das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Macht's gut und danke für den Fisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht's gut und danke für den Fisch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Macht's gut und danke für den Fisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich freu mich das der Titel dieser Rubrik nach meinem Lieblingsbuch benannt ist.


Sollte ihr echt mal lesen:

Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis

alle 5 Bände gibts im Sammelband für 10 Euro, also wenig Geld für verdammt viel "rock" Augenzwinkern
29.09.2003 08:53 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah!
Kultiger geht's wirklich nicht mehr!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
29.09.2003 09:12 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hihi, ich freu mich das der Titel dieser Rubrik nach meinem Lieblingsbuch benannt ist

tja auge ist anscheinnd recht einfallslos gewesen *hüstel* Augenzwinkern
29.09.2003 09:27 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Yeah!
Kultiger geht's wirklich nicht mehr!

Ach, ich weiss nicht, alleine vom Styling her ist die Fernsehshow von Hitchhiker's Guide to the Galaxy doch auch sehr kultig :D (Ja, ich Angeber hab das Teil auf englisch :D)
Teil 5 ist m.E. allerdings der schwächste...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 09:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur die übliche limitierte DVD Sammlerbox "Don't Panic!"
BBC hat da schon was Kultiges daraus gemacht, wart aber nur noch auf eine kultige Pratchett verfilmung... immer diese Jahren lange Gerüchte. Hoffentlich erleb ichs noch.

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.
29.09.2003 11:54 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja der Meinung dass sich Peter Jackson mal dem Stoff widmen müsste :D Aber nein, er macht lieber King Kong Augen rollen

Was sind denn so eure Lieblingscharaktere in HHGTTG? Ich mag natürlich Marvin - aber auch Agrajag hat was *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 12:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich bin ja der Meinung dass sich Peter Jackson mal dem Stoff widmen müsste :D Aber nein, er macht lieber King Kong Augen rollen


Nee. nicht Mr. Jackson, der würde sicher noch den TOD bei der Kinofassung wech lassen und die Trolle als Killermaschienen darstellen *lol*
King Kong ist schon gut.

Zitat:
Was sind denn so eure Lieblingscharaktere in HHGTTG? Ich mag natürlich Marvin - aber auch Agrajag hat was *g*

Hab keinen speziell zum vor heben, das ganze machts aus.

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.
29.09.2003 12:16 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig das beste buch der welt!
29.09.2003 15:47
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unrockbar*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also marvin und seine unterhaltung mit sich selbst...... köstlich der junge


allein die story wo er vor dem riesigen panzer steht :D
29.09.2003 15:48 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"eine deprimierend dähmliche maschine" :D :D :D
29.09.2003 15:52
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pyro
eindeutig das beste buch der welt!

Ja.

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
29.09.2003 15:54 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ganze Serie auch gelesen...
Douglas Adams rockt echt!
Naja, zur Zeit lese ich die ganzen Scheibenwelt-Hefte (schade, dass es von Tod nur 4 Bände gibt, die anderen sind alle nicht so toll...) von Terry Prattchet (bzw Bücher und keine Hefte :D)

__________________

29.09.2003 16:01 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unrockbar*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pyro
"eine deprimierend dähmliche maschine" :D :D :D



wer dämlich mit "h" schreibt is nämlich...... oder so *G*
29.09.2003 18:53 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Douglas Adams war einfach der beste.

Sehr gut ist auch "Die letzten ihrer Art."

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

07.10.2003 01:34 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis

Die Bücher sind echt genial......
Vor n paar Jahren hab ich alle zu Weinachten bekommen und wollte sie nicht lesen.
Dann irgendwann hatte ich nix zu lesen da, und hab mit dem Per Anhalter angefangen........
..........und dann..........kam die Per-Anhalter-Sucht.......

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

08.10.2003 18:16 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
thehood thehood ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15139.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Sammelband geholt. Werd ich in Kürze anfangen zu lesen. Bin echt gespannt drauf, nachdem was ich alles so gehört hab.

Und da sein Stil ja etwas mit dem von Terry Pratchett zu vergleichen sein soll, denke ich mal, dass es echt lustig werden wird smile
08.10.2003 18:22 thehood ist offline E-Mail an thehood senden Homepage von thehood Beiträge von thehood suchen Nehmen Sie thehood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thehood in Ihre Kontaktliste ein
Voodoo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Ich habe mich heute wieder neu angemeldet.Bin schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hier gewesen und im neuen Board war ich noch gar nicht.Hier hat sich wirklich einiges gemacht!
Marvin ist auch eine meiner Lieblinge in den Büchern.Immer so schön pessimistisch!Aber die Kuh,die fragt,welches Teil von ihr man essen möchte,ist auch nicht schlecht.
*eineRundePangalaktischenDonnergurglerausgeb* cool
08.10.2003 20:03 Voodoo ist offline Beiträge von Voodoo suchen Nehmen Sie Voodoo in Ihre Freundesliste auf
niemand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist der Wal. Ihr wisst schon.
Ein kurzes aber schönes Leben...

__________________
Sie lasen soeben einen Text.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um schlechte Satire, oder das neue Buch von Dieter Bohlen.
Beschwerden bitte direkt an mich, per PN!
Danke.
08.10.2003 20:30 niemand ist offline Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die bücher vor ner ewigkeit mal gelesen und les sie jetzt grad nochmal....(der sammelband war eine hervorragende idee großes Grinsen )ich find ja auch die anleitung zum fliegen immer wieder genial großes Grinsen vor allem weil ich das mit n paar freunden wirklich mal ausprobiert hab (nein,wir waren nicht betrunken.....nur ein bisschen Augenzwinkern großes Grinsen )
21.01.2004 17:39
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von niemand
Mein Favorit ist der Wal. Ihr wisst schon.
Ein kurzes aber schönes Leben...


Ja, ich find den Wal auch toll! großes Grinsen
Die Bücher sind genial! Immer wenn man denkt, jetzt kann nichts verrückteres mehr passieren geschieht im nächsten moment irgendwas total abgedrehtes!!! Ich hab mir den Sammelband im Sommer, vorm Urlaub gekauft. Ich dachte, so ein dickes Buch reicht wohl für 2 Wochen. Dann hab ich 4 Tage lang, immer wenn ich am Strand war gelesen und hatt letztendlich für die restlichen 10 Tage nichts mehr zu lesen... Den Anhalter muss man einfach verschlingen!!! großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.01.2004 18:21 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Macht's gut und danke für den Fisch!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH