das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter wuaarrrxxxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so schräge Dachfenster, die seit November verschneit sind, so dass ich sie nicht öffnen kann, weil der Schnee zu schwer ist und außerdem ins Zimmer reinfällt, wenn ich das Fenster öffne. So ein bisschen natürliches Licht und Luft im Zimmer wären mal wieder ganz nett
Und mein Schulweg ist komplett vereist, ich bin nur noch nie ausgerutscht, weil ich mitten auf der Straße laufe

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.03.2005 16:09 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich den Winter. Ich friere nicht so schnell. Ich hab meistens immer Hitze großes Grinsen Ich liebe es den Schnee unter meinen Schuhen knirschen zu hören, und am besten ist ja immer noch unberühter Schnee cool
Ich hasse es nur, wenn das alles einfängt zu matschig zu werden, das ist wiederlich Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.03.2005 16:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso, da sind die Straßen wieder weiß und in einem Monat ist auch schon Weihnachten. Freut ihr euch oder eher nicht so?

Kleine Anekdote
Klassensprecher: "Was wollen wir an unserer Weihnachtsfeier am 16.12. machen? - Wir können ja mal was kreatives machen, etwas was keiner macht."
Ich (freudig): "Wie wäre es mit einem Schneemannbauwettbewerb?"
Klassensprecher (kotzig): "ABGELEHNT! Außerdem liegt da noch kein Schnee"

Wie ich mich freute, als ich am nächsten Tag aufgestanden bin und den Schnee sah. Ich kam zu spät in die Schule, ich begründete dies damit, dass man mir am vorherigen Tage noch sagte, dass es vor dem 16.12. nicht schneien würde und ich deswegen nicht darauf vorbereitet war. Der Herr Klassensprecher hat den ganzen Tag über Anspielungen von mir zu hören bekommen - natürlich alles aus Spaß, er sah das auch so großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

29.11.2010 21:16 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse winter.


seit montag morgen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.11.2010 18:28 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Winter so ist, wie zur Zeit, dann mag ich ihn. Jawohl!
30.11.2010 19:19 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's total schön, wenn man rausschaut und alles weiß ist! Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.11.2010 20:29 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur blöd, dass ich gerade Kehrwoche habe, d.h. die ganze Schipperei bleibt jetzt an mir hängen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.11.2010 22:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich finde es nur blöd, dass ich gerade Kehrwoche habe, d.h. die ganze Schipperei bleibt jetzt an mir hängen.


Was ist denn eine Kehrwoche?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.12.2010 01:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich finde es nur blöd, dass ich gerade Kehrwoche habe, d.h. die ganze Schipperei bleibt jetzt an mir hängen.


Was ist denn eine Kehrwoche?!


Hehe, das gibts nur in Schwaben Augenzwinkern Hab ich auch erst erfahren, als ich aus Schwaben weggezogen bin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kehrwoche
01.12.2010 01:45 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ich find's total schön, wenn man rausschaut und alles weiß ist! Freude


Ja ich auch, aber nur solang man nicht selbst rausmuss.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

01.12.2010 16:49 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Einzige, worauf ich wirklich verzichten könnte, ist diese eisige Kälte *brrr* geschockt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.12.2010 17:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen kann alles draußen weiß sein, ist ja wirklich schön, aber wenn man jeden Morgen ca 15min an äußerst zugigen (ja ja, Sparwitz, ich weiß) Bahnhöfen verbringen muss und dann auch nochmals 10min laufen muss, dann vergeht einem die Lust auf Kälte, Wind, Schnee, Nässe und ganz besonders kleine Kinder, die mit Schneebällen werfen rotes Gesicht

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
01.12.2010 17:33 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winter hat das Erzgebirge voll im Griff --> Schnee, Schnee, Schnee und die beschissene Kälte Augen rollen
Bin jetzt schon voll genervt von diesem Winter Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.12.2010 18:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winter ist toll Freude Alles ist weiß und glitzert, man kann Schltten fahren und Schneemann bauen. Wenn man warme Klamotten hat, was in unseren Breitenkreisen angebracht ist, muss man auch nicht frieren, und wenn man's doch tut, ist das gut für den Kreislauf, und wenn man dann ins Warme kommt, kann man sich noch mehr freuen. Dann kann man drinnen sitzen, am prasselnden Kaminfeuer, oder alternativ einer Kerze, heißen Tee trinken, Kekse essen, Weihnachtsdekoration basteln und dabei den Klängen von Wham, Kinder- oder Gospelchören lauschen. Was gibt es Schöneres?

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

03.12.2010 23:49 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Winter ist toll Freude Alles ist weiß und glitzert, man kann Schltten fahren und Schneemann bauen. Wenn man warme Klamotten hat, was in unseren Breitenkreisen angebracht ist, muss man auch nicht frieren, und wenn man's doch tut, ist das gut für den Kreislauf, und wenn man dann ins Warme kommt, kann man sich noch mehr freuen. Dann kann man drinnen sitzen, am prasselnden Kaminfeuer, oder alternativ einer Kerze, heißen Tee trinken, Kekse essen, Weihnachtsdekoration basteln und dabei den Klängen von Wham, Kinder- oder Gospelchören lauschen. Was gibt es Schöneres?


Sommer großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

04.12.2010 00:29 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Dann kann man drinnen sitzen, am prasselnden Kaminfeuer, oder alternativ einer Kerze, heißen Tee trinken, Kekse essen, Weihnachtsdekoration basteln und dabei den Klängen von Wham, Kinder- oder Gospelchören lauschen.


Ich liebe den Winter, aber bei der Vorstellung vergeht mir die freude doch ein bisschen ... Ich meine Wham, Kinder- oder Gospelchor ist doch eine nette Umschreibung für Pest, Ebola oder Cholera
05.12.2010 18:29 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Dann kann man drinnen sitzen, am prasselnden Kaminfeuer, oder alternativ einer Kerze, heißen Tee trinken, Kekse essen, Weihnachtsdekoration basteln und dabei den Klängen von Wham, Kinder- oder Gospelchören lauschen. Was gibt es Schöneres?


Och, also zB ein ausgiebiges Bad in einer Wanne voll Salzsäure, unter der ein Feuer entfacht wurde, während mir mutierte Kolkraben die Augen auspicken, das stelle ich mir beispielsweise deutlich schöner vor, glaube ich. Nur so als Beispiel.
06.12.2010 01:25 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den winter. ich freue mich jedes mal aufs neue wenn es schneit. ich liebe das knirschen von frischem pulverschnee & alles sieht dann immer so verzaubert aus... Freude

__________________
tiki taki
06.12.2010 01:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Winter, da kann man sich Winterspeck anfuttern und niemand sieht's, man kann faul drin rumliegen und es auf's Wetter schieben, schlafen und auf die Dunkelheit schieben. Ich mag zwar weder extreme Kälte noch Hitze, aber gegen Kälte kann man sich warm anziehen, während das bei Hitze im Sommer nicht möglich ist, und ich es hasse, wenn ich fast vergehe, obwohl ich kurze Hose/Rock und Top anhabe. Mir ist's ab 15° und Sonnenschein oder allgemein ab 20° ohnehin zu heiss großes Grinsen
Deshalb kann man (ausser schwimmen) im Somme also genau so wenig Sport machen wie im Winter, für Aktivitäten sind Frühjahr und Herbst am besten. Gut finde ich am Winter auch, dass ich da keinen Heuschnupfen habe. (was dadurch relativiert wird, dass ich drinnen genau so allergisch bin, und zwar gegen Hausstaubmilben Augen rollen )

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.12.2010 14:38.

07.12.2010 14:38 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Winter und bin dafür kein Sommerfan. Dafür habe ich auch gute Gründe. Im sommer ist es zu eklig heiß und die einzige Abkühlung ist der See und selbst danach schwitzt man auch wieder. IWenn es im Winter zu kalt ist kann man wenigstens irgendwo rein wo's warm ist. Außerdem mag ich Weihnachten und ohne Schnee ist es nicht das selbe. Mein grötes problem im Sommer isnd die kreislaufprobleme -.-

Im Winter kann man viel schöner kuscheln, ;-)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.12.2010 13:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter wuaarrrxxxx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH