das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Schlafen in Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafen in Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cola
unregistriert
Schlafen in Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Und schon wieder ein Thread sorry aber hier hat nich zufällig ein freies Sofa in Oberhausen? oder kennt ne halbwegs saubere Brücke? Bitte, bitte??!! Ich bin pflegeleicht und nach ein paar Stunden Schlaf auf Wunsch auch sofort verschwundenAugenzwinkern "Bitte melde dich"! :-D
02.12.2003 23:57
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Arme Cola! Tut mir echt leid. Aber der Kumpel von dem Mädchen das ich noch mitnehme, will nich gleich zwei fremde Leute bei sich haben.
03.12.2003 09:59 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Cola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey is doch klar! Das doofe is, ich würd wahrscheinlich auch keinen wildfremden einfach bei mir pennen lassen (allerdings hab ch auch kein Sofa:-) Aber wenn dein Angebot noch steht, würd ich glaub ich trotzdem mitkommen, ich mein wer brauch schon Schlaf? Die Nacht krieg ich (wenn Oberhausen nicht das allerletzte Kaff ist*g*) schon irgendwie rumAugenzwinkern
Lg
03.12.2003 11:44
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste ma nach ner Jugendherberge oder so geguckt, sind meist nich teuer... aber du wirst wohl nich die erste sein, die sich dann da anmelden will... großes Grinsen
Ich hab da ne liebe oma, die da wohnt, 5 minuten von der Halle entfernt, die muss ich nur noch anrufen großes Grinsen
Aber da kann leider sonst niemend schlafen, weil mein opa krank is, sonst wär das kein Problem!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.12.2003 13:00 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Cola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is lieb, danke:-) Jugendherberge hab ich zwar gekuckt, aber in Oberhausen echt keine gefunden (was ja eigentlich gar nich sein kann..) nur die üblichen Hotels und die sind ganz leicht über meiner Preisklasse. Aber wie gesagt: Was ist schon eine Nacht oder 2. Hauptsache die ham nen Mci, wo man sich fürn paar Stunden reinsetzen kann, denn geht des schon. Auf jeden Fall danke für den Tip& vielleicht sieht man sich da dortAugenzwinkern
03.12.2003 13:41
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein freies Sofa in Oberhausen? oder kennt ne halbwegs saubere Brücke?


na da lob ich mir doch mein hotelzimmer großes Grinsen
03.12.2003 14:15
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so weit hab ich's ja von dahin nicht bis nach hause ;-)
aber wenn das centro nachts auch aufhat, drinnen ist es warm, und es gibt sogar klos *g* ansonsten, versuchs mal in den parkhäusern die es da überall gibt *g*
03.12.2003 17:40
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola
Hey is doch klar! Das doofe is, ich würd wahrscheinlich auch keinen wildfremden einfach bei mir pennen lassen (allerdings hab ch auch kein Sofa:-) Aber wenn dein Angebot noch steht, würd ich glaub ich trotzdem mitkommen, ich mein wer brauch schon Schlaf? Die Nacht krieg ich (wenn Oberhausen nicht das allerletzte Kaff ist*g*) schon irgendwie rumAugenzwinkern
Lg


Klar nehm ich dich mit. Wird für mich der Sprit nich so teuer!*g* Bequatschen wir am Dienstag.

CU
03.12.2003 20:18 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar...kanste dich ja zu uns gesellen wir wissen auch noch nicht wie wir zurück komen, also bis nachköln werden wir es shaffen aber von danbis nach gumm....naja mal sehen wie wir es machen....
03.12.2003 20:36
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laso wir schlafen in einem tollen hostel in oberhausen das nennt sich "in- veritas" oder so ähnlich musste halt mal schauen ob du das über die auskunft oder so findest

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

03.12.2003 20:55 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind wir auch- aber die haben glaub ich keine freien plätze mehr
03.12.2003 21:30
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh das kann ich nicht genaus sagen wir haben glaube schon vor nem halben jahr reserviert!

na da wird es wohl lustig zugehen im hostel großes Grinsen
nur verrückte dort

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

03.12.2003 21:46 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, dat stimmt... die frau hat uns am tele gleich zugequatscht und wusste sofort das wir zu nem dä konzi wollen
03.12.2003 21:54
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war bei uns auch so! wir haben ein bericht über das hostel im TV gesehen deswegen wollten wir dorthin...aber das ist auch quasi neben der halle was auch noch ein pluspunkt war

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

03.12.2003 22:17 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Cola
unregistriert
:-))) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I´m happy, I´m froh:-))) Wohne nun auch in dem hübschen Hostel, vielleicht ja sogar im selben Zimmer?*g* Danke ihr lieben für die Anteilnahme& Tipps(!) -Ärzte-fans sind halt doch die tollstenAugenzwinkern
& wenn ihr richtige Schätze seid( denn nur für den 13. fehlt mir noch 1 Bett) und zufällig ein 4er Zi belegt habt, wär ich euch ewig dankbar, wenn ihr der lieben Leiterin gestatten würdet noch ein Zustellbett bei euch reinzulegen (wir können auch Bestechungsmittel ausmachen Gummibärchen oder Schokolade gegen eure Erlaubnis?Augenzwinkern
Liebe & glückliche Grüße an alle Helfer & bis zum 12./13. :-D
04.12.2003 12:19
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird echt krank!

Das ganze Teil voller ärzte-Fans - wie die Leiterin am telefon schon sagte! *lach*

Naja, ich freu mich - auch wenn ich ganz stark bezweifel, dass wir da zum Schlafen kommen... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.12.2003 19:53 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wohnt denn da noch alles!?
Haben etwa alle damals taff oder sam oder wo das kam, gesehen? großes Grinsen


__________________
Don't panic!

05.12.2003 20:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint so also wir haben ein 8 bett zimmer wenn ich nicht irre ich glaube das reicht schon zu

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

05.12.2003 21:21 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Haus ist wohl voll von Ärzte-Fans an dem Wochenende... *ggg*

und keine Ahnung, woher das soviele wissen, wir haben das nur durch Zufall aufgetrieben...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

05.12.2003 21:27 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das von der oberhausen page
06.12.2003 00:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Schlafen in Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH