das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onkelz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Onkelz Richtig-Schön-Evil 30.09.2003 20:25
 RE: Onkelz Oddo 30.09.2003 20:27
 RE: Onkelz Bela-B-Imitator 06.01.2004 03:06
 RE: Onkelz terrorärztin 06.03.2004 20:42
 RE: Onkelz FarinImUrlaub 07.03.2004 11:59
 RE: Onkelz Sabi 15.05.2004 23:47
 RE: Onkelz Dragonchild 20.05.2004 13:02
 RE: Onkelz Rebell666 30.09.2003 20:27
 RE: Onkelz Jules 01.10.2003 19:03
 RE: Onkelz Debil 30.09.2003 20:28
 RE: Onkelz Wishmaster 30.09.2003 20:29
 RE: Onkelz Wasserhahn 30.09.2003 20:29
 RE: Onkelz rebellin 30.09.2003 20:29
 RE: Onkelz Casey Jones 30.09.2003 20:32
 RE: Onkelz Lordi 30.09.2003 20:35
 RE: Onkelz Thrawen 04.10.2003 16:42
 RE: Onkelz Notze 30.09.2003 21:00
 RE: Onkelz SuperBen 30.09.2003 21:02
 RE: Onkelz DirtyHarry 30.09.2003 21:03
 RE: Onkelz Renamon 30.09.2003 21:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich ob ich hier n Streitthema aufmache, aber ich hoffe von euch sind alle ein bisschen Erwachsen im Verstand

Wie findet ihr die Ex-Band?

Eine meiner Lieblingsbands, helfen einen auch wenns einem schlecht ghet!
30.09.2003 20:25
Oddo
unregistriert
RE: Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hör se gerne, eher altes zeug, aber zum konzi will ick unbedingt noch !
30.09.2003 20:27
Bela-B-Imitator Bela-B-Imitator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Band hör ich gerne eigentlich helfen einem echt wenns einem schlecht geht aber davon wird man aggresiv und man lässt sich zu dem zeitpunkt leicht bewinflußen naja smile )

__________________
ICH WÄR GERN MADONNAS DICKDARM ><
06.01.2004 03:06 Bela-B-Imitator ist offline Beiträge von Bela-B-Imitator suchen Nehmen Sie Bela-B-Imitator in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm naja soll ich echt ehrlich sein?mir kommt das kalte kotzen!echt ey ich bin der meinung diese faschos sollte es nimmer gebebn!jetzt komm mir nich mit "die sind doch gar nimmer rechts die sind links" und dem kack!!!!
EINMAL RECHTS IMMER RECHTS!!!!ein bissel rechts bleibt immer zurück und das is nich zu entschuldigen also von daher.ich bin ja tollerant aber sowas kann ich nich akzeptieren.tut mri leid is meine meinung:-))
06.03.2004 20:42
FarinImUrlaub
unregistriert
RE: Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Band sind für mich immernoch rechts und werden es für mcih immer bleiben und wenn sie 0x sagen, dass sie es nicht mehr sind um ihre platten zu verkaufen! Außerdem gibts nur einen Gott BELAFARINROD
07.03.2004 11:59
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör gerne Ex-Band und würde auch mal gerne auf ein Konzert von ihnen gehen.

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

15.05.2004 23:47 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig-Schön-Evil
Ich weiß nich ob ich hier n Streitthema aufmache, aber ich hoffe von euch sind alle ein bisschen Erwachsen im Verstand

Wie findet ihr die band?



Oberscheiße!!! Sorry...
20.05.2004 13:02
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,die Ex-Band,naja immer depri und so weiter...hatten wir jdf. zu oft im alten Board. Bevor ich was falsches sage,sage ich nur:IST NCIHT MEIN FALL!
30.09.2003 20:27
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
hm,die band,naja immer depri und so weiter...hatten wir jdf. zu oft im alten Board. Bevor ich was falsches sage,sage ich nur:IST NCIHT MEIN FALL!


Meiner auch nicht.
01.10.2003 19:03 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfui, warum wird das nicht mehr zensiert?! (im Board) :D

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
30.09.2003 20:28 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texte der BO haben meine Jugend geprägt, ob traurig, ob fröhlich...
mittlerweile naja, fehlt mir ein bisschen der Bezug, die Musik ist nicht besonders qualitativ...
Trotzdem von der Art, wie es einen bewegt, eine der besten Bands.

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 20:29 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persoenlich find die musik von denen net so pralle ..
aber naja ..
jeder hat nen eigenen musikgeschmack, und das is auch gut so ...

und ja, dass thema fuehrt normalerweise zum "streitthema" ... ^^
30.09.2003 20:29 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die nicht,aber viele Freunde von mir hören die und von daher muss ich mir die desöfteren anhören,manche Lieder sind ganz ok. aber nicht mein Geschmack..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

30.09.2003 20:29 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich weiß nich ob ich hier n Streitthema aufmache, aber ich hoffe von euch sind alle ein bisschen Erwachsen im Verstand

Tja das hoffe ich auch, denn im "alten" Board ist das ja immer eskaliert.... mich persönlich sprechen die O nkelz nicht so an. Seis jetzt die Stimme oder die Musik. Aber jedem das seine (Bitte jetzt keine Fragen wie: "was gefällt dir an seiner Stimme nicht etc." Danke). Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 30.09.2003 20:33.

30.09.2003 20:32
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mich persönlich sprechen die O nkelz nicht so an. Seis jetzt die Stimme oder die Musik


meine Meinung, kann mit denen nix anfangen. Meine Tante hat mir mal CD´s von denen gegeben - heilige Lieder und co. Is nicht meins.

__________________

30.09.2003 20:35 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Thrawen Thrawen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-932.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also mich fastsinieren die Lieder der Onkelz immer wieder.... es gibt zwar wie bei jeder Band eienige Liederdie ich nciht mag aber im großen und ganzem sind die Onkelz eine der genaialsten Bands die existieren (neben Den toten Hosen und einigen anderen)

vor allem erkennt man sein eigenes Leiden und die Wut auf die Ungerechtigeit die einem TAgtäglich wieerfährt sehr gut in densongs wieder


PS: die Zensur ist irgentwie voll sinlos da man sie vol einfach übergehen kann

miese Onkelz

__________________
Gegen die Zensur von miese Onkelz.
Vorurteile werden unsere Welt zerstören.

In diesem Sinne:
Zitat:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

04.10.2003 16:42 Thrawen ist offline E-Mail an Thrawen senden Beiträge von Thrawen suchen Nehmen Sie Thrawen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thrawen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thrawen anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie ei lied von denen gehört...
weswegen weiß ich auch nicht Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
30.09.2003 21:00 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich teilweise nicht schlecht, aber ingsgesamt gesehen haut#s mich nicht um...

wird's hier eigentlich zensiert, wenn man miese Ex-Band sagt? (test *g*)

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.09.2003 21:02 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige lieder kann man hören andere nicht. die kerle kann ich nich leiden, irgendwie unsympatisch.

joa

darf man jetzt wieder miese Ex-Band schreiben?

€dit: scheinbar miese ja, o nkelz nein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 30.09.2003 21:04.

30.09.2003 21:03
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmecht !!
Bitte versteh mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung!!
Also, ich komme zum Punkt,... ich hasse die B.O. !!
Das ist meine Meinung.

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Renamon: 30.09.2003 22:38.

30.09.2003 21:25 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH