das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear and Loathing in Las Vegas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear and Loathing in Las Vegas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des war doch net jonny depp bei der stelle, Jonny Depp is doch der Anwalt, hab ich recht?

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.12.2004 16:21 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
des war doch net jonny depp bei der stelle, Jonny Depp is doch der Anwalt, hab ich recht?


nope, der "anwalt" ist der andere großes Grinsen

hab ich schonmal meine meinung gesagt? Wunderbar kaputter film, sehr genial witzig und alles
28.12.2004 16:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt hier bestimmt sowieso schon jeder trotzde...
hier

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
29.12.2004 01:22 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also johnny depp spielt hunter thompsen(den typen gabs sogar wirklich!!)

und Benicio del toro hat sich bischen fett angefressen und spielt den anwalt...

zu dem film hab ich auch schon viel erlebt ich hab den inner 6ten klasse auf nem projekt tag irgentwie meiner klasse gezeigt und meine lehrerin wollte danach fast mit meinen eltern sprechen aber das ging dann doch noch mal glatt...joa und weiß nich irgentwie seh ich den film heufig zu besonderen "anlässen" weiß auch nich kommt immer so irgentwie smile

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
29.12.2004 01:24 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt von euch eigentlich jemand die Collectors Edition sein eigen? Die sieht verdammt sexy aus, hätte die auch gerne.
Ansonsten: Spitzen Film, dürfte ich mittlerweile zu den verschiedensten Anlässen und Situationen gesehen haben, ca. 20 - 25 mal. So oft lief bei mir ansonsten nur From Dusk Till Dawn. Augenzwinkern Die Sprüche und allgemein die Gespräche im Film sind einfach göttlich.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 29.12.2004 07:41.

29.12.2004 07:39 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieJakobsKrönungDesTHCs
also johnny depp spielt hunter thompsen(den typen gabs sogar wirklich!!)


Den gibt es immer noch. Und der hat weitere, geniale Bücher geschrieben. Zum Beispiel "Hell's angels" und "The Rum Diary". Und wie immer geht es um Abenteuer, Drogenkonsum, Mädchen und Freiheit.

__________________

29.12.2004 11:33 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo aber hat hunter thompsen das nich sogar wirklich so erlebt also so ca. hab das irgentwo mein ich gelesen ich glaub das steht im vorwort zu der buch version...muss ich ma nach schaun...

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieJakobsKrönungDesTHCs: 29.12.2004 14:05.

29.12.2004 14:04 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ein grosses Bild von Dr. Gonzo? Will mich dieses Jahr an karneval doch mal wieder verkleiden und mit nem kollegen der den Duke miemt losziehen. Frisur krieg ich hin, bart wird zu finden sein. Hawaihemd hab ich, aber was für schuhe und was fürne hose trägt der kerl?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 31.01.2005 22:56.

31.01.2005 22:29 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we lost beauty und ich gehen dieses karneval als raoul duke und dr.gonzo und unsere verkleidung wird unschlagbar sein Augenzwinkern


Ebay sei dank, Orginal-Brille und Hut wie im Film. Yeha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 01.02.2005 17:07.

01.02.2005 17:04 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch is gonzo? was zieht der an?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.02.2005 20:40 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wollmer aber bilder sehen!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

01.02.2005 20:48 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Da wollmer aber bilder sehen!


Also meine werd ich liefern, wir können dann ja abstimmen wer das bessere fear and loathing paar is *G*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.02.2005 21:44 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro gibt es Bilder. Und was für welche
02.02.2005 13:11 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieJakobsKrönungDesTHCs
jo aber hat hunter thompsen das nich sogar wirklich so erlebt


Doch, hat er. Und es ist ein Wunder, dass er noch lebt *g*
Wobei Thompson pflegt nachts schwimmen zu gehen oder Party zu machen, um den Tag über zu schlafen. Stand mal in einem Stern-Interview.

__________________

02.02.2005 20:58 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da ja mal `ne frage... also bei der schon oft erwähnten fledermausszene, geht johnny depp ja nach hinten zum kofferraum oder so und da liegt dann eine fledermaus.... was ich halt ein wenig merkwürdig finde. also es liegen natürlich viele einfache gründe dafür auf der hand. aber weiß vielleicht einer, ob es da jetzt einen genauen hintergrund für gibt oder ist das jetzt einfach nur ironisch gemeint?

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

03.02.2005 15:19 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen ironisch..und da die grad am verrotten ist passts auch gut in den film großes Grinsen weil ab da alles bergab geht für die beiden
03.02.2005 16:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ajajaj.... eine metapher, die für den ablauf des filmes steht.... jetzt kann die filmanalyse beginnen... Augenzwinkern . ich denk` auch, dass es ironisch gemeint ist. ich werde mir den film morgen nochmal anschaun`.... zum 1000. mal... der ist zwar witzig, aber auch irgendwie total dprimierend.... meiner meinung nach.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

03.02.2005 17:07 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünes Fert

aber echt, der film ist pflichtprogramm und gehörte
in jeder schule in den unterricht einbezogen!!!!


Ich weiß nicht was der Film im Unterricht zu suchen hätte, die beiden Typen wissen dass sie totale Horrortrips bekommen und nehmen trotzdem Drogen weiter und zwar im Überfluss. Ich denke nicht dass der Film konkret zur Abschreckung führen würde, da er ja doch der witzigste Film der Welt ist.

Und ganz im Original heißt es:
"We can't stay here...this is bad territory!"
Oder zumindest so irgendwie großes Grinsen
ABer überraschenderweise finde ich die Synchronstimme viel Witziger als die Originale!

Außerdem habe ich mal einen Bericht über diesen Thompson im Spiegel gelesen. Komischerweise wurder er früher Gonzo genannt, aber im Film ist es ja der Anwalt der so genannt wird. Auf jeden Fall bedeutet Gonzo die Typen die nachts um 4 noch alleine an der Bar stehen, ihr Bier drinken und ne Kippe rauchen, glaub ich zumindest.

Dieser Thompson war eh ein Freak, der ist mal in den tiefsten Junel geschickt worden um über so einen Titelkampf zwischen Muhamet ALi und noch so nem Ochsen zu berichten, stattdessen hat er sich ne Tüte gedreht und sich auf ne Schwimmmatte im Pool gelegt. Nach dem Kampf wurde er dann da aufgefunden und er konnte nix über den Kampf sagen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 04.02.2005 23:26.

04.02.2005 23:18 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Ananka Ananka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14204.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich blick den Sinn von dem Film sowieso nicht, hab ihn allerding auch erst einmal gesehn....
Vor allem die Szene, in der Jonny mit diesem Dinoschwänz durchs überflutete Zimmer rennt... *lol* ... Genie oder Wahnsinn, das ist hier die Frage!! ^^

Ich bin aber auch der Mienung, dass der Film saumäßig komisch ist!! Vor allem der Anfang (Flledermaus und Co) is genial!! Ich konnt nich mehr vor lachen!! großes Grinsen
04.02.2005 23:23 Ananka ist offline E-Mail an Ananka senden Beiträge von Ananka suchen Nehmen Sie Ananka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ananka in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ananka
... ich blick den Sinn von dem Film sowieso nicht, hab ihn allerding auch


Den Sinn des Filmes hab ich auch erst beim 2ten mal verstanden, aber das hatte glaube ich andere Gründe rotes Gesicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 04.02.2005 23:33.

04.02.2005 23:33 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear and Loathing in Las Vegas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH