das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Hamburg-Braunschweig bzw. Hamburg-Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg-Braunschweig bzw. Hamburg-Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Hamburg-Braunschweig bzw. Hamburg-Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die meisten hier ja immer suchen, biete ich doch jetzt einfach mal an Zunge raus

haben noch 3 plätze im auto frei von hamburg nach braunschweig und 2 plätze von hamburg nach bremen.... fahren übrigens auch über lüneburg... also falls noch jemand mit möchte-....

ach so, und falls ihr nicht wisst, wie ihr zur color line arena kommen sollt.... auch da hätte ma noch zwei plätzchen frei Freude

und ansonsten.... hätten auch nix dagegen uns mit ein paar leutchen vor der/den hallen zu treffen.... mit vielen macht ja auch viel mehr spass großes Grinsen

also einfach mal melden....

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
05.12.2003 09:25 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährste nach Braunschweig Konzert gleich wieder nach Hamburg?
06.12.2003 20:44 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Silja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... eigentlich schon, kommt halt drauf an, was die anderen sagen....

wenn man länger bleiben möchte, richte ich mich da nach der mehrheit großes Grinsen

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
08.12.2003 11:49 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
boardarzt boardarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

RE: Hamburg-Braunschweig bzw. Hamburg-Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich komme auch aus Hamburg nach Braunschweig. Habe hier selbst bereits Plätze zum Mitfahren angeboten, da wurde aber noch nicht konkret zugesagt. Wer noch Interesse hat, mitzufahren, sollte mir eine Nachricht schicken. Wenn sich darauf aber keiner mehr meldet, fahre ich auch gerne bei Euch mit, anstatt alleine im Auto zu sitzen. Wann (und wo genau) geht´s bei Euch los ? Wie sehen Eure Pläne danach aus ?

Vielleicht kannst Du mir eine direkte Mail mit einer Telefonnummer schicken, um das zu besprechen. Ich hätte nichts dagegen, zeitig loszufahren, um nicht zu spät da zu sein. Habe selber lange in BS gewohnt und kann dort problemlos noch Zeit verbringen.

Schöne Grüße,
Boardarzt

__________________
...ich fliege hier in meiner Rakete...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boardarzt: 15.12.2003 16:38.

14.12.2003 19:07 boardarzt ist offline E-Mail an boardarzt senden Beiträge von boardarzt suchen Nehmen Sie boardarzt in Ihre Freundesliste auf
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm aus Lüneburg und wollte eigentlich auch grad anbieten, dass ich noch Plätze nach Braunschweig hab. Müsste sonst nämlich allein fahren, weil meine Leute alle abgesagt haben. Würde sonst auch bei euch mitfahren, wenn ihr direkt wieder zurück fahrt und mich in Lüneburg rausschmeißen könnt...
15.12.2003 20:03 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Hamburg-Braunschweig bzw. Hamburg-Bremen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH