das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » --> within temptation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --> within temptation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags ned so wirklich...dir frau fuchtelt immer so mit den armen umsich *gg* und ich hab das gefühl das die das ganze lied nur hoch durch singt...gefällt mir ned so daran.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

19.11.2003 16:13 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon vor ihren "hit" ice queen within temptation gehört!

"Our farewell" ist sehr schön ^^

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
19.11.2003 16:25 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die stimme ist einfach nur furchtbar und die musiker...naja ohne kommentar

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.11.2003 16:26 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte diese Band für ziemlich langweilig.
Auch konnte ich mir bis jetzt noch kein Lied zu Ende anhören, weil - wie soll ich sagen - diese Stimme halt. *graus*

Ich höre zwar allgemein E-Wave, Mittelalter(rock) und Gothik für mein Leben gerne, nur mit denen kann ich wirklich absolut nix anfangen.
19.11.2003 18:53
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Stimme bringt Hunde zum bellen, quält meine Ohren, das Video ist, wie Casey Jones schon sagte, dermaßen billig, da sind die Effekte aller japanischer Gozilla Filme von anno dazumal besser...


Da kann ich dir nur zustimmen...

Aber die Anfangsmelodie von Mother Earth erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe.. Nur der Gesang passt irgendwie nicht rein...

Ich find Evanecsence auch 1000 mal besser... und bring me to life kann ich mir auch noch nach 1000 mal hören anhören,dass ich bei irgendeinem Lied von wt nichtmal von einem mal hören sagen kann..
19.11.2003 19:27
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tussi von Evanescence hat wenigstens 'ne relativ kraftvolle Stimme, das Stimmchen von Within Temptation erscheint mir viel zu schwach, um da über Konzertdistanz diese ganzen furchtbar hohen Töne zu treffen...

Achja, neu ist das alles übrigens nicht (irgendwer hier hat das behauptet...)
19.11.2003 23:34
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
... das Stimmchen von Within Temptation erscheint mir viel zu schwach, um da über Konzertdistanz diese ganzen furchtbar hohen Töne zu treffen...
Hat etwas Kreissägenhaftiges! großes Grinsen
21.11.2003 21:12
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:02.

22.11.2003 16:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
k[A]k k[A]k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind furchtbar.. so ein möchtegern-böööööse billig metal.... Augen rollen

die lieder sind zwar teilweise ganz ok, aber irgendwie schaffen dies doch immer die leider gleichzeitig auch noch im gesamt bild zu versauen... und diese videos... lol lol looooool

__________________
tja... siehste ma...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k[A]k: 22.11.2003 19:00.

22.11.2003 18:59 k[A]k ist offline Beiträge von k[A]k suchen Nehmen Sie k[A]k in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Within Temptation find ich haaaaalbwegs akzeptabel...
Hört sich aber alles ziemlich gleich an.
22.11.2003 19:04
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde "never ending story", "our farewell" & "ice queen" einfach genial..

Auch ihre aktuelle single, das cover von running up that hill gefällt mir ! smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.04.2004 02:35 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind net mein Fall. Die Sängerin sing viel zu hoch und dieses "Mystische" an denen find ich eigentlich nur lächerlich, sorry

__________________


"I wanna be a sponge"


10.04.2004 15:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lordi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje *g*
Um auch nochma was zu dem Thema zu sagen *nach langem*
Ich hab mir das Album letzendlich gekauft und angehört, und mir gefällt wie noch jemand erwähnt hat - nur never ending story, our farewell und ice queen.
Aber ich bin mal eurem Rat gefolgt und hab mir "Nightwish" angehört und bin echt begeistert ! gefallen mir wirklich gut. Zu WT - im nachhinein wirklich billig, leider.

__________________

10.04.2004 17:44 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im gegensatz zur meinung vieler hier gefallen mir within temptation wirklich gut. klar ist nicht jedes lied auf dem album gut, es gibt auch welche, bei denen mir sharons stimme nicht gefällt. aber ich habe sie im dezember live gesehen, und da waren sie echt klasse. der unterschied zu vielen ist nämlich, dass sharon wirklich live singen kann und ne tolle ausstrahlung hat. auch die anderen bandmitglieder kommen super sympathisch rüber, was mir bei einigen metal-bands (z.b. manowar) total abgeht.
10.04.2004 18:55 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab jetzt in 2 alben von "nightwish" reingehört und muss sage, dass mir within temptation doch besser gefällt. Der Gesang bei nightwish geht meiner meinung nach noch mehr ins "opern" artige über, was mir nicht so ganz gut gefällt...

VIelleicht mag bei within temptation alles relativ gleich klingen, aber solange, dass gut ist, isses mir egal Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 11.04.2004 09:41.

11.04.2004 09:40 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Within temptation ist malw as abwechslungs reiches als immer andauernt das selbe zu hören hab mir die singel mother earth geholt und muss sagen die anderen Lieder sind auch super mal schauen vielleicht hol ich mir das Album

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 10:59 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott! damit kann man mich jagen! schreckliche band, grauenhaft. ich krieg zu viel wenn ich die sehe..
11.04.2004 12:31
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schliess mich prozombie an!
grauenhafte arrogante sängerin, die einen auf nightwish macht und die kiddies von der popmusik holen will, nur irgendwie verstehen die das falsch cool
11.04.2004 12:38
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
schliess mich prozombie an!
grauenhafte arrogante sängerin, die einen auf nightwish macht und die kiddies von der popmusik holen will, nur irgendwie verstehen die das falsch cool


genauso seh ich das auch. die sängerin macht voll einen auf nightwish und auf mystisch und so.. hast du zufällig im kino mal die werbung für within temptation gesehen?? da gibt es einen einminütigen spot.. ich wäre fast aus dem kino gerannt. da kriegst du zuviel...
11.04.2004 17:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » --> within temptation


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH