das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter wuaarrrxxxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Winter wuaarrrxxxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse ihn, ich hasse hasse hasse hasse ihn, kalt, kalt, nass igitt ich hasse winter, mir isses jetzt schon zukalt, will garnet daran denken wie das wird wenn wieda unta 0 ° sind ahh will meinen sommer zurück scheiss winter igitt

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
30.09.2003 20:19 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse ihn auch

aber diesen elendigen 100° sommer fand ich auch scheisse
30.09.2003 20:29
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon wieder auf den winter, obwohl ich die herbstzeit am schönsten find.

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

30.09.2003 20:31 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den winter nur wenn er richtig kalt ist und viel schnee liegt
30.09.2003 20:32
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich hasse ihn, von mir aus 45° im sommer aber dafür keinen winter ich hasse alle temperaturen und 20° ich finds einfach so ungustiös.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
30.09.2003 20:39 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winter ist doch wohl geil.
Besser als Sommer
30.09.2003 20:43
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den winter auch mehr als den sommer, solang es nicht glat ist kann es so kalt sei wie es will! lieber das wie in der hitze kaputt zu gehn...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.09.2003 21:04 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäh..
schnupfen
kälte

also schwitzen is mir lieber als frieren!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
30.09.2003 21:09 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man man was ihr alles für wintafreakz seit ich bibber hier vor meinem pc.

gibt doch absolut keinen vorteil vom winter aber vom sommer:
keine schweren klamotten, strom sparen, man friert nicht, alles grün, leute sind freundlicher .....

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
30.09.2003 21:13 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winter is doch geeeeiiiil smile
Also ich hab den Winter viel lieber und Herbst is natuerlich auch klasse..
Hasse Sommer...
Hasse Temperaturen ueber 15°
- Der Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
30.09.2003 21:14 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang man sich nicht eingesteht, dass Winter/Herbst ist, ist das ganze auch nur halb so wild.
Also morgens um halb 7 bei Bodenfrost die Jacke ruhig zu Hause lassen, der Pulli tuts vollkommen.
Und wer genug Feuer im Herzen hat, der friert eh nie :D

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


30.09.2003 21:18 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und wer genug Feuer im Herzen hat, der friert eh nie :D

Das hast du schön gesagt.
"Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert...." *sing*

Ne aber ich mag die kälteren Jahreszeiten auch. Find das ganze "Feeling" einfach cool Augenzwinkern
30.09.2003 21:23
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Das hast du schön gesagt.
"Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert...." *sing*

Ne aber ich mag die kälteren Jahreszeiten auch. Find das ganze "Feeling" einfach cool Augenzwinkern


Danke Augenzwinkern und das Lied ist quasi mein Lebensmotto Augenzwinkern

das find ich aber auch...geht einfach nix drüber, im Backstage in München Anfang September schon draussen, zwischen 2 Runden Salsa-Samba-Funk-Rock nen Glühwein zu trinken und die Atemwolken zu beobachten smile Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


30.09.2003 21:27 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

das find ich aber auch...geht einfach nix drüber, im Backstage in München Anfang September schon draussen, zwischen 2 Runden Salsa-Samba-Funk-Rock nen Glühwein zu trinken und die Atemwolken zu beobachten smile Augenzwinkern

Sag ich doch das Backstage rockt! :D
30.09.2003 21:40
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Sag ich doch das Backstage rockt! :D


aber sicher tuts das :D vor allem nach 3 Glühwein und 2 Bier...Bier auf Wein, das lass sein *hust* :D
aber ich dachte, du warst schon besoffen, als du hingekommen bist? :D


Um mal nicht vom Thema abzukommen: ich find Winter eigentlich genauso super wie Sommer :D

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


30.09.2003 21:45 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe ja die kalten Jahreszeiten, weil es draußen so kalt ist und im Haus so schön kuschelig warm...
Dann schön den Kamin anmachen und sich ins Bett kuscheln smile

Im Sommer geht sowas nich... :D
30.09.2003 22:16
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Also ich liebe ja die kalten Jahreszeiten, weil es draußen so kalt ist und im Haus so schön kuschelig warm...
Dann schön den Kamin anmachen und sich ins Bett kuscheln smile

Im Sommer geht sowas nich... :D



Hm also ich kann mir auch im Sommer den Kamin anschüren und mcih ins Bett kuscheln :D

Neee aber ich mag Sommer vieeeeel mehr... Sommer Palmen Sonnenschein,Strand, bis spät nachts irgendwo ne party machen ohne zu frieren, viele Frauen mit wenig Stoff.

Außerdem hass ich es Jacken zu tragen...und im Winter naja is das halt fast nötig. OK letztes Jahr hab ichs fast ohne geschafft aber naja is dann nich so prickelnd wenn man sich dann ne dicke Erkältung holt. :D

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.10.2003 10:08 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm also ich kann mir auch im Sommer den Kamin anschüren und mcih ins Bett kuscheln


ja dann mach mal :D

ich mag immer noch den winter lieber... so dick anziehen und so mag ich auch so gerne smile
01.10.2003 13:46
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen wars hier vielleicht arsch kalt *immernochbibber*
01.10.2003 15:05
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich mag winter.... Fette Wollpullis, Parka, Docs mit dicken Socken..bla.. dann is das auch nich kalt!
und wenn's dann schneit... herrlich!
(mag soweiso jede jahreszeit, wenn se zur richtigen zeit da is..)
01.10.2003 15:09
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH