das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RICHTER-SCHÖN-EVIL
Stephan: "Wir wollten provozieren, auch wenn's im nachhinein betrachtet dumm und plump war."

@TRICKLEBOWSKI
DEN NAMEN HATTEN DIE AUCH SCHON IN IHRER PUNKZEIT UND DA HABEN SIE IHN AUCH NICHT "VOLLKOMMEN" GEÄNDERT
MIT VOLLKOMMEN MEIN ICH DAS SIE DIE BUCHSTABEN ABUNDZU GEÄNDERT HABEN UND ALS SIE AUS DER SKINHEADSZENE AUSSTIEGEN WURDE AUS DEM S EIN Z. ALSO AUS ONKELS -->Ex-Band
01.10.2003 11:35
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn sie den namen geändert hätten würden alle sagen die hams gemacht weil sie mehr geld haben wollten und beliebt in den medien sein
01.10.2003 13:15
VKB VKB ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnerung, Wieder mal nen Tag verschenkt, Für immer und ein langer Weg sind 4 Lieder von ihnen, die mir durchaus gefallen, der Rest allerdings ist nicht mehr als " Wie sind die besten, ihr könnt uns mal ". Ja toll, boah sind die cool. Immerwieder erwähnen sie sich selbst in ihren textlich größtenteils primitiven Liedern, verehren sich und nicht zu vergessen wie tapfer sie sich doch gegen die Presse wehren. Ob man da nun hinterherrennt und mitgröhlt muss, wie schon des öfteren erwähnt wurde, jeder selber wissen, ich für meinen Teil nicht, trotzdem ich die oben erwähnten Lieder für recht gelungen halte smile .

P.S.: Ich habe schon rund 2 Dutzend Lieder von ihnen gehört, hatte das Live in Frankfurt Album mal in der Hand, weil ich mich für die Live Version von "Wieder mal nen Tag verschenkt" interessierte. Ich konnte größtenteils nicht mal über die Proletentexte grinsen, ich hatte eher Mitleid, weil sie einfach zu stupide sind.
01.10.2003 13:37 VKB ist offline Beiträge von VKB suchen Nehmen Sie VKB in Ihre Freundesliste auf
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES SIND HALT IHRE LIEDER! DA DÜRFEN SIE SINGEN WAS SIE WOLLEN!
MUSS SIE JA NICHT JEDER MÖGEN!
01.10.2003 14:54
VKB VKB ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sicher. Viel trauriger finde ich auch die Massen die da hinterherziehen.

Klemmt übrigens deine Shift - Taste ?
01.10.2003 16:05 VKB ist offline Beiträge von VKB suchen Nehmen Sie VKB in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkel z sind einer meiner Lieblingsbands, da ich mich teilweise mit den Lieder indentifizieren kann. Ich mag die Musik, naja und die Jungs geht so...

Aber noch mal ein Sätzchen zum Thema "Streitthema" wenn es nicht irgendwelche Hardcoreoberpunkbesserwisser geben würde, die anddauernd irgendwelche Vorurteile wieder hochholen würde es auch keinen Streit geben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario: 01.10.2003 16:12.

01.10.2003 16:10
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wie ich bin mehr sagen die musik nicht und blos weil es anders ist ist es noch nicht falsch!!!
01.10.2003 16:12
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind und bleiben nun mal ein Streitthema.

Das hab ich schon zur genüge durch, nicht wahr, schatzi? :D

Ansonsten: es gibt definitiv Lieder von denen, wo es mir den magen umdreht, dann aber auch welche, wo ich einfach nur dahinsterben möchte, weil die so schön sind.

"Erinnerungen" ist eins davon, "Nur die besten sterben jung" (aufgrund der Hintergrundgeschichte), "Deutschland im Herbst" (im Übrigen eins der unrassischsten Lieder, was ich je gehört hab!),...



Man kann sogar einigermaßen normal mit denen reden! geschockt


Trotzdem werden sie nun mal immer für Diskussionen sorgen.

Allerdings möchte ich hier mal einen smile ) hinsetzen für die momentan noch sehr humane Diskussion. Gab's bislang nicht oft!! *applaudier*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

01.10.2003 16:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Mexico......aber nur weil sie das immer im Stadion singen..... die Band ansich mag ich nicht so.......
01.10.2003 16:15
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Allerdings möchte ich hier mal einen smile ) hinsetzen für die momentan noch sehr humane Diskussion. Gab's bislang nicht oft!! *applaudier*


Dem möchte ich an dieser Stelle mal zustimmen! Danke! Ich bin wirklich überrascht!
01.10.2003 16:26 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Beweis dafür, dass nicht alle BO Fans immer gleich rumstressen und man sich mit Ihnen auch normal unterhalten kann...

Kleine Wette am Rande, ich denke dass eher jemand hier nen Streit anfängt, der absoluter Oberpunk ist :D als ein BO Fan Augenzwinkern
01.10.2003 16:28
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wette brauchst du nicht eingehen, da ich den Thread schließen werde, wenn sich die Diskussionen in Richtung niveaulos oder ähnliches bewegen...
01.10.2003 16:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Nufan Nufan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre ein Ärzte Board ohne die Onkel z :D
Ich für meinen Teil mag die Band, hauptsächlich aber die Sachen aus den 90geren, z.B. Hier sind die Ex-Band und E.I.N.S., obwohl ihr aktuelles Album mir auch einigermassen gefällt. Gut gelungen find ich auch die "Live in Dortmund"!
Und, so ganz nebenbei bemerkt, schaut es so aus als hätten mittlerweile sogar DÄ das Kriegsbeil vergraben (oder leicht verscharrt Augenzwinkern ), denn immerhin äusserten sie sich in letzter Zeit nicht mehr negativ über die Onkel z, und änderten sogar die wohlbekannte Textzeile in "Schrei nach Liebe"....

__________________
WHATEVER YOU DO, DON'T TELL ANYONE (QOTSA)
01.10.2003 17:03 Nufan ist offline Homepage von Nufan Beiträge von Nufan suchen Nehmen Sie Nufan in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es auf jeden fall gut , das sie immer dazu stehn was sie machen! das album e.i.n.s. is zb auch ganz gut, aber wegen den alten sachen werden sie mir immer ein wenig unsympatisch bleiben..
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.10.2003 17:26 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JETZT MÜSSEN DIE ÄRZTE SIE NUR NOCH FAIR BEHANDELN UND MAL MIT DIESER ÜBERTRIEBENEN ZENSUR AUFHÖREN!!!
01.10.2003 17:28
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo hab mich nie so richtig mit denen beschäftigt, weilse mich nie interessiert habn, sondern kamoft nur durch Kumpels dazu n paar Lieder zu hörn...Najo Keine Amnestie für MTV und Die Firma sind ja eigentlich ganz kewl aba der Rest, von dem ich ehrlich gesagt net viel kenne, gefällt mir net geschockt

__________________
No quiero decir nada..
01.10.2003 18:17 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
hm,die band,naja immer depri und so weiter...hatten wir jdf. zu oft im alten Board. Bevor ich was falsches sage,sage ich nur:IST NCIHT MEIN FALL!


Meiner auch nicht.
01.10.2003 19:03 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal Fascho, immer Fascho!! So, nun weiter reden. :D

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen
01.10.2003 19:38 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
Presler Presler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renamon
Einmal Fascho, immer Fascho!! So, nun weiter reden. :D

Ach, du Scheiße! Das sind immer die dümmsten Kommentare in dieser Richtung.

__________________
Ich mache, was ich will
01.10.2003 19:55 Presler ist offline Beiträge von Presler suchen Nehmen Sie Presler in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renamon
Einmal Fascho, immer Fascho!! So, nun weiter reden. :D



Einmal dumm immer dumm !
01.10.2003 20:10
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH