das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » religiöser Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen religiöser Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
1. es gibt auch anderen religionsuntericht als chirstlichen
2. dann schreib doch auch christliche.
3. such ne negative botschaft raus in der art "Gott Fuck off" *g* haste ne schöne diskussion. ich liebe es im relikurs sachen wie "jesus war wie dieter bohlen - dumm aber berühmt" in den raum zu werfen. oder auch "Gott existiert nicht, weil ich ihn nicht sehe" dann diskutier ich ne doppelstunde, und hatte meinen spass.


willkommen im club der ''wie-ärgere-ich-meinen-pastor-oder-reli-lerher-menschen'' *ggg*


sonst gibts da doch noch dieses eine lied von marilyn manson wo er singt ''I'm not a slave to a god that doesn't excist''
oder vielleicht loosind my religion von rem?

ach, fa fällt mir doch ein: god is a girl von ... ähhh... irgendsone techno-combo... groove coverage?

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bibo: 04.12.2003 19:44.

04.12.2003 19:42 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

sonst gibts da doch noch dieses eine lied von marilyn manson wo er singt ''I'm not a slave to a god that doesn't excist''

Das Lied heisst "Fight Song", nur so zur Info Augenzwinkern großes Grinsen
04.12.2003 19:48
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Into my arms von Nick Cave (steht sogar bei uns im Ex-Relibuch)
Oder irgend etwas aus einem Musical was von Religion handelt z.B. Jesus Christ Superstar oder Jospeh and the amazing technocolored dreamchoat (oder so ähnlich)

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
04.12.2003 21:35 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich wollte dir ja eigentlich welche schicken, aber das hochladen dauert so lange, und in der zwischenzeit ist meine inetverbindugn zusammengebrochen, sorry. ich hoffe du hast trotzdem welche...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

04.12.2003 22:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I still haven't found what i'm looking for" von U2
da gehts irgendwie um Jesus

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.12.2003 10:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Roxy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jesus"(?!) von"Die Doofen"!!!
Freude
06.12.2003 23:58
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"God gave me everything" von Mick Jagger (+ Lenny Kravitz)

__________________

08.12.2003 22:28 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
"God gave me everything" von Mick Jagger (+ Lenny Kravitz)

ui, das lied hab ich ma ne zeitlang voll gern gehört..*g*

ansonsten, auf "opium fürs volk" (von dth) sind n paar religiöse songs...
08.12.2003 22:37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » religiöser Song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH