausen kommen! *heul*

Naja jedenfalls, ich schreib ihm nen Brief und leg noch n Extra bei (wenns bis dahin fertig wird). Hoffe er freut sich!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.12.2003 19:06 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schön verpacken nich das es kaputt geht Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
04.12.2003 15:08 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey du unregistriertes schwein, lass bela in ruhe. mein gott, es werden 1000ende von frauen/mädchen geschwängert ohne das sie es wolln und komm, sie war ja wohl auch nicht so ganz ohne wa. und sie haben sich ja beide (oder nur sie???) dafür entschlossen es abzutreiben, also komm ja. er hat nix getan außer so zu sein, wie er nun mal war/ist, hast du das kapiert!?!?!

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.12.2003 15:10 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
geilemaus20w geilemaus20w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2932.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich nicht vergessen danke

__________________
geilemaus20w
04.12.2003 15:15 geilemaus20w ist offline E-Mail an geilemaus20w senden Homepage von geilemaus20w Beiträge von geilemaus20w suchen Nehmen Sie geilemaus20w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von geilemaus20w: / YIM-Name von geilemaus20w: / MSN Passport-Profil von geilemaus20w anzeigen
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nanys: yeaaaahhh ha smile mal jemand der's sagt !!! smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
04.12.2003 15:29 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überreaktion?? jedem, der will, darf bela unsypathisch sein...finde ich zumindest...wär ja auch scheoße, wenn ihn alle so toll fänden, oder??

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
04.12.2003 18:58 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds trotzdem doof das er es hier so sagt, der hat mir mind. 5 minuten meines lebens vermießt Augenzwinkern und das brauch ich noch *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
04.12.2003 22:51 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd ihm ne Mail schreiben- damit er nich so einsam ist smile )

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
12.12.2003 21:51 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon irgendwie seltsam oder? ihr regt euch auf "woher willst DU das denn wissen kennst du ihn so gut?"- kennt IHR ihn denn so gut, dass ihr beurteilen könnt wie symphatisch er ist?
mag ja sein, dass er meist symphatisch und vorallem (das ist ein entscheidender punkt) sehr nahbar rüber kommt, das heißt aber noch lange nicht, dass er auch privat so "gut gelaunt", "nett" oder was auch immer ist--- das bild nach außen ist nicht immer zwangsläufig auch das wahre ich, also nehmt euren mund nicht so voll...
mal ganz abgesehen davon, dass die einschätzung von symphatisch und unsymphatisch auch eine sache des geschmacks ist...


werd ihm auch ne mail schreiben... bei farin hats vor nem jahr nicht geklappt weil die mailbox überfüllt war- mann hab ich mich geärgert, wo das so ne schöne arschkriecher - "meine-tastatur-ist-verschmiert-mit-schleim"- mail war großes Grinsen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 12.12.2003 23:20.

12.12.2003 23:16 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde denn ganzen tag zum geburtstag viel glück singen



scherz
12.12.2003 23:28
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
ist schon irgendwie seltsam oder? ihr regt euch auf "woher willst DU das denn wissen kennst du ihn so gut?"- kennt IHR ihn denn so gut, dass ihr beurteilen könnt wie symphatisch er ist?
mag ja sein, dass er meist symphatisch und vorallem (das ist ein entscheidender punkt) sehr nahbar rüber kommt, das heißt aber noch lange nicht, dass er auch privat so "gut gelaunt", "nett" oder was auch immer ist--- das bild nach außen ist nicht immer zwangsläufig auch das wahre ich, also nehmt euren mund nicht so voll...
mal ganz abgesehen davon, dass die einschätzung von symphatisch und unsymphatisch auch eine sache des geschmacks ist...
Meine Rede, klar isser zu Fans nett und kommt halt sympatisch rüber, aber privat ist er sicher anders! Das ist halt seine "show"! Er bezierzt die Mädels, is der Coole für die Jungs, natürlich kommt er da sympatisch rüber! Das hat aber nichts damit zu tun wie sehr er jemand leiden kann, er kann ALLE seine Fans leiden, aber die Personen vielleicht nicht... who knows???
Wie er privat is, kann sicher keiner so genau beurteilen, der ihn nicht kennt!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.12.2003 23:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will bela ein fortuna düsseldorf schal/trikot mit toten hosen motiv auf die bühne schmeißen großes Grinsen
13.12.2003 00:44
nubbuks nubbuks ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Klasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VOLL GEIL!!
13.12.2003 01:47 nubbuks ist offline Beiträge von nubbuks suchen Nehmen Sie nubbuks in Ihre Freundesliste auf
nubbuks nubbuks ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

RE: Klasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von dem kurzen Eintrag eben: Lieber Bela B.! Alles Liebe und Schöne zu Deinem Geburtstag! Bleib wie Du bist, auch wenn Du das jetzt hier wahrscheinlich nie liest. HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Wir lieben Dich!!
13.12.2003 01:54 nubbuks ist offline Beiträge von nubbuks suchen Nehmen Sie nubbuks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BBB (Bela B's. Birthday)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH