das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » schill ist wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schill ist wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

schill ist wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu dieser artikel auf spiegel online!


was haltet ihr davon, dass der herr schill immer noch ncih ruhe geben kann?

ich finde, es zeigt seine hilflosigkeit! zum ausdurck gebracht wird das durch seine äußerungen gegen von beus und nockemann! er kann es einfach ncih ertragen, nich mehr in der öffetnlcihkeit zu stehen... also so seh ich das! Augenzwinkern
04.12.2003 12:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst auch bedenken das auch Politiker für ihre rente irgendwo rumsitzen müssen, und das tut der ja momentan nicht
04.12.2003 16:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich mal nich in eure privatdiskussion einmischen, sondern meine meinung zum thema kundtun (im übrigen scheiß ich auch auf rechtschreibung).
schill ist ein machtgeiler, kranker spinner. er kann einfach nich genug kriegen.
Zitat:
"Herr Nockemann tut gut daran, den Ratschlägen seines Parteichefs zu folgen. Er hat den gut gemeinten Initiativen Folge zu leisten."
- klingt so richtig nach ner demokratischen partei, schill ist der, der bestimmt.
mit der kompetenz seiner parteimitglieder könnte schill recht haben. er hat bei der parteigründung nur nach mitläufern gesucht, die NUR hinter seiner meinung stehen.

Zitat:
ich finde, es zeigt seine hilflosigkeit! zum ausdurck gebracht wird das durch seine äußerungen gegen von beus und nockemann! er kann es einfach ncih ertragen, nich mehr in der öffetnlcihkeit zu stehen... also so seh ich das!
das kann auch gut sein.

das ganze was der abzieht, hat nichts mehr mit politik zu tun. er versucht seine macht auszubauen, indem er andere beleidigt, beschuldigt,... das ist echt arm.

naja ich räume der partei kein große bedeutung in zukunft ein - die werden sicher bald von selbst verschwinden...
...so viel intelligenz trau ich dann doch einigen menschen zu

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
04.12.2003 19:12 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eich kann ich retard nur zu stimmen...

zum thema intelligenz: wenn es die in hamburg größtenteils gegeben hätte, dann wäre es garantiert nich soweit gekommen, dass schill an die macht gekommen wäre! Augenzwinkern
05.12.2003 13:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
eich kann ich retard nur zu stimmen...

zum thema intelligenz: wenn es die in hamburg größtenteils gegeben hätte, dann wäre es garantiert nich soweit gekommen, dass schill an die macht gekommen wäre! Augenzwinkern


Dazu läßt sich folgendes sagen:

Die Stadtteile in denen so immens für die Schill-Partei gestimmt haben, sind überwiegend Stadtteile mit hoher Kriminalitätsrate oder einem hohen Anteil nichtdeutscher Bevölkerung (oder beides). Schill versprach den Leuten, die Stadtteile werden sicherer. Vielen Eltern war und ist das sehr wichtig, was nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun hat. Er hat Dinge versprochen, die er nicht halten konnte, oder wenn dann nur mit Tricks.
Er hatte eine ganz neue Partei gegründet, und die Leute mit solchen Aussagen geködert, niemand, der sich nicht gerade mit Politik befaßt (und das tun nunmal die wenigstens [und das ist bekanntlich nicht nur in Hamburg so]), hat geahnt, was durch diese Wahl auf ihn zukommt.

Ich verstehe teilweise, warum viele Leute Schill gewählt haben. Die meisten von denen, räumen selbst ein, das dies ein Fehler war.

Ich sehe nur eine Möglichkeit wieder Ruhe in den Hamburger Senat zu bringen und zwar durch Neuwahlen.

Wenn die Schill-Partei dann erneut in den Senat gewählt wird (aber nur dann), schließe ich mich der zitierten Behauptung an.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
05.12.2003 14:40 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielen Eltern war und ist das sehr wichtig, was nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun hat. Er hat Dinge versprochen, die er nicht halten konnte, oder wenn dann nur mit Tricks.

ich denke schon, dass man mit intelligenz hätte rausfinden können, dass er das nich durchziehen kann/wird was er verspricht. die leute lassen sich aber nunmahl mit lehren versprechen ködern (und das is nich nur in hamburg so, sondern in der ganzen welt). jetz wo sie gemerkt haben, dass nich eingetreten is, was er versprochen hat, traue ich wie schon erwähnt ihnen so viel intelligenz zu, dass er wieder dahin verschwindet, wo er hergekommen is.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
05.12.2003 22:44 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er spricht mir aus der seele! großes Grinsen
05.12.2003 22:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
jetz wo sie gemerkt haben, dass nich eingetreten is, was er versprochen hat, traue ich wie schon erwähnt ihnen so viel intelligenz zu, dass er wieder dahin verschwindet, wo er hergekommen is.


Um das zu realisieren sind aber nun mal Neuwahlen möglich, gegen die sich der Senat sträubt, also wird Hamburg wohl bis zur nächsten "offiziellen" Wahl warten müssen.

Wer von euch kommt eigentlich aus Hamburg?
Würd mich mal interessieren

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.12.2003 08:48 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schill is wieder weg!

zumindest is er nich mehr vorsitzender der schill-partei in hamburg. der bundesvorstand hat sich mit 5:2 stimmen gegen ihn entschieden
"schills populismus schädigt die regierung in hamburg"
wurde dazu erklärt. und was macht schill? richtig. er kann diesen machtverlust nich hinnehmen. er bezweifelt, dass die entscheidung rechtmäßig ist. noch am wochenende war er auf dem landesparteitag mit 74% im amt bestätigt worden. schill will die partei nich verlassen - meiner meinung nach, weil er sonst wohl nich mehr zu irgendeiner art politischer macht kommen kann.
und was sagten einige der parteimitglieder "wenn schill geht gehen wir auch" - laut tagesschau könnte das die auflösung der derzeitigen regierung zur folge haben.
bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
06.12.2003 20:20 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann retard wieder nur zu stimmen! Augenzwinkern

und ich bin kein hamburger, bin dresdner (wohne jetzt im exil radebeul, etwas elbaufwärts von dd! großes Grinsen )
07.12.2003 01:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das wars dann wohl:
Der Hamburger Bürgermeister von beust hat ein Ende der Koalition angekündigt. Neuwahlen finden vorraussichtlich am 29. Februar 2004 statt.
Quelle

Das gefält mir Zunge raus . Mal sehen, was Schill jetzt macht bzw. wie schlau die hamburger Bürger sind.

__________________
fuck you, aurora
09.12.2003 15:50 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schill wird nich mehr viel machen können, ist ja jetzt nur noch normales mitlgied "seiner" partei!

aber trotzdem find ich es sehr schön!!! Augenzwinkern
12.12.2003 00:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DARAUF hab ich doch schon gewartet, seit Schill und seine Partei in den Senat gewählt wurden...

Endlich die langersehnten Neuwahlen *jubel*

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
12.12.2003 23:00 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war das einzig sinnvolle was fettes brot gestern auf dem ärzte konzert abgelassen hat...

Zitat:
Um das zu realisieren sind aber nun mal Neuwahlen möglich, gegen die sich der Senat sträubt, also wird Hamburg wohl bis zur nächsten "offiziellen" Wahl warten müssen.

... und was lernen wir daraus die hoffnung nie aufgeben! manchmal lösen sich probleme schon. nun kommt es nur auf die wähler in hamburg an. also nutzt eure chance!

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
13.12.2003 12:05 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meine Chance auf jeden Fall nutzen, u.a. auch um Werbung gegen Herrn Schill und seine Partei zu machen, aber da muß ich mich wohl nicht mehr so wirklich doll anstrengen Augenzwinkern

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
15.12.2003 11:52 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is halt hartnäckig!!!
der kanns nich einsehen das er scheiss politik macht.Ich glaube das es denn noch in 10 Jahren in der Politik geben wird
15.12.2003 20:15
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er denkt ja schon wieder drüber nach, noch ne partei zu gründen! großes Grinsen
15.12.2003 20:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
er denkt ja schon wieder drüber nach, noch ne partei zu gründen! großes Grinsen

würd ich ihm zutrauen. er ist nicht der mann, der mit anderen diskutieren kann um sie eventuell von seiner meinung zu überreden. er gründet eine partei um als gründer absolute macht zu haben. kaum kommt jemand, der ne andere meinung hat wird er beschimpft. und wenn das nichts bringt - gründen wir doch ne neue partei. wir machen ein paar leere versprechungen, so dass uns die leute wählen und dann machen wir fett kariere und kohle.
aber ich glaube (hoffe???) nicht, dass der ganze spaß noch einmal funktionieren wird!

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
15.12.2003 21:51 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema parteigründung und so: http://www.ftd.de/pw/de/1071297922322.html?nv=hpm
19.12.2003 20:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

wenn er es bei den Neuwahlen mit seiner neuen Partei nicht über 2% schafft, will er Deutschland verlassen, hoffentlich ist das kein Versprecher *g*

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
20.12.2003 15:30 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » schill ist wieder da


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH