das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Schlafen in Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafen in Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
scheint so also wir haben ein 8 bett zimmer wenn ich nicht irre ich glaube das reicht schon zu

Wehe es schnarcht einer! großes Grinsen

__________________
Don't panic!

06.12.2003 17:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Lotze Lotze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier jemanden, der nich in diesem hostel is, sondern woanders, wo vielleicht auch viele Ärzte-fans sind? oder könnt ihr mir ne andere unterkunft empfehlen?...im hostel is nämlich nix mehr für mich frei traurig

ich will auch dahin traurig

__________________
2004: Emden,Bremerhaven,Oldenburg Hannover( abzugeben!!)
ick will so gern ne pn haaabbenn...
07.12.2003 14:51 Lotze ist offline Beiträge von Lotze suchen Nehmen Sie Lotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotze in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin im tryp hotel mit noch jemandem. auf der site von der köpi-arena ist eine ganz gute beschreibung vom hotel . angeblich ist da aber auch nichts mehr frei.

ist da eigentlich noch jemand aus dem board untergebracht?
07.12.2003 15:03
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui das is aber teuer
07.12.2003 17:46
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hui das is aber teuer


ist mein weihnachtsgeschenk. von daher kann's mir egal sein großes Grinsen .
07.12.2003 17:50
Lotze Lotze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da jetzt auch angefragt, warte noch auf antwort.... geschockt

__________________
2004: Emden,Bremerhaven,Oldenburg Hannover( abzugeben!!)
ick will so gern ne pn haaabbenn...
07.12.2003 18:01 Lotze ist offline Beiträge von Lotze suchen Nehmen Sie Lotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotze in Ihre Kontaktliste ein
Lotze Lotze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse, auch ausgebucht! traurig
hat noch jemand nen tipp?
bitte, bitte

__________________
2004: Emden,Bremerhaven,Oldenburg Hannover( abzugeben!!)
ick will so gern ne pn haaabbenn...
08.12.2003 15:21 Lotze ist offline Beiträge von Lotze suchen Nehmen Sie Lotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Schlafen in Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH