das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear and Loathing in Las Vegas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear and Loathing in Las Vegas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
we lost beauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14355.gif

Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, wir sind relativ fertig, aber NOCH NICHT GANZ fertig. der hammer kommt heut nacht. Augenzwinkern




__________________
fact is only what you believe.. and fact and fiction work as a team.
05.02.2005 17:15 we lost beauty ist offline Beiträge von we lost beauty suchen Nehmen Sie we lost beauty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie we lost beauty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von we lost beauty anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hinten sieht aus wie das Moshammer-Faschings-Set *duck* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2005 17:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
we lost beauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14355.gif

Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn traurig



Weißt du, in welchem Thread du hier bist?

__________________
fact is only what you believe.. and fact and fiction work as a team.
05.02.2005 17:22 we lost beauty ist offline Beiträge von we lost beauty suchen Nehmen Sie we lost beauty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie we lost beauty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von we lost beauty anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von we lost beauty
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn traurig



Weißt du, in welchem Thread du hier bist?
Ja, weiss ich. Gegenfrage: Weisst du wer hier Moderatorin ist und wer sich schon seit längerem fragt, ob Faschingsdiskussionen hier eigentlich erlaubt sind? Teufel großes Grinsen

Es ist mir ehrlich gesagt auch egal wen das darstellt, die Perücke und der Schnauzer sehen trotzdem aus wie das Moshammer-Set, das angeblich diesen Fasching der totale Renner ist großes Grinsen

Edit: Zum Vergleich dies hier:





__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2005 17:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
we lost beauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14355.gif

Dabei seit: 01.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist doof Augenzwinkern

__________________
fact is only what you believe.. and fact and fiction work as a team.
05.02.2005 17:41 we lost beauty ist offline Beiträge von we lost beauty suchen Nehmen Sie we lost beauty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie we lost beauty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von we lost beauty anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von we lost beauty
du bist doof Augenzwinkern

Ja, aber das ist offtopic großes Grinsen Also zurück zum Thema: Die Person vorne sieht ziemlich echt aus, die Person hinten nicht, wenn ich die Filmfiguren mit dem Foto da vergleiche. Meine Meinung, beleidigen kannst du mich ab sofort per PN. Okay?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2005 17:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt heul hier nicht so rum, das ist ja furchtbar Augenzwinkern
Was hat Jhonny Depp eigentlich an der Kippe da dran, einfach n Plastikstück? Das hat voll Stile ^^
05.02.2005 18:09 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht, 0.50 Uhr, ARD.
Fear and Loathing in Las Vegas.
Vielleicht schaff ichs ja mal heute, den ganz zu sehen.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.07.2005 17:15 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Jetzt heul hier nicht so rum, das ist ja furchtbar Augenzwinkern
Was hat Jhonny Depp eigentlich an der Kippe da dran, einfach n Plastikstück? Das hat voll Stile ^^


Das nennt man "Zigarettenspitze". Kann man sich in jedem Tabakladen kaufen. Eines von guter Qualität kostet so um die 8€. Da sind auch Filter dabei, die man dann in die "Spitze" einsetzt. Schmeckt aber echt ekelig mit diesem zusätzlichen Filter.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
17.07.2005 20:52 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread hier jetzt überflogen und bin offenbar der einzige hier, der diesen Film nicht mag. *g*
Aber ich steh' dazu! großes Grinsen

Naja, Terry Gilliam macht schon geniale Filme, aber mit diesem hier hat er meinen Geschmack so absolut nicht getroffen.

Aber ich stehe ja auch mit meienr Meinung fast alleine, dass die Bücher von HdR langweilig geschrieben sind. Augenzwinkern Nur ist das ja auch wieder 'n anderes Thema.

Gruss,

ehrlich nicht ganz so evil
23.07.2005 10:52 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film jetzt auch endlich mal angeguckt. Der ist so richtig schön durchgeknallt....sowas liebe ich ja großes Grinsen
Tobey McGuire gefällt mir ja auch sehr in dem Film...der sieht da richtig scheiße aus.....genau wie Johnny Depp
Der Film gehört jetzt zu meinen Lieblingsfilmen. Man muß aber wirklich gut drauf sein, wenn man den Film sieht, sonst geht der einem schenll auf die Nerven *duck*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
24.07.2005 20:31 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich muss den Thread jetzt ma hochzerren und meinem Kommentar zu dem Film abgeben...
Hab ihn vorn paar Tagen geguckt und fand ihn genial. Hab mich teilweise echt nciht mehr eingekriegt vor lachen...
"Wir können hier nicht hlaten, das ist Fledermausland!" großes Grinsen großes Grinsen
und Johnny Depps (wie hieß der eigentlich im Film? hab ich mir net gemekrt *duck*) paranoia... echt hammer großes Grinsen und als er morgens in dem Hotelzimmer wachwird und diesen Dinoschwanz umgeschnallt hat... der brüller
alles in allem fand ich den Film aber auch recht bizarr und etwas abschreckend.. vorallem kam ich mir danach so vor als hätte ich mindestens genauso viele drogen geschluckt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 03.11.2005 21:16.

03.11.2005 21:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist in meinen Augen absolut sehenswert, wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Film eigentlich gar nicht so zum Lachen fand.
Die Charaktere und die Handlung haben mich halt auf irgendeine Art fasziniert und der Depp hat mir, im Gegensatz zu vielen seiner anderen Filme, richtig gut gefallen.
03.11.2005 21:31
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depp spielt seine Rollen eigentlich immer gut *anmerk*

Fear and Loathing ist definitiv sehenswert...wobei es für mich nicht sehr viele Stellen gab, wo ich lachen musste. aber wenn, dann auch richtig.
04.11.2005 22:07 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Depp spielt seine Rollen eigentlich immer gut *anmerk*

aber hallo! depp ist echt einer besten schauspieler,die es gerade gibt.

natürlich ist der film lustig.aber ich verstehe auch Rapp Scallion, da es echt erschreckend ist,wenn man bedenkt,dass das wohl wirklich die wahrnehmung eines menschen,der so knietief in drogen drinsteckt,ist.....
ich denke,das macht den reiz des filmes aus,also die beiden ebenen.wäre es einfach nur ein lustiger film,würde ihm was fehlen, aber auch wenn es ein "schaut was drogen mit menschen anstellen können"- film wäre, wäre er nicht halb so sehenswert.

__________________
eine Reise lohnt sich

05.11.2005 00:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den film. ein freund von mir hat das hörbuch...ist auch ganz nett

__________________

05.11.2005 00:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Depp spielt seine Rollen eigentlich immer gut *anmerk*


Was an seiner darstellerischen Leistung jetzt so spektakulär sein soll, konnte ich noch nicht ganz ergründen, aber ich erwähnte ja bereits, dass ich mit vielen Filmen, in denen er mitgespielt hat, nicht besonders viel anfangen kann.

Und das die Beweihräucherung von Johnny Depp vorrangig von weiblichen Usern betrieben wird, ist natürlich nur reiner Zufall... Augenzwinkern
05.11.2005 00:14
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen jetzt die Jungs hier anfangen rumzuschwärmen oder was? Augenzwinkern Jhonny Depp ist ein vedammt cooler und geiler Typ und ich finde ihn süß!

Also n bisschen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 05.11.2005 00:28.

05.11.2005 00:27 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Und das die Beweihräucherung von Johnny Depp vorrangig von weiblichen Usern betrieben wird, ist natürlich nur reiner Zufall... Augenzwinkern

also aussehen tut er jetzt nicht besonders toll,ich finde nur wie gesagt dass er gut spielt großes Grinsen
irgendwie hat er halt so einen eigenen stil.ein schauspieler,von dem man das sonst noch sagen könnte wäre marlon brando.also der mann ist schon in einer hohen liga Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

05.11.2005 00:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar Offtopic, aber wo die Diskussion schon mal grad um Johnny Depp geht: er wählt natürlich auch meist recht skurile Rollen, weswegen manch einer vielleicht nicht viel mit ihm anfangen kann.

Fand ihn früher auch nicht so dolle, muß aber zugeben, daß er mir über die letzten Jahre immer besser gefällt. Ich find's irgendwie faszinierend, daß er auf mich in jeder Rolle anders wirkt, als wenn's nicht immer die gleiche Person wäre. Und gerade das macht ja eigentlich einen guten Schauspieler aus: dem Publikum die Illusion zu geben, nicht man selbst, sondern die Rolle zu sein.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

05.11.2005 18:28 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear and Loathing in Las Vegas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH