das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter wuaarrrxxxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% zustimm... @ watermelonman

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
03.10.2003 11:32 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh..mir isses eigentlich egal welche Jahreszeit grade is...Ich hock sowieso nur im Haus rum, dank meiner tollen PC-Sucht Augenzwinkern

Und wenn's kalt ist wird halt die Heizung angemacht...

Naja, hauptsache 's Leben geht weiter...


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
03.10.2003 11:36 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Mmmh..mir isses eigentlich egal welche Jahreszeit grade is...Ich hock sowieso nur im Haus rum, dank meiner tollen PC-Sucht Augenzwinkern

Und wenn's kalt ist wird halt die Heizung angemacht...

Naja, hauptsache 's Leben geht weiter...


greetz

srbrk


*lach*

So kann man's auch sehn...
03.10.2003 13:50
ZuchtUndOrdnung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winter ist abartig: Kein Schweiß auf heißer Haut, kein Sex im Freien, kein Lagerfeuer vorm Zelt, kein nächtliches Nacktbaden. Nichts mit barfuß im Kaufhaus.

Statt dessen feste Beziehung (von November bis April) mit allen Einschränkungen, geheucheltes Familienidyll unterm Weihnachtsbaum, hohles Böller in die Luft jagen bei eisiger Kälte. Zimt (kotz!) und Lebkuchen (würg!). Eingeschränkte Bewegungsfreiheit durch viel zu viel viel zu dicke Kleidung.

Schön, daß ich im Sommer einen netten Kerl aus Südspanien kennengelernt habe. Elf Zimmer und Pool. Wenn ich es nicht mehr aushalte, fahr ich ihn besuchen. Und wer weiß - vielleicht bleibe ich ja gleich da.
03.10.2003 18:56 ZuchtUndOrdnung ist offline Beiträge von ZuchtUndOrdnung suchen Nehmen Sie ZuchtUndOrdnung in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mal aufhören über meinen nachnamen herzuziehen? großes Grinsen
tz.

und schonmal versucht im sommer ski zufahrn (oder zu snowborden für die cool-piepels)

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
07.10.2003 00:27 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ski fahn find cih auch doof, und vorallem aus dem grund das es vieeeel zu kalt is. ich kanns net verstehn, wie mans mögen kann zu frieren. *bibber*

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
07.10.2003 19:23 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*brrr* ich frier jetz schon, wenn ich an Winter und Vor-der-halle-stehn denk.. *brrrr*

__________________
Liebe und Frieden und so..
07.10.2003 21:05 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na watt friert ihr auch, kein geld für klamotten?

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
08.10.2003 00:47 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbst und Frühling finde ich am Schönsten, das sind solche Mitteldinger...
Aber irgwendwie freue ich mich auf die Weihnachtszeit, auch wenn es mich dann wieder ankotzt. Werde nächstes Jahr dann sicher wieder an Winterdepressionen leiden (wenn so lange Schnee fällt wie dieses J.).
09.10.2003 13:49
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Pfeil Wenn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich daran denke, wie hoch jetzt die Endabrechnung für Heizkosten gewesen ist, brauchts meiner Meinung nach auch net mehr kalt werden. böse Aber überlegt mal: Wärs net bissl langweilig ohne wechselnde Jahreszeiten?

GreetZ

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

09.10.2003 14:04 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt gar nich der Winter is so cool (zum interpretieren freigegeben) ich fahre leidenschaftlich speed-carver (kleine skier nicht zu verwechseln mit bigfoods die sind noch kürzer) und erst der Schnee es gibt nichts wundervolleres als den Winter wo richtig schnee liegt

der sommer is auch nich besser (nur nen bisschen wärmer) großes Grinsen

ski heil cool cool cool
09.10.2003 15:57 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winter ist doch etwas herrliches. ich freue mich jedes jahr erneut darauf, dass nach einem weiteren qualvollen sommer, der diesmal besonders schlimm war, endlich wieder der winter in sicht ist. ich liebe es, wenn die tage immer kürzer werden, es draußen dunkel ist und am besten noch viel schnee liegt. diese jahr fliege ich über silvester sogar nach finnland.
ein riesen vorteil ist, dass ich im winter nicht der gefahr ausgesetzt bin, farbe anzunehmen. ich finde meine helle haut so schön und darf, um nicht braun zu werden, immer jedem sonnenstrahl ausweichen. wenn ich nur daran denke, trotz sonnencreme sonnenbrand bekommen zu haben, liebe ich den winter umso mehr.
was ich auch schlimm finde, ist die einstellung, im sommer hat man glücklich zu sein, schließlich scheint ja die sonne und tiefgründige gedanken sind bei den meisten dann auch fehl am platz. im winter sieht das dann wieder anders aus. da werden viele dann doch nachdenklicher.
mir gibt diese jahrezeit immer wieder kraft und baut mich auf.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
09.10.2003 18:39 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick find am sommer schlimm, dass da die ganzen sonnen-prollos rauskommen, die sich wenns kalt is wohl im sonnenstudio verkrochen haben.
jedenfalls sind im winter die straßen nich so voll, und das is auch gut so!!!

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
09.10.2003 20:00 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winter is nur gut zum boarden und weil da weihnachten is...obwohl mir die geburt von jesus am a*** vorbeigeht!! <== lupe nehmen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von staatsfeind nr.1: 15.02.2005 20:53.

15.02.2005 20:52 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich kann weder boarden noch ski fahrn,deswegen ist der Winetr echt nix für mich.
Aber der letzte Sommer war ja auch nicht gerade berauschend....

Naja aber ansonsten gilt für mich


Sommer,Palmen ,Sonnenschein.....was kann schöner sein?? cool
16.02.2005 16:47
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winter ist schön, solange man nicht gezwungen wird rauszugehen. also ich geh ja schon gern mal im winter raus, durchn schnee stapfen und son kram, das lieb ich großes Grinsen aber wenn man zur schule fahren muss isses doof, so kalt. aber noch viel mehr mag ich frühling und herbst. sommer und winter sind beide so extrem, die übergangszeiten sind mir lieber

__________________
RÜBE #3

16.02.2005 16:51 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment hass ich den winter. warum muss es im februar so krass schneien und an weihnachten bleibts trocken??? das ist doch scheisse! letzte woche ist der ganze schnee weggetaut. da hätts ja dann so langsam sommer werden können. aber nööö, am montag haut des nochmal ne ladung schnee auf die straßen. und das seither fast durchgängig und es ist kein ende in sicht. bis morgen sind wieder 30 cm neuschnee gemeldet. ich finds zum kotzen. ich will jetzt auch wieder sommer haben. dann kann ich wieder draußen rumgammeln ohne mir etwas abzufrieren...
16.02.2005 17:44
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe momentan morgens vorm sonnenaufgang aus dem haus und komme heim, wenns dunkel wird. zwischendurch stehe ich im labor und kann nicht raus.
eigentlich mag ich den winter, aber wenn ich nur dunkel und trüb sehe... nee.
ganz dich eingemummelt durch den schnee stapfen finde ich ganz schön. ich habe aber probleme mit meinen fingern, wenns so kalt ist. kann die dann nicht mehr bewegen und sie tun weh.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.02.2005 21:35 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: Winter wuaarrrxxxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Ich hasse ihn, ich hasse hasse hasse hasse ihn, kalt, kalt, nass igitt ich hasse winter, mir isses jetzt schon zukalt, will garnet daran denken wie das wird wenn wieda unta 0 ° sind ahh will meinen sommer zurück scheiss winter igitt



ich hasse ihn noch viel viel mehr!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 15:04 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Winter nur die ersten paar Wochen.
Am meisten nervt es mich dass man so viel anziehen muss und sich nirgends hinsetzen kann.
Ich lerne den Sommer aber immer erst zu schätzen wenn es Winter wird...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
17.02.2005 18:57 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH