das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Therapy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Therapy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Therapy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von farins "Therapy?" cover "going nowhere"???
ich finde das voll jut!!
weis wer wo ich mir das runterziehen kann oder so??
hatte es zwar schon mal, aber mein pc wurde neu aufgesetzt,
und es sind mir alle daten verloren gegangen!!!!
das kostbare download-zeugs!!!!!!!!
aber was haltet ihr von dem????
POSTEN!!!!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
04.12.2003 20:10 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
RE: Therapy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünes Fert
Was haltet ihr von farins "Therapy?" cover "going nowhere"???
ich finde das voll jut!!
weis wer wo ich mir das runterziehen kann oder so??
hatte es zwar schon mal, aber mein pc wurde neu aufgesetzt,
und es sind mir alle daten verloren gegangen!!!!
das kostbare download-zeugs!!!!!!!!
aber was haltet ihr von dem????
POSTEN!!!!!!


saugs dir doch bei kazaa
04.12.2003 20:14
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Fert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich ja, aber er findet es nicht!!!!
oder bin ich zu dumm dazu??
und was haltet ihr/hältst du davon?????????????????ßß

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
04.12.2003 20:18 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, im gegensatz zum original ist es ja wohl ehr bescheiden ;-)
(obwohl es fast gleich klingt *lach*) gibt es das nicht bei kta?
04.12.2003 20:28
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.kill-them-all.de und dann z.B. auf das Kulturarena-Konzert 2003 in Jena.
05.12.2003 15:13
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Fert
wo is kta hin???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs zum glück schon, das original und das cover vom FU,
aber bei mir geht seid heute DAS nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!
da steht dan was von einer testseite ooder so!!!
isdass bei euch auch so???

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
05.12.2003 17:05 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir isses nich so! Und zu der Coverversion:
Die Coverversion hab ich noch nie gehört,aber das Original von Therapy? find ich gut!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
08.12.2003 20:12 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch noch nicht gehört , werd mich mal auf die suche machen großes Grinsen ...

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




09.12.2003 15:58 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig schön evil
ich habs auch noch nicht gehört , werd mich mal auf die suche machen großes Grinsen ...

troublegum (das album, wo das lied drauf ist Augenzwinkern ) dürfte es eigentlich in jedem gut sortierten plattenladen geben smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 09.12.2003 16:05.

09.12.2003 16:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh vielen dank........

.......dann hast mir die suche erleichtert . großes Grinsen

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




10.12.2003 13:08 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
troublegum (das album, wo das lied drauf ist ) dürfte es eigentlich in jedem gut sortierten plattenladen geben


...und gehört definitiv in jede (halbwegs) gute plattensammlung!!!!
10.12.2003 14:42
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das lied zum ersten mal beim fu konzi in düsseldorf gehört, darauf hin hab ich mir troublegum gekauft, udn ich finde das original besser, inzwichen besitze ich alle therapy alben
12.12.2003 15:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Therapy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH