das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Waldbühne, 8.8.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldbühne, 8.8.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Waldbühne, 8.8.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls man es noch nicht mitbekommen hat.

am 08.0.8.2004 spielen DÄ in Berlin in der Waldbühne.
VVK ab 06.12.2003

Quelle: bademeister.com


€dit: ach, ja und sorry, falls es schon irgendwo gepostet wurde... großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zora: 03.12.2003 09:49.

03.12.2003 09:44 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKÖ für the tip smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
03.12.2003 10:15 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Waldbühne, 8.8.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, stell ich mich gerade doof an oder nicht - die drei großen Berlin Konzerte, die mit den Village PeopleN - stehen die irgendwie gerade nicht in der Liste mit den ganzen Daten?

__________________
Who Else But Els
03.12.2003 11:09 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du stellst Dich doof an, die 3 Konzerte gehören zur Zumutbaren-Toru und stehen deshalb bei 2003 Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.12.2003 11:36 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Waldbühne, 8.8.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Hmm, stell ich mich gerade doof an oder nicht - die drei großen Berlin Konzerte, die mit den Village PeopleN - stehen die irgendwie gerade nicht in der Liste mit den ganzen Daten?

die stehen bei der jenseits-tour Augen rollen

€dit:
scheiße...der el war schneller großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 03.12.2003 11:37.

03.12.2003 11:37 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
RE: Waldbühne, 8.8.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, wie groß die Waldbühne ist???
03.12.2003 12:45
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größer als die Wuhlheide, gehen glaub so 8000 - 10.000 Leute mehr rein..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.12.2003 12:56 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier mal ein photo:



und laut dieser Quelle

folgende Infos zur Waldbühne:

Auf dem Areal des ehemaligen Reichssportfeldes im 1934-36 erbauten Olympiade-Komplex von Werner March gemäß nationalsozialistischer Konzeption als kultische und nationale "Weihestätte" (ehemals Dietrich-Eckart-Bühne, benannt nach einem überzeugt antisemitischen und nationalsozialistischen Schriftsteller) im 30 m tiefen Kessel der Murellenschlucht im Stil eines griechischen Theaters für 20.000 Zuschauer errichtet. 1961 erfolgte die Wiederherstellung des kriegsbeschädigten Bühnenbereiches, 1982 die Zeltdachkonstruktion über der Bühne. Nach dem Krieg zunächst vor allem für Boxveranstaltungen genutzt, entwickelte sich die Waldbühne nach der Instandsetzung zu einem kulturellen Veranstaltungsort. In Folge der Tumulte bei einem Rolling-Stones-Konzert 1965 und wegen der unkalkulierbaren Witterungsverhältnisse nur noch vereinzelte Nutzung in den 60er und 70er Jahren. Seit Anfang der 80er Jahre Wiederentdeckung der Waldbühne für Open-Air-Veranstaltungen: Rock-, Pop- und Klassikkonzerte, sowie Kinovorstellungen.

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zora: 03.12.2003 13:16.

03.12.2003 13:13 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut mehreren Googlequellen gehen 22.000 Leute drauf, also 4000 mehr als in die Wuhlheide..

(das entspricht dann einem Konzert in Österreich von den Zuschauern, die reinkönnen, was wohl deswegen ausfallen muß großes Grinsen )

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.12.2003 13:43 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g0t sitzplätze großes Grinsen
03.12.2003 13:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiiiiiiiil!!!! großes Grinsen Freude großes Grinsen Freude großes Grinsen
03.12.2003 19:47
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach naja...ick freu ma...lieber ma in den waldbühne alsn drittes ma wulhheide
03.12.2003 22:37
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Waldbühne ist eine Wahnsinns-Location und ich glaube, es ist der Traum jeden Musikers (zumal, wenn er auuuus Berlin kommt großes Grinsen ), da mal zu spielen.

Hach, was gäb ich drum, dort dabei sein zu können. *seufz* Leider zu weit, zu teuer und überhaupt... smile

Und fallt mir bloß nicht die Treppen runter, die sind, vor allem ,wenn's geregnet hat, verdammt glitschig.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

04.12.2003 10:43 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, habs schon gesehn und ich fahr hin *freufreu*
bzw flieg hin großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.12.2003 10:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Die Waldbühne ist eine Wahnsinns-Location

joa *rofl* die sieht zwar genauso aus wie die wuhlheide, nur das n paar mehr leutchen reinpassen ; )
also is es scheiß egal wo man spielt Augenzwinkern

waldbühne:



wuhlheide:


__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 04.12.2003 11:01.

04.12.2003 11:01 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, denn nur fliegen iss punkrock!

großes Grinsen

großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

04.12.2003 11:16 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch hin *freu* großes Grinsen
04.12.2003 14:40
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch hin...
juhuuuu, 4 mal berlin is einfach super geil großes Grinsen
und wer weis, vielleicht werdens auch noch 5 mal Augenzwinkern
04.12.2003 14:46
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
ich geh auch hin *freu* großes Grinsen
cool, alle anderen fliegen oder fahren und purzel und dracula gehen! großes Grinsen
wann geht ihr los? Das würde ich gerne fotografieren, so Startschuss und Ankunft... *muhahaaaaaaaaaaa*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.12.2003 15:16 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von purzel
ich geh auch hin *freu* großes Grinsen
cool, alle anderen fliegen oder fahren und purzel und dracula gehen! großes Grinsen
wann geht ihr los? Das würde ich gerne fotografieren, so Startschuss und Ankunft... *muhahaaaaaaaaaaa*

großes Grinsen
also, rein theoretisch könnt ich wirklich hinGEHEN aber ich ´FAHR dann doch lieber mit der U-bahn... Freude
sonst bin ich schon fertig, wenn ich angekommen bin Augenzwinkern
04.12.2003 15:26
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Waldbühne, 8.8.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH