das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Charlotte???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haus
Zitat:
Original von rock die Wurst
die ham nur einen nachteil, jedes mistblach hört die und kommt sich punkig und cool vor


was ist ein "mistblach"?


damit meine ich, das jedes kleine baby die gut findet.
05.10.2003 15:27
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... also ich habe mich mit der band immer nur rein musikalisch beschàftigt, das heisst: ich habe keine interviews gesehen, habe nichts über sie in BRAVO oder so gelesen oder im internet, ich habe lediglich das album auf kassette und das finde ich echt super, auch eine gute laune platte wenn man so will...
ich finde good charlotte super !!!
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
06.10.2003 10:49 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Godd Charlotte jetzt auch nicht schlecht ich hab mir ein paar lieder runtergeladen (oder bessergsagt mein bruder wars) und warscheinlich finds jetzt ein paar nur schlecht nur weil Bela in einem Interview gesagt hat das die scheiße sind.
06.10.2003 19:56 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
STIFFLER STIFFLER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOOD CHALOTTE IST FAST NOCH GRÖßERER SCHEISS ALS POPSTAR ! ! ! ! !


FICKÖÖÖÖN!!!!!!!


ESGIBTNUREINENGOTT ! ! ! ! ! !
B E L A F A R I N R O D ! ! ! ! ! !

__________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STIFFMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

böse
06.10.2003 20:21 STIFFLER ist offline E-Mail an STIFFLER senden Beiträge von STIFFLER suchen Nehmen Sie STIFFLER in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mei das leben ist kein wunschkonzert und jeder des seine würd ich mal sagen
06.10.2003 20:44 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch bescheuert, auf Klassenfahrt hat eine aus meiner Klasse (und eine Freundin, das will ich hier betonen, weil alle Mädels aus meiner Klasse meine Freunde sind Augenzwinkern ) GC gehört (das Album) und ich fand es wirklich grausam. Die Lieder hatten alle das Gleiche Schema und die Texte sind ja nun auch nicht so der Hit...
Übrigens (darüber wollte ich mich schon immer mal aufregen) hasse ich das Video von "Girls&Boys", und zwar besonders die Stelle, bei der so eine ältere Dame (...) einen Typen massiert und ein rosa Nietenarmband trägt - was für ein Schwachsinn!!!!!
06.10.2003 21:04
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
FICKÖÖÖÖN!!!!!!!


ESGIBTNUREINENGOTT ! ! ! ! ! !
B E L A F A R I N R O D ! ! ! ! ! !


danke für deinen geistreichen beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach übrigens, magst du rufezeichen auch so gerne wie ich??? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
JAZZ FICK GEIL!
07.10.2003 00:13 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good Charlotte gehören zu meinen Lieblingsbands. Und die gibts ja auch net erst seit "Lifestyles of the riches and famous".... Dadurch sind sie hier bekannt(er) geworden... Ich denke mal, dass die einige von euch nur scheiße finden, weil Bela die kagge findet. Außerdem find ich net, dass die wer weiß wie einen auf Punk machen. Für mich iss einer von denen Punk und det iss Benji. Guckt euch doch die blöde Biedermann an. Die meint, sie wäre voll die Rockbitch! Det find ich lächerlich. GC sind ganz lustig. Aber jeder hat halt nen anderen Geschmack.
18.11.2003 12:28 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat doch keine Ahnung Augenzwinkern

Good Charlotte wurden nur in diese "Bla,bla das ist doch kein Punk"-Schublade gesteckt weil die hier zum fast gleichen Zeitpunkt rauskamen wie Busted etc. Dabei wissen viele garnicht,dass es die Jungs schon viel länger gibt,aber nur in Detschland waren die halt nicht so bekannt,ganz einfach..

Ich kenne die Charlotten seit 2001.. und hab sie lieben gelernt großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.11.2003 12:35 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Fuck-off
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good Charlotte, sind für mich eine NO. 1 Hit Band ...
Nach gemachter Punk? Naja die in den USA kennen keine Bands wie wir sie kennen, und was wir als Punk bezeichnen, aber ich denke mal für die Leute in den USA sind Good Charlotte schon Punk !!!
Die sind ja keinen anderen Punk gewöhnt, und bei uns ich das genau so !
18.11.2003 12:56
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Good Charlotte nie im Leben mit Busted oder so vergleichen... Ich weiß net. Kann Busted net ernst nehmen. Die sind für mich so wie Echt nur auf Englisch... Good Charlotte macht einfach Rock, und keinen Punk. Finde ich zumindest.
18.11.2003 15:07 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch beide Alben und ich muß sagen, daß sie mir musikalisch ganz gut gefallen. Ihr Verhalten in der Öffentlichkeit finde nicht ganz so toll, aber ich kann damit leben. Es gibt weitaus schlimmeres in der Musikindustrie.
18.11.2003 15:50 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Also ich würde Good Charlotte nie im Leben mit Busted oder so vergleichen... Ich weiß net. Kann Busted net ernst nehmen. Die sind für mich so wie Echt nur auf Englisch... Good Charlotte macht einfach Rock, und keinen Punk. Finde ich zumindest.

Dito smile

Benji hat ja auch mal gesagt,dass sie nicht direkt Punk machen,sondern eher Rock!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.11.2003 18:53 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich hasse die... die lieder, die videos, die interviews... nix für mich...
18.11.2003 19:18
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Also ich würde Good Charlotte nie im Leben mit Busted oder so vergleichen... Ich weiß net. Kann Busted net ernst nehmen. Die sind für mich so wie Echt nur auf Englisch... Good Charlotte macht einfach Rock, und keinen Punk. Finde ich zumindest.


Oh Bitte, sogar Echt sind noch seriöser als Busted. großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

18.11.2003 19:20 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+auchSenfdazuGeb+


Also; Good Charlotte find ich gut. Sehr gut großes Grinsen Ich kenn sie auch schon länger, und ich mag sie. Ich meine zum Beispiel einen Autritt bei VIVA (übrigens das einzige mal das ich sie im TV gesehen hab) und fand es da ganz unterhaltsam wie Joel beim Singen das Mikro vonsich gehalten hat (wegen dem Playback). Mir sind die reichlich sympatisch. Und live find ich die Klasse! (Jedenfalls die Gratiskonzerte; Jaha, so kommerzgeil sind die auch nich)
18.11.2003 19:51
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nich das jede neue punk band als pseudo punk band abgestempelt wird nur weil sie nicht in den achtziger jarhen enstanden ist... ähm, was können die jungs dafür das sie nich alt genug waren zu dieser zeit? und von daher noch keine band gründen konnten?
ihr kennt sie nicht oder? /ich auch nicht/ aber ein geiles vorurteil haben...das irgendwie total dumm ist.
die amis schrein auf staind konzerten 'punk rulez' rum...und? da störts keim, hier würde man gleich wieder sagen solche kiddies...wissen nicht mal was punk ist bla...
in ámerika is punk nunmal anders als hier.
und von daher sind gc für mich punk,
undih find sie kuhl.
so los,
verurteilt mich.

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
19.11.2003 16:10 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
The_Cheat The_Cheat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2607.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Burschen sind einfach verdammt heuchlerisch.
'Lifestyle of the rich and the famous', die Kerle sind fucking Millionäre (Darstellung kann übertrieben sein)
Wär kein Problem, wenn sie nicht so einen auf sozialkritisch und ehrlich machen würden, aber so kommts ziemlich lahm rüber.

__________________
ASSUME makes an ASS out of U and ME
20.11.2003 14:09 The_Cheat ist offline Beiträge von The_Cheat suchen Nehmen Sie The_Cheat in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Bela hat doch keine Ahnung Augenzwinkern

Good Charlotte wurden nur in diese "Bla,bla das ist doch kein Punk"-Schublade gesteckt weil die hier zum fast gleichen Zeitpunkt rauskamen wie Busted etc. Dabei wissen viele garnicht,dass es die Jungs schon viel länger gibt,aber nur in Detschland waren die halt nicht so bekannt,ganz einfach..

Ich kenne die Charlotten seit 2001.. und hab sie lieben gelernt großes Grinsen


die guten zwiebeln und meine dö...welche mischung großes Grinsen

Das erste lied fand ich nett, ansonsten sehn die mir zu schrill aus. die musik ist so lala und diese Punk diskussion ist blödsinn da viele hier anscheinendeh schubladen-denken betreiben und dies somit nicht wirklich beurteilen können. Punk ist was einem gefällt. großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

20.11.2003 18:33 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von rebellin
Bela hat doch keine Ahnung Augenzwinkern

Good Charlotte wurden nur in diese "Bla,bla das ist doch kein Punk"-Schublade gesteckt weil die hier zum fast gleichen Zeitpunkt rauskamen wie Busted etc. Dabei wissen viele garnicht,dass es die Jungs schon viel länger gibt,aber nur in Detschland waren die halt nicht so bekannt,ganz einfach..

Ich kenne die Charlotten seit 2001.. und hab sie lieben gelernt großes Grinsen


die guten zwiebeln und meine dö...welche mischung großes Grinsen

Das erste lied fand ich nett, ansonsten sehn die mir zu schrill aus. die musik ist so lala und diese Punk diskussion ist blödsinn da viele hier anscheinendeh schubladen-denken betreiben und dies somit nicht wirklich beurteilen können. Punk ist was einem gefällt. großes Grinsen


Hey,die Zwiebeln und ich sind das ideale Traumpaar Augenzwinkern

Genau,du hast es erfasst. Punk ist was einem gefällt! großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.11.2003 20:12 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH