das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear and Loathing in Las Vegas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear and Loathing in Las Vegas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Fear and Loathing in Las Vegas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand den Film ?
Ich finde ihn übelst abartig,bizarr,... einfach nur genial.

Besonders Johnny (der)Depp der einfach in die Rolle passt und weil er sowieso ein genialer Schauspieler ist.

Wer den Film noch nicht gesehen hat muss das nachholen.Ich glaube der kommt sogar ziemlich oft bei den Dritten(WDR,RBB.usw.)
05.12.2003 21:44 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Fear and Loathing in Las Vegas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh Fledermäuse großes Grinsen

Der Film is total verrückt smile

Ein Film, der jeder gesehen haben sollte, da lernt man einiges Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.12.2003 21:52 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den film leider nur halb gesehen kann mich aber nicht erinnern wiso hab es eider noch nicht geschafft das zu ändern.

aber der erste teil war recht lustig besonders das mit dem äther großes Grinsen

ich muss mir den unbedingt nochmal reinziehen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

05.12.2003 22:08 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nein das ist fledermausland!" *lol*

nen paar kumpels von mir vergöttern diesen film...ich habn auf pc aber ich kam nie sehr weit mit schauen da der einfach nur krank is großes Grinsen
06.12.2003 01:19
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo
"nein das ist fledermausland!" *lol*


das ist vermutlich die lustigste stelle im ganzen film!!!!
aber echt, der film ist pflichtprogramm und gehörte
in jeder schule in den unterricht einbezogen!!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
06.12.2003 01:33 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, für diesen Film muss man in der richtigen "Stimmung" sein großes Grinsen

ungewöhnlich ist er auf alle Fälle.
Am geilsten find ich aber, wie verdammt scheisse Johnny Depp aussieht Augenzwinkern

__________________


06.12.2003 01:50 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super klasse Film.Das ist meiner Meinung nach echt ein Kultfilm.
08.12.2003 23:06
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kleine "Drogen-Lexikon" im Bonusmaterial der DVD ist auch sehr nett beschrieben Augenzwinkern

Der Film ist einfach herrlich krank. Kopfschütteln und Totlachen wechseln sich wunderbar ab.

__________________

09.12.2003 17:46 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den auch sehr lustig. Bei der Fledermausstelle habe ich mich kaputt gelacht. Es ist echt ein guter Film.
09.12.2003 17:51 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echter Kultfilm- absolut genial! Kann man sich immer wieder angucken!

__________________
revolution against war
13.12.2003 14:34 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHT STEHNBLEIBEN, DAS IST FLEDERMAUSLAND!!!!!


Jaaaa, ich weiss, das Zitat bringt jeder zweite, aber is einfach zu genial!! Der Film is super, hab ihn erst vor kurzem gesehn und war sofort begeistert!!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

15.12.2003 20:32 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein genialer Film, auf jeden Fall in meiner Top 10!
15.12.2003 22:01
ezekiel ezekiel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiichhh, habmeinen aaanwaaaalt... dabei! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
wir sind die menschen vor denen unsere eltern uns immer gewarnt haben...
19.12.2003 21:11 ezekiel ist offline Homepage von ezekiel Beiträge von ezekiel suchen Nehmen Sie ezekiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ezekiel in Ihre Kontaktliste ein
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn bis jetz auch nur halb gesehn,weil dann die geliehene dvd abgekackt hat, aber echt der hammer film fröhlich vorallem weil der johnny ja einfach so schön lächerlich ausschaut großes Grinsen

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

22.12.2003 11:24 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz richtig heißt das zitat ja:
Zitat:
Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermausland.

*oberklugscheiß*


was ich auch noch besonders gut finde, sind diese zwei stellen:
Zitat:
Auf Äther:
Du weißt wenn du beim Drehkreuz bist, musst du dem Mann 2 Dollar geben, aber wenn du dort ankommst geht alles schief. Irgndein Idiot rempelt dich an ...

Zitat:
Auf Meskalin:
(gonzo(der anwalt) steht an der sich drehenden bar und will hinunter): Wann hält das Ding an??


__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
02.03.2004 21:35 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am skurrilsten find ich ja, dass der Anhalter am Anfang der Fuzzi von Spiderman is... großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.03.2004 10:07 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn gesehen,aber ich hab irgendwie nur die hälfte mitbekommen... großes Grinsen

aber ich find ihn total durchgeknallt. die dreharbeiten müssen bestimmt ziemlich abgefahren gewesen sein..... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Something About Us

09.03.2004 13:57 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist der hammer !!! hab ihn vor ein paar tagen zum ersten mal gesehen und mich totgelacht Freude einfach herrlich.
ein film zum verlieben großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
09.03.2004 15:35 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
der film ist der hammer !!! hab ihn vor ein paar tagen zum ersten mal gesehen und mich totgelacht Freude einfach herrlich.
ein film zum verlieben großes Grinsen

Definitiv! Dürfte ihn mittlerweile schon an die 30 Mal gesehen haben großes Grinsen
Johnny passt wie die Faust aufs Auge in diesem Film, einfach herrlich großes Grinsen
Der Soundtrack zum Film ist auch nicht zu verachten!
09.03.2004 17:23
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiliger Bimbam, heiliger Bimbam

hier können wir nich halten , hier is fledermausland!!!

nein der is hammer geil

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.03.2004 18:09 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear and Loathing in Las Vegas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH