das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton: Stimmt, du missionierst, vergleichst und machst die Meinungen anderer lächerlich - aber das kennt man ja von Ex-Band-Fans. großes Grinsen Oh, hab ich verallgemeinert? Das kennt man ja von DÄ-Fans. großes Grinsen Kurz: Die Redundanz dieser Diskussion verblüfft mich immer wieder großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2004 11:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von breina
ich versteh ned, warum sich so viele leute auf ein paar lieder einschießen (z.b."Sonderzug nach Mekka") und dann niiie von dem glauben wegkommen, dass die Ex-Band rechts sind. großes Grinsen



"Sonderzug nach Mekka" ?? Wuhahaha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was soll das denn sein ? Dieser Titel -wenn es ihn überhaupt gibt- stammt nicht von den Onkel.z.

Genauso läuft es schon seit ziemlich langer Zeit und nicht zuletzt auf diese Art und Weise hat sich zu Unrecht eine Meinung über die Onkel.z gebildet die nicht stimmt und immer zum Ergebnis führt, daß die Onkel.z eine rechtsradikale Band waren oder auch noch sind.

Ich frage mich wer all diese falschen Titel z.B. bei Emule hereinstellt, und vor allem "warum" ?
Sind es BO - Hasser, die durch Lügen und Manipulation die Band schädigen wollen, in dem sie Lügen über sie verbreiten, oder sind es noch Menschen, die sich wünschten, daß die BO solche Songs produzieren würden ? Ich kann nur mutmaßen....

Ich kenne keine andere Band (mir fällt auch keine internationale) ein, über die so viele Lügen asgeschüttet wurden.

Hast Du die Bio schon durchgelesen ? Im hinteren Drittel wird sehr genau auf die falschen Anschuldigen und Vorhaltungen durch gewisse Medien, Reporter, Prominente und andere eingegangen und in praktisch allen Fällen könnte deren Meinung und/oder Veröffentlichungen ad aburdum geführt werden.
Ich finde es peinlich wenn selbst renomierte Zeitschriften falsche Fotos von den BO drucken oder ihnen immer wieder Lieder andichten die sie niemals geschreiben haben.

Fast schon psychologich interessant finde ich auch die Tatsache, daß viele Menschen (Plattenverkäufer, Reporter u.ä.), obwohl ihre Ansicht über die BO widerlegt wurde, nicht zugestehen können, daß sie Unrecht mit ihrer Meinung hatten.
10.07.2004 11:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@Elton: Stimmt, du missionierst...


Ja, und ? Vielleicht bin ich ein missionierender Fan der BO Augenzwinkern
Ist ein Missionar Deiner Ansicht etwas schlechtes ?
Besteht die Angst, daß aufgrund meiner Beiträge noch mehr DÄ Fans die Bio der BO in ihre Hände fällt, sie sie lesen und plötzlich (wie breina) anders über diese Band denken ?
Ist es eigentlich eine generelle Anforderung an einen DÄ Forumsmoderator, eine Ablehnung ggü. den BO zu verinnerlichen ? großes Grinsen


Zitat:
.... vergleichst.....


Ja, richtig. Das Mittel des Vergleiches verwende ich auch.
Das könnte daran liegen, daß ich beide Bands sehr schätze und gerne höre und dementsprechend gute Möglichkeiten zum Vergleich habe.
Außerdem: Was nützt es der (mitunter vergleichenden Argumentation) wenn ich die BO z.B. mit "Tocotronic" vergleiche ?
Ich gehe mal davon aus, daß in diesen Forum mehr User die Ärzte kenne als eine andere deutsche Gruppe.
Warum sollte ich also nicht auch Vergleiche heranziehen, wenn sie naheliegend sind und aus besagten Gründen auch nachvollziehbar erscheinen ?

Zitat:
...und machst die Meinungen anderer lächerlich - aber das kennt man ja von Ex-Band-Fans. großes Grinsen


Wo bitte habe ich die Meinung anderer denn lächerlich gemacht ?
Wenn Du jetzt meinen Beitrag zu "Dragonchild" zitieren möchtest, kann ich Dir jetzt schon schreiben, daß ich ihre Meinung nicht lächerlich gemacht habe. Ich glaube auch nicht, daß sie es so aufgefaßt hat, oder irre ich mich da ?
Ich stelle doch die Meinung anderer nicht als lächerlich dar, nur weil ich meine Meinung von Objektivität und Subjektivität versuche zu erläutern ?! verwirrt
Eine solch (etwaige) Art von Sensibilität ist glaube ich in einem Diskussionsforum auch nicht fördernd.

Zitat:
Die Redundanz dieser Diskussion verblüfft mich immer wieder großes Grinsen


Ich finde das eine Diskussion grade von einer Redundanz belebt wird. Prägnanz hat eher was in Dienstanweisungen zu suchen, als in einer Debatte. großes Grinsen
10.07.2004 12:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Elton: Stimmt, du missionierst...

Stimmt er missioniert zwar aber wenigstens mit Niveau. großes Grinsen
(wenn ich da nur an actiontobi,Mario,usw.denke Augenzwinkern )

Ich finde auch dass man die Onkel.z nicht einfach so mit Die Ärzte vergleichen.Textlich und musikalisch sind das zwei völlig unterschiedliche Kapellen die nichts miteinander zu tun haben.(naja nicht viel zumindest Augenzwinkern )
Auch ich spiele schon seit längerer Zeit Songs beider Bands nach und muss sagen dass man die Songs der Onkel.z nicht einfach als Schrott bezeichnen sollte.(die neueren zumindest)
Sie sind halt größtenteils nicht mein Fall. großes Grinsen
Natürlich haben die Onkel.z auch viele langweilige Lieder geschrieben (in meinen Augen auch mehr als Die Ärzte) aber man sollte sich vorher schonmal einen kleinen Überblick erschaffen bevor einfach grundlos über die Musik irgendeiner Band urteilt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

10.07.2004 13:41 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
@Elton: Stimmt, du missionierst...

Stimmt er missioniert zwar aber wenigstens mit Niveau. großes Grinsen

Er ist tatsächlich einer der wenigen O.-Fans, die letzteres besitzen. In diversen BO Foren wird regelrecht gegen Die Ärzte (und die Hosen) und ihre Fans gehetzt. Da ist man schon dumm (und schlimmeres) nur allein aus dem Grund, dass man Die Ärzte hört. (und mit welch einer Ausdrucksweise einem das klargemacht will ich jetzt hier gar nicht widergeben, das ist größtenteils echt unter aller Sau)
Und das waren da nicht nur ein oder zwei schwarze Schafe, das war so ziemlich die Masse der Forum-User.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.07.2004 13:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Zitat:
Das ist wohl ein ewiges Streitthema, führt aber zu nix. Daß derjenige, der die Onkel.z nicht mag, keine Ahnung von Musik hat, ist aber großer Schwachsinn.


Das habe ich auch nicht geschrieben Augenzwinkern
Wer die Musik der B.O. objektiv als Schrott bezeichnet, tut nicht nur dem technisch sehr versierten Gitarristen Gonzo Unrecht, sondern auch dem Songwriter und Produzenten Stephan Weidner.
Diese beiden Musiker produzieren nichts, was aus Sicht eines Musikers (also jemandem, der es auch objektiv werten kann) das Prädikat "Schrott" verdient hätte.


Doch, hast Du: Wer diese Musik (zumindest die der letzten 15 Jahre) als Schrottmucke bezeichnet, hat nicht wirklich eine Ahnung von Musik. (siehe eine Seite vorher)

Ich bestreite nicht, daß die O.´s als Produzenten, Songwirter oder Musiker etwas drauf haben. Aber das hat ein Typ wie Dieter Bohlen auch, und daß das eindeutig für Ärzte- oder O.-Fans Müll ist, ist wohl logisch. Die Erfolge sprechen ja auch für sich. Keine musikalisch unbegabte band kann sich so lange im Business halten, denke ich.
Aber nur, weil ich von Gitarrengriffen, Bassdrums und Klaviernoten keinen Schimmer habe, kann ich trotzdem sagen, daß sich das, was ich höre, für mich als "nicht gerade angenehm", "Schrott", "Müll" oder sonstwas anhört.
Wenn ich den Eindruck erweckt habe, daß ich jemandem meine Meinung aufzwängen wollte tut es mir leid.
So, Friede Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 11.07.2004 10:34.

10.07.2004 14:04
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
In diversen BO Foren wird regelrecht gegen Die Ärzte (und die Hosen) und ihre Fans gehetzt. Da ist man schon dumm (und schlimmeres) nur allein aus dem Grund, dass man Die Ärzte hört. (und mit welch einer Ausdrucksweise einem das klargemacht will ich jetzt hier gar nicht widergeben, das ist größtenteils echt unter aller Sau)
Und das waren da nicht nur ein oder zwei schwarze Schafe, das war so ziemlich die Masse der Forum-User.



Seit etwa zwei Jahren schreibe ich mehr oder minder regelmäßig im offiziellen BO Forum.
Hier hat sich die bei vielen Usern vorhandene Antiphatie gegen DÄ oder die Hosen in der letzten Zeit deutlich gelegt.
Es gab früher relativ häufig Beiträge von Usern, die sich die durch Songs wie "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben" offenkundige Ablehnung der BO ggü. DÄ angeeignet haben und wohl meinen, als "gute" Fans von BO zwangsläufig negativ und abwertend über DÄ posten zu müssen.

Ich glaube es gibt eher wenig BO Fans, die DÄ wirklich aufgrund ihrer Musik und Einstellung schlecht machen wollen, sonder eher das es leider unter den BO Fans auch immer noch sehr viele Mitläufer und geistige Tiefflieger gibt, die einige ca. um 1995 herum herausgegebene "Parolen" der BO ohne ihren eigenen Kopf zu benutzen zu ihrer "eigenen" Meinung gemacht haben, ohne die Musik von DÄ näher zu kennen.
Solche User sind aber zumindest im offiziellen BO Forum nicht sehr beliebt und bekommen dort sehr schnell den Gegenwind zu spüren.
Es gibt unter den BO Fans schon sehr viele Leute, die auch Fans der Ärzte oder der Hosen sind.

Ich "missioniere" großes Grinsen also im BO Forum auch für DÄ, und da bin ich einer von vielen, die dieses ähnlich sehen.
Es hat sich allerdings noch kein Moderator im BO Forum darüber ausgelassen, daß viele User dort Pro - DÄ schreiben. Könnte darun liegen, daß -glaube ich- alle Mods dort selber DÄ hören großes Grinsen
10.07.2004 14:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Knuddelhuddelbaer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eigentlich der andere onkel.z thread, in dem gerade gemütlich das neue Album besprochen wurde?

Und noch ein edit für unseren elton aus der morgigen Welt am Sonntag:

http://www.wams.de/data/2004/07/11/303648.html?s=1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddelhuddelbaer: 10.07.2004 23:18.

10.07.2004 23:01 Knuddelhuddelbaer ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbaer suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbaer in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ende Juli erscheint das neue, letzte Album der miesen Ex-Band. Wie jede ihrer CDs seit Ende der 90er wird es auf Platz eins der Pop-Charts einsteigen.

Also laut charts-surfer.de sind lediglich 3 von 15 Alben nach 1990 auf Platz eins eingestiegen, die anderen sind überhaupt nicht so hoch gekommen. Anscheinend hat da jemand schlecht recherchiert

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.07.2004 23:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Knuddelhuddelbaer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Ende Juli erscheint das neue, letzte Album der miesen Ex-Band. Wie jede ihrer CDs seit Ende der 90er wird es auf Platz eins der Pop-Charts einsteigen.

Also laut charts-surfer.de sind lediglich 3 von 15 Alben nach 1990 auf Platz eins eingestiegen, die anderen sind überhaupt nicht so hoch gekommen. Anscheinend hat da jemand schlecht recherchiert


Aha, und was ändert das an der Aussage, dass jedes Album seit Ende der Neunziger auf Platz 1 war? Keine schlechte Recherche, sondern eher mangelndes Textverständnis deinerseits.
10.07.2004 23:35 Knuddelhuddelbaer ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbaer suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbaer in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eher sagen mangelnde Aufmerksamkeit großes Grinsen Da steht ja Tatsächlich Ende der 90er, meine Augen haben mir wohl einen Streich gespielt und mir weis gemacht, dass da Anfang der 90er steht.
Allerdings stimmt selbst das nicht, nicht jedes Album seit Ende der 90er ist auf Platz ein eingestiegen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.07.2004 23:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Knuddelhuddelbaer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen finde ich die Vorstellung lustig, dass du sogleich mit leichter Zornesröte im Gesicht gewissenhaft nachrecherchierst, ob da alles postiv Gesagte über die onkel.z auch wirklich der Wahrheit entspricht.

Sehr löblich.
10.07.2004 23:45 Knuddelhuddelbaer ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbaer suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbaer in Ihre Freundesliste auf
Knuddelhuddelbaer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Allerdings stimmt selbst das nicht, nicht jedes Album seit Ende der 90er ist auf Platz ein eingestiegen


Doch, das stimmt.

1998; Vva Los Tioz: Platz 1
2000; Ein böses Märchen: Platz 1
2002; Dopamin: Platz 1
2004: Adíos: Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern

Die Best Of "gestern war heute noch morgen" war kein offizielles neues Studioalbum.
10.07.2004 23:47 Knuddelhuddelbaer ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbaer suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbaer in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddelhuddelbaer
Im übrigen finde ich die Vorstellung lustig, dass du sogleich mit leichter Zornesröte im Gesicht gewissenhaft nachrecherchierst, ob da alles postiv Gesagte über die onkel.z auch wirklich der Wahrheit entspricht.

Sehr löblich.

Woran hast du erkannt, dass ich alles "positiv Gesagte über die O.z" nachrecherchiere? Soweit ich mich erinnere war das das erste mal. Und das auch nur, weil ich mir neulich sowieso die Platzierungen der Ex-Band in den Charts angesehen habe und ich mich erinnern konnte, dass da nicht viele auf Platz eins waren. Ich will hier nichts schlecht machen oder so.
Also laut charts-surfer gab es da noch mehr Alben aber die waren dann wohl nich offiziell? So genau kenn ich mich da nich aus

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.07.2004 23:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Knuddelhuddelbaer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Knuddelhuddelbaer
Im übrigen finde ich die Vorstellung lustig, dass du sogleich mit leichter Zornesröte im Gesicht gewissenhaft nachrecherchierst, ob da alles postiv Gesagte über die onkel.z auch wirklich der Wahrheit entspricht.

Sehr löblich.

Woran hast du erkannt, dass ich alles "positiv Gesagte über die O.z" nachrecherchiere? Soweit ich mich erinnere war das das erste mal. Und das auch nur, weil ich mir neulich sowieso die Platzierungen der Ex-Band in den Charts angesehen habe und ich mich erinnern konnte, dass da nicht viele auf Platz eins waren. Ich will hier nichts schlecht machen oder so.
Also laut charts-surfer gab es da noch mehr Alben aber die waren dann wohl nich offiziell? So genau kenn ich mich da nich aus


Schon recht.
"Gestern war heute noch morgen" ist ein offizielles best of, aber kein neu produziertes Album. Keine Ahnung was da sonst noch auf der seite steht, bestimmt auch Bellaphon Derivate wie "Fahrt zur Hölle", die nur songs eines bestimmten Zeitraums enthalten, an denen die Plattenfirma die Rechte hält.

Sehr penetrant diese ständigen best ofs fremder Plattenfirmen, aber man kann dagegen nicht viel tun, da man die Rechte nicht mehr an diesen Songs hält.
11.07.2004 00:31 Knuddelhuddelbaer ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbaer suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbaer in Ihre Freundesliste auf
Knuddelhuddelbaer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

amazon.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Abschieds(?)-Album!, 8. Juli 2004
Rezensentin/Rezensent: grisu-zu (Mehr über mich) aus München Deutschland
Habe gerade die Gelegenheit eine Promo-CD von "Adios" in Ruhe durchzuhören; eigentlich war mir gar nicht danach, da die Ex-Band nicht unbedingt mein Interessengebiet verkörpern. Aber diese Meinung muss ich wohl langsam revidieren! Was die Frankfurter hier abliefern ist auch für einen altgedienten Krautrocker höchst bemerkenswert und interessant. "Adios" ist von vorne bis hinten ein klasse Album, von Musik über Texte bis hin zur astreinen Produktion. Ich bin echt von den Socken! -Aber jetzt muss ich noch'n bisschen weiterhören, denn heut' Abend ist schon wieder Rückgabetermin...
Was das Ende der Band anbelangt sei hier noch eine kurze Anmerkung angebracht:
1.) Die Rolling Stones geben seit 1987 fast jedes Jahr eine neue Abschiedstournee...
2.) Auch Tina Turner gab ein Abschiedskonzert nach dem anderen und jede neue Scheibe war angeblich die letzte...
Ich glaube deshalb noch lange nicht, das die Ex-Band endgültig aufhören...
----------------------------------------------------------------------

Krautrock und bö.hse onkel.z? Geil.
11.07.2004 11:51 Knuddelhuddelbaer ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbaer suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbaer in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz.
Über Amazon-Rezensionen kann ich mich immer wieder nur wegschmeißen. Augenzwinkern
Ich habe aber keine Angst dass sie noch so enden wie die Stones.
Ich denk mal dafür meinen sie es zu ernst.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

11.07.2004 11:57 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Knuddelhuddelbaer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, aber selbst die Metal Blätter hörten Pink Floyd/Kiss aus einigen Stücken und das lässt mich gespannt warten
11.07.2004 18:16 Knuddelhuddelbaer ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbaer suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbaer in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Zitat:
Original von Renamon
Einmal Fascho, immer Fascho!! So, nun weiter reden. :D



Einmal dumm immer dumm !

Ich nehme mal an du weisst von was du sprichst.

Eins regt mich an den BO auf:
ihre scheiß dummen und strohblöden Fans, die sich als Gymnasiasten Ex-Band und Landser Shirts kaufen, aber keine Ahung haben und wahrscheinlich nur 5 Lieder gehört haben, die sie geil fanden weils die rassisstischen Texte sind und dann 2 Tage hintereinander blau machen und im Bauwagen Bier saufen ( wenns nur das wär, großes Grinsen ) und rechte Lieder singen (und auch noch das Tagebuch mitnehmen, dass die Lehrer sie nicht eintragen können)

Oh, mein Gott ! Wie kann man nur so blöd sein ?
sind halt Ex-Band fans großes Grinsen

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

11.07.2004 18:54 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es sind schon einige Idioten unter den Onkel.zfans aber gleich zu verallgemeinern und zu denken dass ALLE ihrer Fans so sind ist schon ziemlch arm.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

11.07.2004 18:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH