das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » sailor moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sailor moon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

sailor moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand ich als Kind mal lange Zeit ganz toll und hab fast jede Folge aufgenommen ...

heute ist mir das schon peinlich ^^

ob ihr die kennt muss ich wohl nicht fragen, aber fandet ihr die gut oder schlecht?

__________________
...ich bin alt genug!
05.12.2003 15:39 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: sailor moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war nich so mein fall.
mag diese japanischen comics/cartoons nich so...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
05.12.2003 15:56 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs immer geguckt, aber nie zugegeben großes Grinsen ...heute würd ichs gern mal wieder sehen!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.12.2003 19:34 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das schon immer scheiße. Der Abspann war ja wohl grässlich. Die einzige, die mir einigermaßen sympathisch (*lol*) war, war diese Mars-Moon oder so...
05.12.2003 20:08 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

aber wie die mit den armen rumgefuchtelt hat war doch immer extrem lustig....

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
06.12.2003 00:08 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Serie geliebt.... um erliech zu sein ich finds heute immer noch nicht schlecht, ich habe die wiederholeungen auf Tele 5 gesehen und fast alle Manga gelesen... *schäm*... ich bin und bleibe eben was das betrifft ein klein Kind Freude

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
06.12.2003 16:30 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: sailor moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
war nich so mein fall.
mag diese japanischen comics/cartoons nich so...
ich eigentlich auch nicht aber sailor moon hab ich geliebt! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.12.2003 16:57 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch immer jede folge geguckt! auf rtl2 gab es das ja früher,scheiße war nur das es jede folge das gleiche schema war,aber ich fand es trotzdem spannend!smile )
06.12.2003 17:40
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das früher auch gerne geguckt.
Aber heute kann ich diesen ganzen Manga scheiß nich mehr ab
06.12.2003 18:43
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch immer gekuckt!!! war ja auch lustig und die figuren gefallen mir auch immer noch, aber für die serie bin ich zu alt geworden!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

06.12.2003 18:53 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Sendung war ganz in Ordnung.....
Die hab ich mal solange geguckt bis sie mir auf den Sender ging.....
Die Mutter von meiner Besten Freundin hat der die Serie verboten sowas beknacktes!
06.12.2003 19:15
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin

Aber heute kann ich diesen ganzen Manga scheiß nich mehr ab
hatt sich ja auch sehr gewandelt!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.12.2003 19:22 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa! Sailor Moon fand ich mal unheimlich toll! Mein erster Anime, glaub ich. Heute guck ich lieberSachen wie Weiß Kreuz, NGE oder YnM, aber Sailor Moon is halt sowas spezielles. Aus meinem Umfeld hat übrigens jeder als Kind SM geguckt großes Grinsen
06.12.2003 19:25
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab diesen mangakram noch nie gemocht. aber ne freundin von mir war immer total versessen drauf des zu gucken. jedesmal wenn ich bei ihr war musste ich mir das antun... am beknacktesten war immer noch dieser verwandlungsscheiß böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.12.2003 19:41 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Sailor Moon hab ich als kleines Kind auch immer geguckt und dann haben wir des (also meine Freundinnen und ich) nachmittags auf dem Spielplatz nachgespielt. *hach* Wie hab ich diese Serie nur geliebt...ich glaub die drei Specials (also die 3 Filme) hab ich noch immer auf irgendeiner, auch wenn ziemlich verstaubter, Videokassette drauf.
Aber wie war des noch mal: *überleg*
"Mondstein, flieg und sieg!" oder so was ähnliches, glaub ich! großes Grinsen

Korrigiert mich, wenn's anders hieß!
06.12.2003 20:06
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Mondstein, flieg und sieg!"

Ich glaub aber ich weiß ned obs stimmt das der Mondstein nicht erwähnt wurde......
ICh weiß aber ned und deswegen entschuldige ich mich bei allen wenns falsch ist!
07.12.2003 09:45
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*flüster*
Ich fand die Serie früher ziemlich gut rotes Gesicht , war auch meine Einstiegsdroge in die Welt des Anime (inzwischen habe ich allerdings die Lust daran verloren, weil einem die Manga an jeder Straßenecke nachgeschmissen werden, da macht das irgendwie gar keinen Spaß mehr). Bestimmte Charaktere liebe ich heute immer noch, den Rest (Mamoru, Seiya..*kotz*) hasse ich dafür um so mehr. Also, ich mag nur so ungefähr 20 Folgen von den 200, den Rest würde ich nie wieder ansehen.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

07.12.2003 11:52 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten gefielen mir die letzten folgen, weil die vom zeichenstil einfach viel besser sind im gegensatz zu den ersten folgen.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

07.12.2003 12:04 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Halt den Mondstein fest und spür die Kraft,halt den mondsteinfest und spür die macht du kannst es tun ohh sailor moon..."

Ich hab´s nur manchmal bei ner Freundin geguckt,weil wir kein Rtl2 hatten...,hab später denn aber doch noch fast alle Folgen gesehen... Ich fand´s super... Aber meine Mutter war wohl ganz froh,dass ich das SM Zeug nicht haben wollte,da alle soviel Krimskrams davon hatten.. Barbies,kopfkissen,bettbezüge,poster,diese zepter´s(ich hab keine ahnung wie die geschrieben werden..*g*),die beiden plüsch katzen etc...
07.12.2003 15:34
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's früer geguckt, bis meine Mutter mir das irgendwann ma verboten hatte...
Na ja, ich guck jetz eher andere Animeserein als SailorMoon, gibt ja auch noch viel anderes, nich nur das...
07.12.2003 16:19 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » sailor moon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH