das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Deine Onkel.z Kritik klingt für mich nicht mehr so ganz zeitgemäß. Sie wäre recht treffend für diese Band und deren Fans in den Jahren 1990 bis 1994 gewesen.


Wie war noch mein erster Satz? Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 05.03.2004 22:37.

05.03.2004 22:31 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Zitat:
Original von Andrako
Deine Onkel.z Kritik klingt für mich nicht mehr so ganz zeitgemäß. Sie wäre recht treffend für diese Band und deren Fans in den Jahren 1990 bis 1994 gewesen.


Wie war noch mein erster Satz?


Diesen Satz habe ich doch registriert Augenzwinkern

Mir war nur nicht ganz klar, auf welche Zeitspanne sich Dein Fazit bezogen hat.
Deswegen habe ich meine Ergänzungen den letzten 10 Jahren gewidmet, denn den Satz " Einfach gestrickte Musik/Texte für einfach gestrickte Leute, mehr ist das nicht " finde ich aus heutiger Sicht schon etwas hart geschockt
05.03.2004 22:39
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war quasi eine Essenz aus meinem personlichen Blickwinkel eine BO-Gigs 1993 oder 1994 in Köln. Not more or less.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
05.03.2004 22:47 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so is er, der liebreiz in person Augenzwinkern (edit: powerbook ist gemeint *g*)
um auch mitreden zu können hab ich jetzt mal meine (eigentlich die meines cousins) bö-cd gesucht und mal wieder reingehört, sooo schlecht find ich die nicht Augenzwinkern
fragt mich jetzt bitte nicht wie die cd heißt, die hülle find ich nämlich nicht. die cd is beige/türkis marmoriert und ich find darauf beim besten willen keinen titel.


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 05.03.2004 22:50.

05.03.2004 22:49 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andrako:

Nimm es nicht falsch, die Erfahrung habe ich gemacht und das hat mir gereicht. Jedes Feintuningn hat eine Grundeinstellung voraus und die hat mir bei genanntem Konzert nicht gefalen. Punkt. Meine persönliche Meinung.

Ich lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage, vor ca. 15 Jahren war ich auch in eine Türkin verschossen und habe von deren Brüdern dezent eins auf die Fresse bekommen. Die zwei Türken hasse ich, aber die anderen nicht, es sei denn die versalzen das Gyros Augenzwinkern

Verstehst? Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
05.03.2004 22:58 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
@Andrako:

Nimm es nicht falsch, die Erfahrung habe ich gemacht und das hat mir gereicht. Jedes Feintuningn hat eine Grundeinstellung voraus und die hat mir bei genanntem Konzert nicht gefalen. Punkt. Meine persönliche Meinung.


Kein Problem Augenzwinkern Ich wollte auch nur aufzeigen, daß die Onkel.z in ihrer Bandgeschichte einen enormen Reifeprozess gezeigt haben, der auch an den meisten Fans nicht spurlos vorbeigeht bzw. vorbeigegangen ist.
Die Onkel.z Anfang der Neuziger kann man nicht mehr ein zu eins mit den vier Menschen und ihrer Musik von heute vergleichen.

Ich habe aber auch mal ähnlich gedacht.
So um 1988 herum fand ich die Onkel.z sowas von Sch...., daß ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über diese Prolls und ihre Asi-Fans abgelästert habe Baby
Dann habe ich sie für einige Jahre überhaupt nicht mehr beachtet und erst 1992 durch ihr Album "Heilige Lieder" wieder gehört.
Dieses Album hat mich schon ziemlich beeindruckt und ich mußte mit jeder danach erscheinenden Produktion meine Meinung Stück für Stück revidieren.
Das aktuelle Album "Dopamin" finde ich sehr gelungen und ich bin schon gespannt, was es auf dem nächsten Album im Sommer zu hören gibt.
05.03.2004 23:38
terrorärztin
unregistriert
RE: Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm naja soll ich echt ehrlich sein?mir kommt das kalte kotzen!echt ey ich bin der meinung diese faschos sollte es nimmer gebebn!jetzt komm mir nich mit "die sind doch gar nimmer rechts die sind links" und dem kack!!!!
EINMAL RECHTS IMMER RECHTS!!!!ein bissel rechts bleibt immer zurück und das is nich zu entschuldigen also von daher.ich bin ja tollerant aber sowas kann ich nich akzeptieren.tut mri leid is meine meinung:-))
06.03.2004 20:42
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mal ehrlich sein ? Bei Deinem Beitrag kommt mir die kalte Kotze hochTeufel Augen rollen

Du bezeichnest die Onkel.z als Faschos ?
Damit hast Du Dich wunderbar selber disqualifiziert, denn mit dieser Aussage, die von absolutem Unwissen und Ignoranz zeugt, kann man sich nur ins Abseits manövrieren.
Die Onkel.z sind weder rechts noch links. Sie hassen politische Extreme, wie oft sollen sie das noch deutlich machen ?
Abgesehen davon, daß die BO niemals eine rechtsextremistische Gesinnung hatten, ist Deine Aussage "Einmal rechts - immer rechts" ebenfalls ziemlich hohl und abgedroschen.
Menschen sind sehr wohl in der Lage zu erkennen, daß sie einem Irrglauben verfallen sind und können ihre Ansichten revidieren und umstellen.
Wenn ich dann noch lese das Du ja so tolerant bist, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll Augen rollen traurig
07.03.2004 01:20
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommen echt erinnerungen ans alte board hoch *sentimentalwerd*

__________________
verwirrt
07.03.2004 02:32 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von limbo
da kommen echt erinnerungen ans alte board hoch *sentimentalwerd*


Erinnerungen welcher Art ?
07.03.2004 02:40
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke, es reicht.

Wer nicht in der Lage ist, bevor er hier postet, den Rest des Threads durchzuarbeiten, fliegt hochkant raus. Das gilt sowohl für die Band-Motzer als auch für die penetranten Gebetsmühlenleierer für die Band.

Ihr könnt gern hier weiter diskutieren, wenn es etwas NEUES zu vermelden gibt. (Dieser Beitrag bezieht sich ausdrücklich nicht auf Powerbook, DAS war ein idealtypisches Beispiel für einen substanziellen, neuen Beitrag. Und nein, es muss jetzt nicht jeder seine Erfahrungen mit Band-Konzerten hier breittreten.)

@Andrako: Vielleicht würdest du weniger nerven, wenn du auch mal eine (wie auch immer unqualifizierte) Meinungsäußerung zum Thema unkommentiert lässt.
07.03.2004 11:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den Ex-Band-fans: so schlimm können die im durchschnitt auch nicht sein. bei amazon.de wird bei jeder cd immer angezeigt, was die leute, die das gekauft haben, noch gekauft haben. da fielen DÄ, red hot chili peppers, linkin park, metallica, evanescence...
keine spur von irgendwelcher "nazi-mucke".
07.03.2004 11:31 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
keine spur von irgendwelcher "nazi-mucke".


Bei Amazon gibts ja auch jede Menge davon. Augen rollen
07.03.2004 11:46 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub
unregistriert
RE: Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Band sind für mich immernoch rechts und werden es für mcih immer bleiben und wenn sie 0x sagen, dass sie es nicht mehr sind um ihre platten zu verkaufen! Außerdem gibts nur einen Gott BELAFARINROD
07.03.2004 11:59
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Auge:

Warum es mir schwer fällt ganz spezielle Äußerungen unkommentiert zu lassen, möchte ich Dir kurz mal erklären, da Du mir nun schon zweiten mal vorwirfst, gebetsmühlenartig für die BO zu schreiben:

Es ist mir völlig egal wenn jemand die Musik nicht mag oder die vier Bandmitglieder unsymphatisch findet, das hat mich überhaupt nicht zu interessieren und ist auch nicht der Punkt.
Ebenfalls würde ich mir meine Beiträge aufsparen, wenn den BO von 1984-86 rassistische Äußerungen vorgeworfen werden.
Daß sie sich entsprechend geäußert haben weiß ich selber und will es auch nicht beschönigen.

Da Du meine Beiträge ja anscheinend aufmerksam verfolgtst, dürfte Dir nicht entgangen sein, daß ich auf solche Beiträge reagiere:

"band sind für mich immernoch rechts und werden es für mcih immer bleiben und wenn sie 0x sagen, dass sie es nicht mehr sind um ihre platten zu verkaufen! Außerdem gibts nur einen Gott BELAFARINROD"

Bei solchen unsubstanziellen und hirnrissigen Äußerungen fühle ich mich schon direkt angesprochen, da ich niemals eine Band die rechtsradikale oder faschistische Texte veräußert auch nur ansatzweise hören würde.
Ich verachte Faschismus zutiefst und mag ganz allgemein keine politische Extreme.
Wenn ich nun immer wieder lese, daß die Onkel.z angeblich genau für das stehen was ich verabscheue, möchte ich mich schon dazu äußern.

Das ist die eine Sache, die mich veranlaßt zu kontern.
Des weiteren hasse ich diese dumme und platte Phrasendrescherei.
Irgendwelche Leute haben irgendwo von irgendwem etwas aufgeschnappt und es dauerhaft und ungeprüft unter ihrer Weisheit verbucht.
Ich lasse mich in jeder Beziehung eines besseren belehren und bin immer bereit, bereits bestehende Ansichten zu überdenken.
Das geschieht häufig, durch (Denk)Anstöße Anderer. Von daher freue ich mich, wenn auch meine kritischen Beiträge nicht stehengelassen werden (siehe Rammsteindiskussion)
Nur so kann ich meinen Horizont erweitern.

Ich habe nicht zum ersten mal den Eindruck, daß dieses aber beim Thema BO von Dir überhaupt nicht erwünscht ist - aus welchen Gründen (oder Vorgaben?) auch immer.

Hiermit schließe ich dieses Thema ab, da ich alles wichtige hierzu in diesem Thread geschrieben habe.
07.03.2004 14:00
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt das überhaupt das sie noch Rechts sind ?
07.03.2004 14:10
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Okay, danke, es reicht.

Wer nicht in der Lage ist, bevor er hier postet, den Rest des Threads durchzuarbeiten, fliegt hochkant raus. Das gilt sowohl für die Band-Motzer als auch für die penetranten Gebetsmühlenleierer für die Band.

Ihr könnt gern hier weiter diskutieren, wenn es etwas NEUES zu vermelden gibt. (Dieser Beitrag bezieht sich ausdrücklich nicht auf Powerbook, DAS war ein idealtypisches Beispiel für einen substanziellen, neuen Beitrag. Und nein, es muss jetzt nicht jeder seine Erfahrungen mit Band-Konzerten hier breittreten.)

@Andrako: Vielleicht würdest du weniger nerven, wenn du auch mal eine (wie auch immer unqualifizierte) Meinungsäußerung zum Thema unkommentiert lässt.


Wie deutlich soll ich eigentlich noch werden? Teufel
07.03.2004 15:41 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bänd nich gut Leute die ich kenn haben gemeint ich soll mir die mal anhören die gefallen mir bestimmt aber mir gefallen die nich ich kenn auch jemand der hört bo un is nicht rechts
29.03.2004 14:33
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich halte von den Ex-Band nicht viel. (eigentlich gar nüchts)
also, jeder soll das hörn wasser mag, is meine meinung.

ich find die nich unbedingt toll, weil ich die stimme von dem sänger voll unsymphatisch (oder so *gg*) finde.
und die texte sprechen mich auch nicht an. das einzigste lied was mir jetz grad so einfällt ist "dick & durstig" oder wie das heisst. also jeder soll hörn was er gut findet. aber die Ex-Band können bei mir wegbleiben.

__________________

29.03.2004 14:59 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar ganz gute lieder haben sie schon. ein kumpel von mir hört ziemlich oft onkel.z, daher kenn ich einige. mag gerne mexico, auf gute freunde, nur die besten sterben jung, nichts ist für die ewigkeit und wir haben noch lange nicht genug.
aber die stimme ist mir schon irgendwie unsympathisch. so eingängige melodien, aber leider für mich nicht die passende stimme. sonst würd ich sie vielleicht öfter hören. oder vielleicht auch nicht, mein freund würde mich killen...
29.03.2004 18:50 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH