das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MfG Berlin->Hamburg->Berlin für den 19.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MfG Berlin->Hamburg->Berlin für den 19.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex


Dabei seit: 03.12.2003

Suche MfG Berlin->Hamburg->Berlin für den 19.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mir mein vater gerade mitgeteilt hat, dass er mich doch nich (wie eigentlich vereinbart) nach Hamburg fahren kann, suche ich (17 3/4 jahre, männlich, sympatisch *g*) jetzt eine Mitfahrgelegenheit für den 19.12. von Berlin nach Hamburg und gleich nach dem konzi (also zumindest noch in der selben nacht) wieder zurück. Wenn einer von euch also von Berlin aus dahin fährt und vielleicht noch ein plätzchen frei hat, bitte bei mir melden! angemessener benzinkostenanteil wird natürlich übernommen, versteht sich Augenzwinkern

mail an schweineherbst@web.de

oder über icq 162641412
03.12.2003 18:43 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MfG Berlin->Hamburg->Berlin für den 19.12.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH