das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Weilheim -> Regensburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weilheim -> Regensburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salamander
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Weilheim -> Regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im alten Board gabs doch 2 - 3 aus der Nähe von Weilheim, die nach Regensburg wollten. Ich fahr hin + hab noch Platz! will jemand mit?
Grüßle + bis Dienstag smile
03.12.2003 14:32 Salamander ist offline Beiträge von Salamander suchen Nehmen Sie Salamander in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
RE: Weilheim -> Regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal wieder da geschockt
Ich schulde dir noch Videos, meld dich mal Augenzwinkern
03.12.2003 18:43
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Plätze hast du denn noch? Auch evtl. 2 ??
Kann allerdings sein, dass wir noch bei nem Kumpel reinpassen, ansonsten würd ich gern auf das Angebot zurückkommen.
Ich frag meine Freundin mal und meld mich nochma, ja?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
03.12.2003 23:05 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Salamander
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Salamander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch 3-4 Plätze frei. Also falls des mit deinen Kumpels net klappt - einfach melden!
04.12.2003 23:12 Salamander ist offline Beiträge von Salamander suchen Nehmen Sie Salamander in Ihre Freundesliste auf
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann fährst du denn los?
06.12.2003 11:08 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt höchstwahrscheinlich schon, aber trotzdem danke fürs Angebot.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
06.12.2003 18:32 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Salamander
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Salamander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich noch nicht sooo genau sagen - will aber auf alle Fälle rechtzeitig da sein (also schon n bischen früher)
Wo bist du her?
07.12.2003 22:59 Salamander ist offline Beiträge von Salamander suchen Nehmen Sie Salamander in Ihre Freundesliste auf
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich jetzt erledigt ich komm woanders unter.
08.12.2003 10:10 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Weilheim -> Regensburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH