das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Charlotte???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Good Charlotte??? Der Graf 30.09.2003 20:14
 RE: Good Charlotte??? BlackRuss 30.09.2003 21:06
 RE: Good Charlotte??? STIFFLER 06.10.2003 20:21
 RE: Good Charlotte??? anneliese-schmidt 27.02.2004 20:38
 RE: Good Charlotte??? Krümel 28.02.2004 12:09
 RE: Good Charlotte??? YOUNGandHOPELESS 29.02.2004 10:58
 RE: Good Charlotte??? Krümel 29.02.2004 12:41
 RE: Good Charlotte??? Smirnop 10.10.2004 19:17
 RE: Good Charlotte??? Deine Vampyrin 29.10.2004 22:39
 RE: Good Charlotte??? YOUNGandHOPELESS 29.10.2004 23:48
 RE: Good Charlotte??? ÄrzteFanGör 29.10.2004 20:44
 RE: Good Charlotte??? yogy 29.10.2004 21:11
 RE: Good Charlotte??? jana 30.09.2003 20:17
 echt... Notze 30.09.2003 20:19
 RE: Good Charlotte??? rebellin 30.09.2003 20:26
 RE: Good Charlotte??? Debil 30.09.2003 20:27
 RE: Good Charlotte??? Wasserhahn 30.09.2003 20:27
 RE: Good Charlotte??? Sister666 30.09.2003 20:30
 RE: Good Charlotte??? Glen 10.10.2004 19:38
 RE: Good Charlotte??? Richtig-Schön-Evil 30.09.2003 20:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Graf
unregistriert
Daumen runter! Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Good Charlotte?
Also ich find die voll scheiße.Teufel
Ihre Musik fand ich am Anfang noch ganz gut bis ich die mal bei MTV gesehen hab.
Da ham die voll auf böse Punks gemacht!!!
Richtig schön gespielt, zum kotzenTeufel
30.09.2003 20:14
BlackRuss
unregistriert
RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Graf
Also ich find die voll scheiße.Teufel


100%ig recht geb Augenzwinkern
30.09.2003 21:06
STIFFLER STIFFLER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOOD CHALOTTE IST FAST NOCH GRÖßERER SCHEISS ALS POPSTAR ! ! ! ! !


FICKÖÖÖÖN!!!!!!!


ESGIBTNUREINENGOTT ! ! ! ! ! !
B E L A F A R I N R O D ! ! ! ! ! !

__________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STIFFMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

böse
06.10.2003 20:21 STIFFLER ist offline E-Mail an STIFFLER senden Beiträge von STIFFLER suchen Nehmen Sie STIFFLER in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das aktuelle lied total klasse!!
naja die jungs muss man sich jan icht genauer angucken, und was sie sagen muss man ja auch nicht komentieren,aber sie machen recht gute mucke die mir gefällt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 20:38 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
naja die jungs muss man sich jan icht genauer angucken


warum muss man die nicht genauer angucken?
28.02.2004 12:09
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von anneliese-schmidt
naja die jungs muss man sich jan icht genauer angucken


warum muss man die nicht genauer angucken?


Genau... Warum muss man sich die eigentlich net genauer angucken?
Ich finde sogar, dass man sich die genauer angucken MUSS... großes Grinsen Find die so end geili... *g*
Aber iss ja zum Glück alles Geschmackssache... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 29.02.2004 10:59.

29.02.2004 10:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von anneliese-schmidt
naja die jungs muss man sich jan icht genauer angucken


warum muss man die nicht genauer angucken?


Genau... Warum muss man sich die eigentlich net genauer angucken?
Ich finde sogar, dass man sich die genauer angucken MUSS... großes Grinsen Find die so end geili... *g*
Aber iss ja zum Glück alles Geschmackssache... großes Grinsen


ihre musik gefällt mir ja net so, aber der eine typ, ich glaub der sänger is des, is schon net schlecht... Augenzwinkern
29.02.2004 12:41
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weg damit! Nur weil die Zwillinge sind können die noch keine Musik machen! Die einzige US-Punk Band die rockbar ist : Green Day!
American Idiot ist dermaßen geil!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.10.2004 19:17 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm! Hab mir zwar abgewöhnt jedesma auf n Klo zu rennen, um mich auszukotzen, wenn´s um diese nenn sie ma Idioten geht, aber aufregen tun die mich trotzdem noch. Die Musik ist schlecht und ich wette mit euch in 2 Jahren kennt die eh keen Mensch mehr. Das ist halt wieder ma sowas, was eh nich lang hält. Aber ich appeliere an alle Tv und Radio Sender. Bitte verschont mich mit deren Mucke und spielt was ordentliches. Is meine Meinung und was ihr andren denkt is mir egal.


Zitat:
Original von Smirnop
Weg damit! Nur weil die Zwillinge sind können die noch keine Musik machen! Die einzige US-Punk Band die rockbar ist : Green Day!
American Idiot ist dermaßen geil!


Gar nich wahr! Was isn mit den Ramones? Die find ich ja noch besser als Green Day. Klar, kann ma nich vergleichen, aber Ramones sind mindestens genauso rockbar!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.10.2004 22:39 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Hmmm! Hab mir zwar abgewöhnt jedesma auf n Klo zu rennen, um mich auszukotzen, wenn´s um diese nenn sie ma Idioten geht, aber aufregen tun die mich trotzdem noch. Die Musik ist schlecht und ich wette mit euch in 2 Jahren kennt die eh keen Mensch mehr. Das ist halt wieder ma sowas, was eh nich lang hält. Aber ich appeliere an alle Tv und Radio Sender. Bitte verschont mich mit deren Mucke und spielt was ordentliches. Is meine Meinung und was ihr andren denkt is mir egal.


Stell dir vor, diese Band hat auch Fans, und die werden sie sicherlich auch noch in 2 Jahren kennen... Augen rollen Und diese Band gibts ja auch net erst seit "Lifestyles of the rich and famous" oder gar "Predictable"... Es gibt auch Leute, die net nur die Songs hören, die sie als Single rausbringen... Und was heißt bitte, des hält net lang?! Nur, weil sie vorher nur in Amerika bekannt waren, heißt es ja net, dass es sie erst gibt, seitdem sie hier bekannt sind.
Auch wenn ich hier die Einzige bin, die sie immer verteidigt... Is mir wurscht. Solange mir die Musik was bedeutet, werd ichs auch weiterhin tun. großes Grinsen
29.10.2004 23:48 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good charlotte ist so widerlich, wenn ich die sehe wird mir schlecht wird mir soooo schlecht...

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)
29.10.2004 20:44 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFanGör
good charlotte ist so widerlich, wenn ich die sehe wird mir schlecht wird mir soooo schlecht...


So sehe ich das auch smile Scheiß Band, scheiß Musik einfach gagge. Schon diese single predictable omg wie laaaangweilig dieses Lied doch ist, keinerlei schöne Melodien oder sontwas nur kacke. Und das Video ist so ein Klischee Teil grr schlimm

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
29.10.2004 21:11 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebend Möchtegern US Punk
30.09.2003 20:17
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! echt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mies!

ich kann diese ..."Gangster Punks" nicht ausstehen!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
30.09.2003 20:19 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön,ein Thema für mich!

Also,ich seh das so,ich mag diese Band sehr gerne,mir ist es eigentlich egal was andere von denen halten! Ich habe mir mein eigenes Urteil über GC gebildet..
Ok. Girls & Boys ist nicht so der Bringer und da denkt/dachte ja gleich jeder "Pah,genau der gleiche Kram wie z.B Busted etc." aber man sollte sich vielleicht mal die Alben anhören und über so eine Aussage nochmal nachdenken?! Naja,geschmäcker sind verschieden Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

30.09.2003 20:26 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol die abgefuckten Bravopunks. Auch wenn sich die 1. Single gar nicht so schlecht angehört hat. Aber das Video dazu ist mehr als lächerlich. Freude

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
30.09.2003 20:27 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber, finde die musik von denen auch wohl ganz cool ...
zwar nich besser als dä, aber wer ist schon besser als dä !?
30.09.2003 20:27 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die mucke recht goil, hab beide alben. und is mir doch egal ob sie ein auf möchte gern punks machen, ich will ja nur die musik hören :D

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
30.09.2003 20:30 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm also ich mag die gar nicht. ziehn sich so an als wären sie die härtesten kerle der weltTeufel
ich hasse die echt und dann so ne mucke.,...
die sollen sich mit avril lavigne vereinigen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.10.2004 19:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht so
aber das vid von boys and girls is goil
30.09.2003 20:31
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH