das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheim Konzert in Mülheim an der Ruhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheim Konzert in Mülheim an der Ruhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andara Andara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Geheim Konzert in Mülheim an der Ruhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört die Ärzte sollen Anfang 2004 in Mülheim an der Ruhr im Schifferhaus( Starclub) ein geheim Konzert geben ist das war?
05.12.2003 09:58 Andara ist offline Beiträge von Andara suchen Nehmen Sie Andara in Ihre Freundesliste auf
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher hast du diese information????
Könnte sein...wäre ja nicht das erste mal...das sie ein überraschungskonzert geben

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!
05.12.2003 10:19 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
Andara Andara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Andara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von einem Bekannten der dort arbeitet er war aber nicht sicher
05.12.2003 10:46 Andara ist offline Beiträge von Andara suchen Nehmen Sie Andara in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dummes gesabbel wie immer
05.12.2003 10:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
dummes gesabbel wie immer



mein ich auch! nur wieder aufregung machen!!!!
06.12.2003 23:00
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das auch nicht...wäre aber wie gesagt nicht das erste geheimkonzert

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!
07.12.2003 12:58 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub des erst, wenn ich handfeste Beweise sehe/lese/habe. großes Grinsen
09.12.2003 17:20
Speedee86 Speedee86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3262.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Augenzwinkern RE: Geheim Konzert in Mülheim an der Ruhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wer's glaub wird.........!
Ein Freund von mir hatte da auch ma so von jemandem gehört das DÄ im Sommer in Köln auf der Domplatte gespielt hätten!
Nur das Problem war, dass keiner da gewesen ist!

wartet einfach mal ab, es gibt genug die im Fanclub sind und mal was ausquatschen!
also haltet die Ohren steif!


__________________
FURT 30.09.02 Köln
13.12.03 Oberhausen (Köpi-Arena)
22.05.04 Hannover (AWD-Hall)
FURT 20.05.05 Köln (Palladium)
Rheinkultur 2005
31.10.06 Köln (Palladium)
Bela B. RaR 2006
31.12.2006 ÄsB Köln
RaR 2007 Die Ärzte

10.12.2003 18:29 Speedee86 ist offline E-Mail an Speedee86 senden Beiträge von Speedee86 suchen Nehmen Sie Speedee86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedee86 in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten sie Geheimkonzerte geben wenn sowieso ne normale Tour ist ?
10.12.2003 19:12
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär hammer geil ich wohn in mh :D
13.12.2003 15:56 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
PunkRock PunkRock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

RE: Geheim Konzert in Mülheim an der Ruhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns so ist bitte sofort bei mir melden!!! Augenzwinkern
wann soll das denn sein??
Wo??? smile )

__________________
...Bela B. sexiest man alive...smile )

~es ist nicht eure Schuld das die Welt ist wie sie ist,es ist nur eure Schuld wenn sie so bleibt~
14.12.2003 15:10 PunkRock ist offline E-Mail an PunkRock senden Beiträge von PunkRock suchen Nehmen Sie PunkRock in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meinen vater mal gebeten sich da umzuhören der kennt den chef vom starclub und der sagt das ist quatsch!
19.12.2003 13:03 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
also ich hab meinen vater mal gebeten sich da umzuhören der kennt den chef vom starclub und der sagt das ist quatsch!

dafür hättest du nicht deinen vater fragen brauchen großes Grinsen das hätten dir hier genügend leute ebenfalls bestättigen können großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.12.2003 13:12 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt halt sichergehen großes Grinsen
20.12.2003 22:00 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Mr_Toast
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...
war schonmal jemand im starclub??
da passen vielleicht grade mal 100 leute rein.....
ich komme aus mülheim und habe da mal gefeiert....
also wenn die ärzte da wirklich ein konzet machen, dann haben die echt nen schlechten geschmack!... gibt schönere und größere clubs in mülheim als der starclub...
29.12.2003 11:24 Mr_Toast ist offline Beiträge von Mr_Toast suchen Nehmen Sie Mr_Toast in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich kann mir das erlich gesagt auch nicht vorstellen!!!
Mühlheim a.d.r ist ein durch aus kleines Kuh kaff !
29.12.2003 11:34
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber 'n Konzert in nem Club, wo höchstens 100 Leute reinpassen wär ne feiiiiiiine Sache! großes Grinsen (wenn ich dabei wär) ... *g*

__________________
Liebe und Frieden und so..
29.12.2003 15:31 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui - das geheimkonzert gestern war toll dort...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
29.12.2003 18:22 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Mr_Toast
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mülheim is ne weltstadt ;-)...
macht euch nicht lustig über meine heimatstadt *g*....

aber hmm... wenn ichs mir so recht überlege hätte ich nichts dagegen wenn die hier im star club nen konzert spielen würden... schließlich ist der größte raum um star club vielleicht 10m lang... das heißt, die ärzte währen recht nah an einem dran :-))
30.12.2003 14:42 Mr_Toast ist offline Beiträge von Mr_Toast suchen Nehmen Sie Mr_Toast in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr_Toast
mülheim is ne weltstadt ;-)...
macht euch nicht lustig über meine heimatstadt *g*....

aber hmm... wenn ichs mir so recht überlege hätte ich nichts dagegen wenn die hier im star club nen konzert spielen würden... schließlich ist der größte raum um star club vielleicht 10m lang... das heißt, die ärzte währen recht nah an einem dran :-))


Die waren bei der NUK-Tour auch recht nahe an ihren Fans

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

30.12.2003 23:53 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheim Konzert in Mülheim an der Ruhr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH